Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Plebejer:

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass R* mit der Beta austarieren will, wie weit sie gehen können.

Einen permanenten Trupp bilden kostet 200 RDO$ - Leute, wer das akzeptiert, hat die Schaufel für den Tod unseres Hobbys in der Hand.

Ich habe mittlerweile 500$

 

Man bekommt ordentlich Asche durch PvP und jagen - also alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Wie weit kann man denn hochleveln, weiß das jemand? Wie bei GTA V fast schon unendlich oder geht's wie in Teil 1 nur bis Legende 5? (also 5x 50) :) 

Glaube diesmal gibt es keine Legenden Ränge. Meine im Menü gesehen zu haben, das man bis Level 100 Sachen freischaltet. Sprich es wird so sein wie in GTA Online bis Unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FriendlyFire

Ich weiß nicht ob Ehre verloren geht werde es später mal testen, wahrscheinlich schon.

Genau geneint sind die Tiere auf dem Bauernhof.

 

@strey7

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm mit dem Rangunterschied ist das garnicht bzw empfinde ich nicht so. Vielleicht bei Pferden / Pferderennen, aber nicht bei Waffen. Das Lancaster schaltet man auf Stufe 12 frei und den Schofield auf 9 oder so. Die beiden Waffen hab ich im Storymodus nur benutzt. Weiß jetzt nicht wann man die Pistole und nen Scharfschützengewehr freischaltet, kann aber auch nicht so weit weg sein. Werde nochmal nachsehen und was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sepp303:

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

Ein Reset ist nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen play3.de letzter Absatz.

Und bei einem Reset das Gold wieder gut zu schreiben ist technisch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ok, also kann ich nicht bestätigen. Ich war gestern ca. 5 Stunden online mit einem Kollegen und da waren viele andere auf der Map und bin glaube ich einmal gekillt worden und das auch nur vom Computer. Also entweder funktioniert bei dir was nicht richtig oder ich mache irgendwas anders. Aber ich kann sonst auch gerne mal ein Youtube Video heute Abend oder so machen. Auch sehen bei mir die Punkte anders aus. Manchmal hat der user einen Kreis und manchmal so ne Art "Stern" - Form. Ich dachte eigentlich dies wäre Passivmodus aktiv und Inaktiv. Aber ich teste es gerne nachher nochmal. Aber wenn ich so höre das andere zig mal getötet werden und ich nicht ein einziges mal von realen Spieler dann denke ich schon das der Passivmodus funktoniert :)

Jup plus Minus paar Minuten :) 

Also ich kann dir zu 100% bestätigen das dieses Flagge hissen nur für das Camp zählt, sowie es auch in der Beschreibung dazu steht. 

Du wurdest aus einem einfachen Grund nicht erschossen, das wäre Glück, ich dachte das gestern auch das man nicht erschossen werden kann,  aber mein Trupp wurde bei gehisster Flagge mehrfach beim rumstehen in blackwater u. Saint Denise erschossen. 

Und ich selbst heute ebenso. 

Die transparenten, das sind nur frisch gejointe spieler. Musste mal beobachten, aber du bist leider nicht unsterblich geschweige denn unsichtbar für andere. 

vor 3 Stunden schrieb Rio:

Ja ich bekomme Punkte für den roten Araber, bin kurz vor Verbundenheit 4. Eingeblendet wird aber immer Stufe 1 wenn er aufsteigt.

 

 

Stimmt habe es heute ganz genau beobachtet, immer wenn der Gaul ausdauer leer hat und du ihn dann fütterst, dann zählt das für nen kurzen Moment. Steht beim Pferd auch ganz klein ganz unten,das die Ausdauer steigt wenn er gut gefüttert wird.

wenn du bei Spieler guckst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

@FriendlyFire

Ich weiß nicht ob Ehre verloren geht werde es später mal testen, wahrscheinlich schon.

Genau geneint sind die Tiere auf dem Bauernhof.

 

@strey7

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

https://www.google.de/amp/www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Update-mit-Beta-Support-Online-Fortschritt-koennte-geloescht-werden-1270180/amp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Coyote:

Danke, für die Dame hab ichs jetzt auch gefunden. Finde es nur sehr seltsam dass ich die hüte untereinander nicht tauschen kann. Hätte nämlich gern den Hut des anderen Outfits für das grizzlykosüm. Geht aber nicht. Nur gekaufte Kleidung kann man tauschen.

Hab jetzt mal nen Foto gemacht das es geht. Grizzly Kostüm mit Nacogdoches Hut. (geht auch nen anderer)

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich übrigens im Stall einen kostenlosen Rotfuchs Arraber abholen und einen Alligator Sattel. Man benötigt nur einen Freien Stallplatz. Kostet 100$, alternativ verkauft man das Pferd welches man am Anfang bekommt. Beides sind Zeitexclusive PS4 Inhalte. Ebenso wie das Grizzly Outfit und der Glücksspieler Revolver. 

Screenshot_20181129-201435.jpg

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, mir geht der Modus gewaltig auf den Sack und macht mir momentan mal so überhaupt keinen Spaß. Ständig wird man abgeknallt und mir wurde schon zwei Mal absichtlich mein Pferd umgebracht (es stand gerade herum, als ich Pflanzen gesammelt habe). Jetzt habe ich wieder das scheiß Anfangspferd. Was soll denn bitte der Rotz, dass andere Spieler einfach das Pferd töten können?!

 

Edit: Jetzt bin ich nochmal gestorben und jetzt kommt nach dem Respawn gar kein Pferd mehr ...

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Ich muss sagen, mir geht der Modus gewaltig auf den Sack und macht mir momentan mal so überhaupt keinen Spaß. Ständig wird man abgeknallt und mir wurde schon zwei Mal absichtlich mein Pferd umgebracht (es stand gerade herum, als ich Pflanzen gesammelt habe). Jetzt habe ich wieder das scheiß Anfangspferd. Was soll denn bitte der Rotz, dass andere Spieler einfach das Pferd töten können?!

Das Pferd spawnt doch wieder. Oder du kannst es im Stall abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Das Pferd spawnt doch wieder. Oder du kannst es im Stall abholen.

Also bei mir erscheint jetzt nur noch diese blöde Anfangsgaul O.o

Und manchmal nach einem Tod auch einfach gar keines.

 

Und es ändert ja nix daran, dass es echt blöd ist, wenn du irgendwo im nirgendwo bist und dein Pferd gekillt wird. Dann braucht man ewig bis zum nächsten Stall.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...