Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Die Herausforderung mit der Bola ist komisch formuliert. Die Bola zu werfen und damit die gesuchte Person zu Fall bringen zählt nicht. Man muss die Bola ausrüsten und die gesuchte Person mit der Bola im Nahkampf überwältigen.

Jap, ähnlich komisch wie die "markiere eine gesuchte Person mit einem Verfolgungspfeil". Das hab ich nicht sofort gecheckt, dass man den Gegner damit anschießen soll, also ich dachte erst dieser Pfeil würde das Opfer verfolgen nachdem man es markiert hat. :blush5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich habe ich mit Read Dead Online auch begonnen. Ich hätte da eine Frage: habe eine tägliche Mission die besagt: zerlege 5 kleine tierkadaver komplett.

was heisst das? Hab nun einen fuchs gehäutet und alles beim schlachter verkauft. Und es zählt nicht. Fehlt da was oder ist Fuchs einfach noch zu gross :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb lasthero93:

So endlich habe ich mit Read Dead Online auch begonnen. Ich hätte da eine Frage: habe eine tägliche Mission die besagt: zerlege 5 kleine tierkadaver komplett.

was heisst das? Hab nun einen fuchs gehäutet und alles beim schlachter verkauft. Und es zählt nicht. Fehlt da was oder ist Fuchs einfach noch zu gross :)

Moin, 

der Fuchs zählt zu den großen Tieren. Du brauchst z.B. Singvögel, Fledermäuse, Kröten usw....also Tiere die nicht gehäutet werden können und gleich in die Tasche wandern.Dann in das Inventar gehen und zerlegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :) und wildschweine gehören so sehr grossen tieren, da man diese nicht anpacken kann?
 

übrigends @Belian bist du schuld das ich nun doch den online part schon angefangen hab. Da du die Tagesmissionen erwähnt hast ohne zu wissen dass ich leicht von solchen täglichen missionen süchtig werden kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber im Gegensatz zum Anfang von RD Online hat man nun wenigstens einige Sachen zu tun und nicht nur Free Roam Sachen xD

Momentan gefällt mir der Online Modus recht gut (hätte ich nie gedacht) Nur dass bei einem Online Match zum Beispiel das Königs Dingens. Man immer noch pausenlos über den haufen geschossen wird ohne auch nur in der Nähe der Krone zu sein. Und da man Anfangs praktisch keine Waffen hat, die ordentlich reinballern ist es auch so naja... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

...da man Anfangs praktisch keine Waffen hat, die ordentlich reinballern ist es auch so naja... ^^

Das ist auch so ein Rockstar-Phänomen. Dieser Umstand ist online auch bei Spielen wie GTA oder MaxPayne sehr stark ausgeprägt. Vor allem bei Zweiterem merkt man das sehr stark, denn wenn man auf Level 50 auch Modi übergreifend richtig was reißt, so bekommt man sofort wieder auf´n Deckel, wenn man im Legenden-Rang steigt bzw. wieder auf Level 0 zurückfällt. Also das ist nichtmal fehlender Skill, sondern eben oben genanntes Rockstar-Phänomen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kratosaurus:

Also das ist nichtmal fehlender Skill, sondern eben oben genanntes Rockstar-Phänomen. :;):

jep, das muss man dann einfach ignorieren. Irgendwann hat man dann nen Rang, bei dem die (low Level-)Gegner mehrfach treffen müssen und man die dann aus der Hüfte "one Hit" wegballern kann xD 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kroloc:

jep, das muss man dann einfach ignorieren. Irgendwann hat man dann nen Rang, bei dem die (low Level-)Gegner mehrfach treffen müssen und man die dann aus der Hüfte "one Hit" wegballern kann xD 

Genau. Find das auch gar nicht schlimm, so spielt sich das auch immer bisschen anders. Bei MaxPayne hab ich mich immer gefreut wenn ich backgraden konnte, glaube das hab ich 6x gemacht. Hatte ich immer wieder auf´s Neue Spaß dran von 0 anzufangen, mit entsprechendem Legenden-Rang dann wohlgemerkt. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße unglaublich schlecht und habe trotzdem Spaß. Blumen und Alligatoren laufen ja nicht weg. Witzig finde ich auch die Spielerbegegnungen. Ich reagiere völlig schräg und unlogisch auf Aggressionen. Die Kinder können damit nicht umgehen. Sie ballern fantasielos.

BTW, Kann man im level sinken? Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch, Matches mitspielen tu ich eigentlich nur wo man dieses Wrack plündern muss, da kann man massiv Sammelgegenstände abgreifen - war mein Rekord 14 oder 16 und das in 10 Minuten.

 

@limonade: Nein, man kann nicht im Level sinken ...wie kommst du darauf?

