Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mark_Aurel:

Ach ich bin mir relativ sicher, dass die Preise nicht so bleiben, das negative Feedback der Community wird schon dafür sorgen, deswegen ist es auch gut, dass wir uns aufregen und klar machen, dass wir das was hier läuft nicht ok finden.

Und es geht Rockstar nicht darum, dass man in dieser „Beta“ nicht schon alles freischaltet, dann hätten sie einfach eine Levelgrenze setzen oder nur eine bestimmte Anzahl an items verfügbar machen können. Nope, die wollen einfach testen wie weit sie es treiben können. Aber das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun, den die Frage ist: Mit welcher Rechtfertigung hat dieses Spiel überhaupt Microtransactions?

 

Ist schon witzig, vor ein paar Jahren haben wir uns aufgeregt, dass jedes Game nen Multiplayer verpasst bekommt, dann haben wir das wohl irgendwann akzeptiert. Als nächstes kamen die Microtransactions und auch die haben wohl jetzt die meisten akzeptiert, also regen wir uns jetzt nur noch über die Preise auf, die wir für den Scheiß der in Vollpreistiteln nichts zu suchen hat, bezahlen sollen.

 

Ich bin froh über jeden, der sich über diesen Schwachsinn aufregt, denn so kann man vielleicht noch was daran ändern, hat ja bei den Online Passes auch funktioniert.

 

Ok, das würde ich so wie du es schreibst zu 100% unterschreiben. Ich hatte ja auch gesagt, dass die Preise zu überzogen sind, aber deshalb braucht man das Spiel an sich nicht schlecht machen (manche machen das) und den Umfang der Beta in Frage stellen, denn da wird aufjedenfall noch was kommen.

Was mich aber im Moment ein wenig wundert ist, das auf vielen Gamingseiten geschrieben wird, das man durch Storyaufträge wiederholen schnell Geld machen kann. (die Rede ist von bis zu 70 Dollar pro Durchgang) Hab heute mal nen paar wiederholt und immer nur ein paar Dollar bekommen. Die sagen aber auch, das man die nicht gezielt wiederholen kann, sondern nur über die Spielersuche. Also ich konnte die auswählen und gezielt machen, oder gibt es noch eine andere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern und vorgestern das glück eine sitzung im free roam für mich alleine zu haben. Heute ist es nach ner fremden job cutscene passiert die zum glück genau vor mir war bevor es zum connection error kam.

Ansonsten könnte ich im free roam gar nicht spielen. Vllt ist mein internet zu langsam um mit sovielen leuten in der lobby klarzukommen ? In gta o hatte ich auch zu 80% öffentliche sitzungen mit niemand drin. Down ist ca 10mb & up 800kb... 

 

Ich finde die preise auch ziemlich überteuert vorallem wenn man eine waffe komplett gold machen möchte braucht man ca 40-50! Goldbarren !!! 

 

Bei den schatzkarten die man durch rangaufstieg bekommt gibts zwar 0.60 gold & 130$ und mehr. Aber damit dauerts auch noch sehr lang mit den goldbarren alleine für die pferdeversicherung (was bringt die überhaupt?) 

Die Pvp modi machen mir größtenteils aber spaß nur die modi make it count sind langweilig.. und wenig maps bislang bei den modi verfügbar -.-

 

Zudem bringt jagen deutlich mehr geld als die zum großteil öden jobs für fremde. Ein perfekter hirschkadaver und fell bringt bringt 10$ und davon sind in der nähe von valentine ziemlich viele und schlachter ist auch direkt dort. 

 

Ich hab auch wo ein kommentar von jmd gelesen der meinte dass man schatzkarten bei toten npcs finden kann, frag mich ob das stimmt ?

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb guuhlio:

Also ich verstehe das ganze rumgejammer nicht - Der Normalo hat 50€ (ich 99) für das Spiel bezahlt - das wäre schon alleine der Single Player meiner Meinung nach mehr als Wert gewesen - aber nein dann will man auch noch umsonst nen bomben Multiplayer - dann geht doch CoD zocken - kann es echt nicht mehr hören - und ich bin bei Gott kein R* Fanboy

Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie vorhin geschrieben wäre mir persönlich der Singleplayer auch mehr als genug.

Aber wenn sie schon einen Online-Modus anbieten, dann bitte nicht mit Microtransaktions vollblasen bis zum Gehtnichtmehr. Dass es auch anders geht, hat man ja im ersten RDR gesehen. Leider will nur jede Firma nun auf diesem Trend mitschwimmen und Profit hoch drei machen. Verständlich, aber für den Endverbraucher scheiße.

Auch wenn es gerade nur eine Beta ist, ist das schon ziemlich dreist, was hier "ausgetestet" wird. Da finde ich die viele Kritik schon angebracht.

Kann in dem Sinne @Mark_Aurel nur zustimmen, perfekt auf den Punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb -Steve-:

Wo finde ich Teil 2 von „Geldverleih und andere Sünden“ im Story Modus?

