Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hatte heute die Tagesaufgabe ein gewürztes Kleinwildgericht zu kochen. Ich hatte das Fleisch und auch die Kräuter, konnte aber trotzdem nichts herstellen. Woran kann das liegen?

Vielleicht war dein Inventar bereits voll mit gekochtem Kleinwildfleisch!?

 

Von einem Bratrost habe ich auch noch nie gehört xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

bekommt man den automatisch mit einem bestimmten Rang?

Kann durchaus sein, aber wenn dann schon ziemlich am Anfang. Ist jetzt auch schon eine Weile her, aber irgendwas in der Richtung war bestimmt, weil es bei mir ganz am Anfang nicht ging, weil eben dies fehlte^^

Wenn man an irgendwelche andere Feuerstellen in der Wildnis kommt, die kein Bratrost dran haben, kann man die gewürzten Sachen auch nicht herstellen :smile:

Ist also nicht im Inventar, sondern wird quasi dem Lagerfeuer zugefügt.

 

 

Aber bei Rang 52 dürfte das dann eher nicht das Problem sein, ja :lol:

Rohes Kleinwildfleisch (z.B. Hase), Gewürze (Ackerminze, Oregano oder Sandthymian), Platz für das Endprodukt im Inventar, Feuerstelle mit Bratrost

Mehr braucht man dafür eigentlich nicht. Dann kann man es ganz normal am Feuer über Viereck "herstellen" und mit den Pfeiltasten die entsprechende Fleisch-Gewürz-Kombi auswählen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian du irrst dich leider. Es gibt keinen Bratrost den man kaufen kann. Das es nicht geht liegt daran dass es ein neuer, behinderter Bug ist. Ich habe nämlich heute genau das gleiche Problem. 3 Mal gewürztes fettes Vogelfleisch soll ich kochen. 1 Mal ging, nun geht es nicht mehr. Obwohl ich alle Zutaten und mehr als genug Kräuter in der Tasche habe. Auch zeigt mir das Spiel an dass ich 10/10 Oregano Pflanzen in meinem Inventar hätte, wenn ich das Fleisch würzen will. Tatsächlich habe ich aber nur 5... (Siehe Foto) Ich hab die Session gewechselt und diverse Lagerfeuer ausprobiert, nix hat sich an der Problematik geändert.

image.thumb.png.bdb1ae1fee07d9f9f9fcdc4afd6c8a29.png

 

Ich muss jetzt mal kurz Luft ablassen zum Thema Red Dead Online. Ich LIEBE den Singleplayer, das ist ein wunderbares Spiel. Vielleicht das beste was ich je gespielt hab. Aber der Multiplayer kotzt mich mittlerweile nur noch an! Nach über 9 Monaten immer noch viel zu wenig Content. Das versprochene Sommer Update ist immer noch nicht da, dann hatten wir diese Möchtegern Beta mit ihren Mikrotransaktionen, immer wieder neue verbuggte Funktionen, die nach Wochen noch nicht gepatcht sind. Aber wenns um irgendwelche Glitches innerhalb von Stunden wegpatchen geht, sind sie Meister drin. Das geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr. Jeder andere Entwickler würde für so einen Zustand geröstet werden, aber Rockstar kommt damit durch. Es ist einfach nur noch ERBÄRMLICH! Ich kann mir dieses Urteil erlauben. Ich bin Rank 128, alles legit erspielt ohne XP-Glitches, bin derzeit bei 101 Tagen in Folge abgeschlossener Daily Challenges. Ich hab den Multiplayer hoch und runter gezockt, weiß so gut wie immer wo ich welche Tiere/Pflanzen finde, kenne alle Story- und Freeroam Missionen und Events. Aber ich hab die Schnauze voll. Was die hier abziehen, das ist das Allerletzte! Klar, ich sollte einfach das Spiel wegpacken, das wäre wohl die größte Bestrafung für Rockstar. Und ich bin auch wirklich ganz kurz davor. ich finds nur so mega schade ob des Rießenpotentials das hier verschenkt wird. Ich weiß nicht ob's Absicht oder Dummheit der Entwickler ist, aber es ist erbärmlich. Musste mir das Mal von der Seele schreiben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut BoneCrasher kommt der fette, mächtige Content schon bald... er nennt auch immer gerne Zeiträume, wann das passeren könnte, bleibt aber flexibel, damit dieser Termin angepasst werden kann ;)

 

Also ich war schon zu meiner aktiven Zeit davon überzeugt, dass Rockstar den RDO nur als zweite Schiene sieht und darum auch nur mit halber Kraft daran arbeitet. Sie haben die volle Konzentration der Kräfte auf ein anderes Game.

