Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb coupefx2:

Bisher ist nur bekannt das sie "eventuell" im November nochdie Beta des MP an den Startz gehen lassen. 

In welchem Umfang, ob dieser Trophiefähig ist und -falls nein- wann der Finale kommt ist nicht bekannt.

Waffen beim Waffenschmied, Pferd im Stall/beim Pferdehändler, Sporen und Outfit im Hotelzimmer (muss gemietet werden) bei der Umkleide und Amulett ..... keine Ahnung ... das suche ich auch noch.

 

Nachtrag : Lese eben erst das GTA :ph34r: . Da habe ich keine Ahnung. Das oben galt für die DLC´s der SE und UE .

Danke für die Antwort ^^ Der Multiplayer an sich hat keine separaten Trophäen ... Aber für die Platin werden ein paar Online Modus Erfolge gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum. 

Aber sowas lässt sich doch (vermutlich) wie im ersten Teil boosten. Suchst dir einfach Mitspieler und dann macht ihr das gemeinsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum. 

Lol, dann machste halt zur Not ne private Lobby, suchst dir 'n paar Leute und boostest es da. Super easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MobySlick:

Lol, dann machste halt zur Not ne private Lobby, suchst dir 'n paar Leute und boostest es da. Super easy...

sofern das in der privaten Lobby geht ;) ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Kroloc:

sofern das in der privaten Lobby geht ;) ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder :D 

Ja so halte ich es auch, letztes Beispiel war Shadow of the Tomb Raider. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Speicherpunkten manchmal 2 Stunden auseinander und beim Tod wieder von vorne, das frustet nur und da ist mir meine Lebenszeit zu schade. Hier alle Missionen auf Gold plus die Online Trophy, wenn Sie denn vermutlich nicht in einer privaten Lobby klappen, lassen mich das Spiel entspannt durchspielen und danach verkaufen:x 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Ist eigentlich wieder eine Forums-Gilde/Bande geplant wie im ersten Teil?

Und falls ja, wird eine neue gegründet oder die "alte" übernommen (ich glaube ferrariboy müsste da der Leader sein).

 

@Vanyar1 

@john_cena1993

könnte man machen :) Ich weiß gar nicht ob man die alte ins neue Spiel übernehmen kann, ist da schon was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auf jeden Fall auch für eine gemeinsame Bande :)

Falls die alte nicht übernommen werden kann, hätte ich auch nichts dagegen, mich darum zu kümmern (gemeinsam mit @john_cena1993, wenn sie möchte :D ). Bisher ist ja leider nicht mehr zum Online-Modus bekannt geworden, daher weiß ich auch nicht, ob die alte übernommen werden kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Ich wäre auf jeden Fall auch für eine gemeinsame Bande :)

Falls die alte nicht übernommen werden kann, hätte ich auch nichts dagegen, mich darum zu kümmern (gemeinsam mit @john_cena1993, wenn sie möchte :D ). Bisher ist ja leider nicht mehr zum Online-Modus bekannt geworden, daher weiß ich auch nicht, ob die alte übernommen werden kann oder nicht.

gerne :) Können wir gemeinsam machen :thumbsup:Gucken wir einfach mal wenn der Modus dann da ist, ich bezweifle aber das das geht. Aber ne neue Bande ist ja denke ich fix eröffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus.

Weitere Infos kommen morgen.

Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten

Am Freitag ist dann der Startterin für alle User

 

https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...