Jedenfalls nicht im im RDR-II-Online-Thread  O.o (falscher Thread, der werte User)

Spoiler

No answer, da falscher Thread. :emot-dance: Diese Frage wurde inzwischen auch nur etwa 500x gestellt ... eine kurze Recherche dazu und man ist im Bilde ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian jeder von euch mal den schwarzen Peter an die Wand, OBWOHL der Store noch nicht mal geöffnet ist, und wir auch noch NICHT wissen, was R* für einen Goldbarren in Echtgeld verlangt - aber nein, da wird lieber gleich mal im Vorherein gejammert. Oder weißt di schon, was R* für einen Goldbarren verlangt? und in jedem noch so beschissenen Spiel gibt es mittlerweile Microtransaktionen - kennste wayne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mark_Aurel:

die wollen einfach testen wie weit sie es treiben können

Das Argument kann ich nachvollziehen, nur werden sie das nie rausfinden, wenn man in der Beta noch kein Echtgeld ausgeben kann. Daher hoffe ich einfach, dass die tatsächlich nicht wollen, dass man in der Beta schon alle freischalten kann oder das die Leute rumheulen, wenn ihr Vermögen, welches man jetzt noch nicht aufbauen kann, resettet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb guuhlio:

@Belian jeder von euch mal den schwarzen Peter an die Wand, OBWOHL der Store noch nicht mal geöffnet ist, und wir auch noch NICHT wissen, was R* für einen Goldbarren in Echtgeld verlangt - aber nein, da wird lieber gleich mal im Vorherein gejammert. Oder weißt di schon, was R* für einen Goldbarren verlangt? und in jedem noch so beschissenen Spiel gibt es mittlerweile Microtransaktionen - kennste wayne?

Es ist doch egal wieviel ein goldbarren in echtgeld kostet. 

Die Tatsache das die überhaupt echtgeld verlangen ist doch wohl schlimm genug, oder meinste nicht?

Noch schlimmer sind Leute die dafür auch noch Geld ausgeben, aber jedem das seine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Die Präzision der Waffen im Online Modus ist ja mal ein graus -_- Bin mit dem Zielpunkt auf dem Gegner aber die Schiesseisen treffen nur all viertes mal ... Sollte das realistisch sein oder was ?!

Das währe nicht schlimm, wenn man nicht von jeden Online Spieler einfach erschossen wird...

Ist fehlt eindeutig ein Save Modus wie bei GTA V. Wo die Gegner einen nicht ständig töten können. 

vor 4 Stunden schrieb near0704:

Free Roam läuft bei mir heute überhaupt nicht, sobald ich nur in die nähe einer Stadt komme kriege ich Blue Screen. :banghead:

Ist normal, ich habe heute 5x Blue Screen heute bekommen...

Ist halt noch eine Beta. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Prinzip der Online Beta muss ich nicht verstehen, oder?

 

Rockstar hatte 5 Jahre Zeit, das Spiel zu entwickeln. Da hätte die Onlineversion durchaus über das Betastadium hinaus sein können. Um nicht zu sagen: fertig.

 

Ich habe heute morgen 2 Stunden online gespielt, gerade zum 3ten Mal den Bluescreen bekommen. Reife Leistung, Rockstar.

 

Ich meine, es ist ja nun nicht so, das Rockstar irgendeine kleine Spieleschmiede ist. Mit den Umsätzen, die die mit GTA V gemacht haben, sollte man doch annehmen, dass da eine

Horde Programmierer für das Onlinegaming am Start ist.

 

Offenbar bin ich da zu blauäugig.

 

Bis dato ist der Onlinemodus eine einzige Enttäuschung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Die Präzision der Waffen im Online Modus ist ja mal ein graus -_- Bin mit dem Zielpunkt auf dem Gegner aber die Schiesseisen treffen nur all viertes mal ... Sollte das realistisch sein oder was ?!

Die haben nen Ausgleich gesucht zwischen den Leuten die mit zielhilfe spielen und den Leuten die ohne diese zurecht kommen.

Je stärker und breiter die Zielhilfe eingestellt ist, desto mehr Schüsse gehen beim schnell hintereinander schießen daneben. Wie die Technik funktioniert siehst du auch am zielcurser. Je mehr zielhilfe, desto länger brauch der äußere Kreis beim anlegen bis er sich dem inneren Punkt annähert. Und erst dann ist der Schuss ein Treffer mit hoher Wahrscheinlichkeit. Schießt du also schon bevor die Annäherung beendet ist, gehen die Schüsse daneben. Dann kommt es auch natürlich noch auf die Entfernung zum Gegner an. Je weiter weg der ist, desto unpräzise wird der vorzeitige Schuss nochmal. Beim freien Zielen geht das hingegen ratzfatz. Ist ansich ne sehr gute Lösung für den Ausgleich, allerdings treff ich ohne zielhilfe leider gar nix und ich bin eigentlich n guter schütze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...