Ich erwarte da nichts mehr, was mir einen neuen Reiz geben könnte und rate jedem, das auch so zu sehen.

Wenn man, wie bei RDR1, in wirklich privaten Räumen reiten könnte und man zB solche Koop-Missionen vom Umfang und Schweregrad wie da auch in RDR2 hätte.... aber hätte-hätte-Fahrradkette.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb SchlagSaite:

Ganz unten auf Deinem Screenshot steht "Du trägst 10 von 10 bei Dir"...

 

Genau das habe ich ja gestern auch gemeint!? Einfach mal eins essen, dann sollte man es wieder herstellen können..

 

Ansonsten gebe ich dir Recht @MobySlick, viel zu wenig Content. Daher habe ich auch kurz nach Rang 50 aufgehört und Pause gemacht.

Bezüglich bestes Spiel, hast du schon The Witcher 3 ausprobiert? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MobySlick Hm, vielleicht hab ich das dann mit dem SP verwechselt, wo man es erst bekommt. Hätte aber schwören können, dass man auch im MP das Bratrost erst während des Tutorials bekam :thinking:

 

Dass es sich um einen Bug handelt, der das Braten verhindert, ist ja mal total dämlich...

Und das bereits gekochte essen und nochmal probieren klappt auch nicht?

 

Die MPs bei so gigantischen Singleplayer-Spielen finde ich eigentlich eh immer ziemlich unnötig. Aber Kohle eben :redface:

Wenn sie zumindest gescheit funktioniert würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SchlagSaite:

Ganz unten auf Deinem Screenshot steht "Du trägst 10 von 10 bei Dir"...

Was soll mir dieser Post jetzt sagen? Darüber zeigt es doch an dass ich nur 5 von 10 habe. Hab außerdem noch in der Tasche separat nachgesehen, da stand auch 5 von 10. Und ob 5 oder alle 10, is doch wurscht, alles ist da, trotzdem kann ich nichts zubereiten. Und das ist nur einer von mehreren Bugs. Wenn ich da nur an den Trupp Versus Bug denke, wo Felder ausgegraut bleiben wenn man zb. Trupprennen machen will... seit Monaten existiert das Problem. Oder wenn Freunde mir beitreten wollen über ne PS4 party oder das PS4 Menü, geht auch nicht. Seit Monaten. Das kann man nicht mehr schönreden!

 

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Bezüglich bestes Spiel, hast du schon The Witcher 3 ausprobiert? ?

Mal angespielt bei nem Kollegen auf der Xbox. Aber mir gefällt da zB das Setting nicht. Zauberei und Mittelalterstyle sind nicht so meins. Kampfsystem fand ich auch nicht besonders. Is halt nicht mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Das 10 von 10 bedeutet doch nur, dass du 10 Vogelfleisch mit Oregano bei dir trägst du somit dein Inventar voll ist. Iss mal ein eins, dann steht da 9 von 10 und du kannst wieder eins herstellen

Tatsache. Lol. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute kam bei mir die Einblendung " cripps hat dein Lager abgebaut". Warum zur Hölle macht der das, hab ich da was in den Einstellungen falsch? Wenn ich nun ein neues Lager aufstellen will, kostet das ja wieder 2 Dollar. 

 

Und eines noch, mein dead eye füllt sich gar nicht von alleine auf ( also der äußere Kreis), außer durch tonika. Geht das auch anders, zb durch Wechsel der fähigkeitskarten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb born_toulouse:

Heute kam bei mir die Einblendung " cripps hat dein Lager abgebaut". Warum zur Hölle macht der das, hab ich da was in den Einstellungen falsch? Wenn ich nun ein neues Lager aufstellen will, kostet das ja wieder 2 Dollar. 

hat mich am Anfang auch gestört, mittlerweile baue ich es nur noch auf, wenn ich eins brauche. Ich meine aber, dass das Lager länger stehen bleibt, wenn man zu Beginn seiner Spielsession den permanenten Trupp aktiviert. (das mach ich mittlerweile nicht nur wegen der Gürtelschnalle, sondern auch, weil man ohnehin ins Menü muss, um seinen Spielstil auf "defensiv" zu stellen; quasi der Schutz vor den ganzen Wilden im Westen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb born_toulouse:

Und eines noch, mein dead eye füllt sich gar nicht von alleine auf ( also der äußere Kreis), außer durch tonika. Geht das auch anders, zb durch Wechsel der fähigkeitskarten? 

Bei mir funktioniert Tiere töten... (wahrscheinlich gehen auch Gegner, hab ich aber noch nicht drauf geachtet)

 

Viel Erfolg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...