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb lasthero93:

Also ich weiss echt nicht wie ich die drei MVP holen könnte xD

Ich hab die in den Rennen geholt. Da sind die meisten Spieler vom Start an unkonzentriert bzw. versuchen mehr sich Luft vor den Gegnern zu verschaffen, als sich direkt an die Spitze zu setzen. Ich bin genau 10x geritten (eine Sitzung, in ein und der selben Lobby) bis ich das hatte und das waren dann (logisch) drei erste Plätze, einmal 6ter oder 7ter und die anderen Male nur 2ter und 3ter. Wenn du vorne bist musst du nur bisschen darauf achten, dass du nicht schnurgerade reitest, denn dann gibst du ein leichtes Ziel ab und kannst auch noch aus großer Entfernung vom Pferd geschossen werden. Die besten Chancen hat man meiner Meinung auf der Bergstrecke mit den kleinen Brücken und der Zielgerade auf den Gleisen am Schluß, da hatte ich zwei meiner Sieger-Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb lasthero93:

@Kratosaurus das dachte ich mir fast. Danke für die Hinweise, geht das auch mit dem ersten Pferd welches man hat?

Moin ;)

aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen "jein": falls nur Anfänger in der Lobby sind, oder es sich um dieses Zielschießen-Rennen handelt, ist es möglich. Einfacher ist es aber mit einem der Top-Pferde. (fast jeder reitet auf dem 250$-Araber herum. Da man aber eh bis Level 50 muss, kann man sich später auch was "ordentliches" kaufen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen "jein": falls nur Anfänger in der Lobby sind, oder es sich um dieses Zielschießen-Rennen handelt, ist es möglich. Einfacher ist es aber mit einem der Top-Pferde. (fast jeder reitet auf dem 250$-Araber herum. Da man aber eh bis Level 50 muss, kann man sich später auch was "ordentliches" kaufen ;))

Moin :D

Ok danke, da ich erst Level 12 bin und momentan knapp bei Kasse, werde ich wohl mal die ganzen Fremden Personen Quests machen und die Story.

Die Fremden Personen Quests sind beschränkt oder? Also wenn sie einmal gemacht sind, kommen die nicht mehr wieder?

Zurzeit ist ja die Wöchentliche Sammelaufgabe von 3 Pfeilspitzen. 2 von 3 hab ich schon.

Kann ich da nun einfach die Pfeilspitzen Landkarten abarbeiten um dann per Glück die letzte Pfeilspitze zu kriegen ist das richtig so?

Wie sieht es mit den Kopfgeldern aus, gibt es von denen unendlich viele?

Wahrscheinlich wurde alles schonmal gefragt, aber da ich nun erst angefangen habe, bekam ich die Fragen nicht mir xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lasthero93:

1) Zurzeit ist ja die Wöchentliche Sammelaufgabe von 3 Pfeilspitzen. 2 von 3 hab ich schon.

Kann ich da nun einfach die Pfeilspitzen Landkarten abarbeiten um dann per Glück die letzte Pfeilspitze zu kriegen ist das richtig so?

2) Wie sieht es mit den Kopfgeldern aus, gibt es von denen unendlich viele?

Zu 1) Es gibt eine sehr hilfreiche Karte die ich schonmal gepostet hatte. Dort sind alle Sammelsachen verzeichnet und die Wöchentliche Sammlung ist grün gekennzeichnet. Die Karte aktualisiert sich auch automatisch wie man oben links in der Ecke sehen kann. Einfach dort hinreiten und einsammeln, am besten mit Metalldetektor. Hier die Karte Sammelkarte

 

Zu 2) Ja es gibt unendlich viele, aber bringen nicht so viel Kohle. Wenn man die Kopfgeldmissionen macht, sollte man die Zeit bis 30Sec. vor Schluss ablaufen lassen, dann gibts am meisten Schotter.

 

Allgemein gesagt lohnt sich der Sammler am meisten wenn es um Kohle geht, besonders mit der Karte oben echt nen Kinderspiel. Selbst wenn man nur die Münzen sucht, sind das über 500$ pro Tag. Metalldetektor lohnt sich somit auch am meisten. Danach kommt für mich sofort der Händler, besonders am Schluss wenn man 500$ pro Fahrt bekommt. (bei voller Ware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Karten brauchst du kein Glück, da ist das drin, was drauf steht :P

Musst nur in dem gelb markierten Gebiet suchen.

 

Was meinst du mit dem unendlichen Kopfgeld? Könnte sein, dass es eine Obergrenze gibt, aber online sind die Kopfgelder verglichen zum Offlinemodus echt ein Witz :lol:

10 Cent für einen Mord, und letztendlich bezahlen muss ich nur 5 Cent :xd: Wohl wegen maximaler Ehre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...