Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Sepp303:

Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus.

Weitere Infos kommen morgen.

Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten

Am Freitag ist dann der Startterin für alle User

 

https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1

Danke für die Info :)

Dann weiß ich, was ich morgen Machen werde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Sepp303:

Hattest du nur am 26 Oktober gezockt? 

Blicke da nicht ganz durch

 

Wer nur am 26 Oktober gezockt hat darf Mittwoch anfangen und wer 26-29 Oktober täglich gezockt hat darf am Donnerstag anfangen??? 

Kein Plan ehrlich gesagt. Hatte es so verstanden, wer am Freitag, den 26.10. gezockt hat kann ab Mittwoch und wer erst ab Samstag, also 27.10. gezockt hat halt am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Ui, das kommt jetzt aber wirklich kurzfristig O.o

Hatte insgeheim gehofft, dass es in den Dezember verschoben wurde und ich den Einzelspieler noch auf 100% bringen kann, aber so sehe ich mich wohl genötigt ab Mittwoch online zu zocken, vorausgesetzt die Server halten den Ansturm aus.

dito^^

 

@duc-748S heißt ein trophies.de Trupp wäre nicht machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

dito^^

 

@duc-748S heißt ein trophies.de Trupp wäre nicht machbar?

Naja, leider halt nur mit 7 Leuten und nicht wie im ersten Teil, dass jeder rein könnte.

Finde ich echt schade, aber ist halt so.

Wäre trotzdem dabei, falls ihr bei dem Plan bleibt und einen gründen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb duc-748S:

Naja, leider halt nur mit 7 Leuten und nicht wie im ersten Teil, dass jeder rein könnte.

Finde ich echt schade, aber ist halt so.

Wäre trotzdem dabei, falls ihr bei dem Plan bleibt und einen gründen wollt.

Schade dann geht das leider nicht :/

vor 40 Minuten schrieb Belian:

Man könnte ja mehrere durchnummerierte Trupps machen^^

Das wird organisatorisch etwas zu schwierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert denn das bei euch mit der Gilde?

Kann man da auch noch in zwei Monaten rein? Sind Plätze begrenzt?

 

Sorry, kenne mich weder mit RDR1 aus, noch großartig mit online-Spielen. Ich will nur den Trophäen-Part (irgendwann mal eben) durchspielen, verspreche aber, ein vorzüglicher Weggefährte in dieser Zeit zu sein. Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr noch funktioniert. Der Singleplayer muss eben erst mal beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Ist das wirklich schon sicher?

Vielleicht meinen sie damit ja nur, dass man mit sieben weiteren Spielen eine "Gruppe" bilden kann, also maximal zu acht ist.

 

Vielleicht heißt die Gilde / Gemeinschaft ja Bande, Trupp oder anders und da können doch mehrere rein :thinking:

werden wir dann morgen sehen, wenn es geht machen wir das aufjedenfall. :)

vor 49 Minuten schrieb Long John Don:

Wie funktioniert denn das bei euch mit der Gilde?

Kann man da auch noch in zwei Monaten rein? Sind Plätze begrenzt?

 

Sorry, kenne mich weder mit RDR1 aus, noch großartig mit online-Spielen. Ich will nur den Trophäen-Part (irgendwann mal eben) durchspielen, verspreche aber, ein vorzüglicher Weggefährte in dieser Zeit zu sein. Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr noch funktioniert. Der Singleplayer muss eben erst mal beendet werden.

Wird sich zeigen, wenn sicher ist ob es so eine Funktion gibt oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

27.11. Ultimate Edition alle Käufer (Code der box muss eingelöst sein)

28.11. alle die am launch gezockt haben (26.10.)

29.11. alle die RDR2 am 1. Wochenende gespielt haben (26.10. bis 29.10.)

30.11. jeder darf mitzocken

 

Weil ich berufsbedingt nicht zu Release das Spiel gestartet habe darf ich als Vorbesteller erst als letzter den Online Modus testen? Respekt, dann verweile ich halt weiter in der Vault..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...