Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ein Reset ist nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen play3.de letzter Absatz.

Und bei einem Reset das Gold wieder gut zu schreiben ist technisch kein Problem.

Siehst du die wollen nichts resetten und komplett Reset wird nicht eintreten.

Damit ist jedeglich gemeint falls es zu techschnischen Problemen kommt, wenn der Server überlastet ausfällt der letzte Fortschritt an diesem Tag nicht gespeichert wurde.

Und wenn solche Technischen Probleme auftreten würden das der gesamte Fortschritt gelöscht wird, wäre natürlich auch das bezahlte Geld weg.

 

Vergess das einfach es wird kein Reset folgen , bei GTA Online war das nicht so und hier wird das auch nicht so sein.

Zumal R* dieses mal besser vorbereitet ist wie bei GTA Online. 

Außerdem läuft der Modus ohne große Schwierigkeiten bis jetzt laut Aussagen

vereinzelt gibt es Beriche über Verbindubgsfehler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand, ob man nachträglich seinen Charakter noch bearbeiten kann? Denn ich habe mir vor Beginn von RDO einen Charakter erstellt und diesen auch so bestätigt. Jedoch als ich dann im Spiel war, sah der Charakter komplett anders aus. Also auch von der Statur und Hautfarbe. Möchte jetzt ungerne mit einem Charakter spielen, mit dem ich mich so gar nicht identifizieren kann. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache meinen Ärger/Frust hier einfach mal Luft. Ich spiele Deathmatch, beende Runden 1 Kill zu 10 Tode. Man Spawnt, der rennt etliche „Kilometer“ dann plötzlich bin ich wieder tot, weil einer aus gefühlt 10km mit denn Repetiergewehr wieder mal einen Headshot gibt. Ich stehe vor einem Gegner, schieß, dieser dreht sich um, ich bin tot. Keine Ahnung wie diese Leute das anstellen, aber ich habe die Schnauze voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Vanyar1:

Mal ne Frage: Stürzt bei noch jemandem ständig das Spiel im Online-Modus ab? Hatte nun drei Mal die Meldung, dass das Spiel abgestürzt ist und ich spiele noch nicht allzu lange ...

War bei mir auch gerade also in Game, bin dann ins Hauptmenü geflogen! 

 

Hat noch jemand das Problem das wenn man in einem Trupp ist öffentlich, keine Missionen mehr auf der Karte sind, somit kann man eigentlich nichts tun :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Loerrach:

War bei mir auch gerade also in Game, bin dann ins Hauptmenü geflogen! 

 

Hat noch jemand das Problem das wenn man in einem Trupp ist öffentlich, keine Missionen mehr auf der Karte sind, somit kann man eigentlich nichts tun :|

Würde zumindest erklären warum die Trupps nix besseres zu tun haben, als arme unschuldige Pflanzenpflücker nieder zu mähen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade die ganze Zeit durch die Map gefallen, egal ob ich am See war oder in der Stadt, irgendwann fiel ich immer durch den Boden. Heute hatte ich auch meine erste Fehlermeldung und bin aus dem Spiel gekickt worden. Vielleicht spielt Rockstar gerade an den Servern rum.

 

@Vanyar1

Haste das mit dem Pferd mal ausprobiert? Also L2 und fliehen auswählen. Dann können die nicht mehr dein Pferd killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sepp303:

@FriendlyFire

Ich weiß nicht ob Ehre verloren geht werde es später mal testen, wahrscheinlich schon.

Genau geneint sind die Tiere auf dem Bauernhof.

 

@strey7

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

Ist eigentlich nicht zu übersehen!Hier bitte!: https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-28-red-dead-online-vorsicht-euer-spielfortschritt-koennte-noch-mal-geloescht-werden  (warum sollte ich hier sachen schreiben die Humbug sind?) ich lese mir täglich game News durch. was anderes wollte ich auch nicht posten außer es könnte sein behaltet das im Hinterkopf und es is nicht vom tisch es könnte sein & Dazu könnte auch das schnell verdiente Geld in Red Dead Online zählen. !!!!! und nochmal es ist kein GTA V hörts mit den vergleichen auf!! Aber ich stimme dir zu malen wir nicht den Teufel an die wand und hoffen das beste. das sagt Rockstar dazu: https://mein-mmo.de/red-dead-online-bleibt-beta-fortschritt-rockstar/ 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Also bei mir erscheint jetzt nur noch diese blöde Anfangsgaul O.o

Und manchmal nach einem Tod auch einfach gar keines.

 

Und es ändert ja nix daran, dass es echt blöd ist, wenn du irgendwo im nirgendwo bist und dein Pferd gekillt wird. Dann braucht man ewig bis zum nächsten Stall.

Also wenn dir dein Gaul stirbt, dann drück steuerkreuz links und geh auf Stall, da kannst es dann für 4 Dollar wiederbeleben, pferdeerwecker kostet 9 Dollar, jedoch dauert es bei 1. Variante 2 min bis dein Pferd einsatzbereit ist.

Aber doof ist da so einiges. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Mal ne Frage: Stürzt bei noch jemandem ständig das Spiel im Online-Modus ab? Hatte nun drei Mal die Meldung, dass das Spiel abgestürzt ist und ich spiele noch nicht allzu lange ...

 

Ich hab gerade nach 2 mal durch die Map fallen (als Endlosschleife) mit jeweils Spiel beenden und neustarten (ohne Verluste außer Fellen die hinten auf dem Gaul lagen), und 2 Totalcrashs erstmal die Nase voll.

 

Ich spiele seit Dienstag und bis heute abend war alles gut.

Bearbeitet von SchlagSaite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Also wenn dir dein Gaul stirbt, dann drück steuerkreuz links und geh auf Stall, da kannst es dann für 4 Dollar wiederbeleben, pferdeerwecker kostet 9 Dollar, jedoch dauert es bei 1. Variante 2 min bis dein Pferd einsatzbereit ist.

Aber doof ist da so einiges. 

Das muss man nicht mal. Wenn das vieh stirbt, kann man das einfach neu rufen und schon ist wieder ein neues da. Ohne extra geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Ich hab gerade nach 2 mal durch die Map fallen (als Endlosschleife) mit jeweils Spiel beenden und neustarten (ohne Verluste außer Fellen die hinten auf dem Gaul lagen), und 2 Totalcrashs erstmal die Nase voll.

 

Ich spiele seit Dienstag und bis heute abend war alles gut.

 

Jup, hab dasselbe Problem, gestern lief alles einwandfrei, heute ist das Spiel unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Also wenn dir dein Gaul stirbt, dann drück steuerkreuz links und geh auf Stall, da kannst es dann für 4 Dollar wiederbeleben, pferdeerwecker kostet 9 Dollar, jedoch dauert es bei 1. Variante 2 min bis dein Pferd einsatzbereit ist.

Aber doof ist da so einiges. 

Ohne Versicherung auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...