Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich habe keinen Code hab die Store Variante, deshalb ja die Frage weil da eben nur dabei steht Code muss eingelöst sein, ich gehe einfach mal von aus, dass die sehen dass ich die ultimate im store erworben habe.

Der Content der Ultimate wird ja als extre Download gehandhabt, von daher denke ich, dass das alles ohne Probleme fpr die Storekäufer sien wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe keinen Code hab die Store Variante, deshalb ja die Frage weil da eben nur dabei steht Code muss eingelöst sein, ich gehe einfach mal von aus, dass die sehen dass ich die ultimate im store erworben habe.

Ob ich jetzt nen Code eingebe oder du lädst den extra Key runter, macht glaube ich keinen Unterschied.

 

Aber geil: Direkt mit LVL 25 starten :D .

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Parafes:

Hallo Leute,

Enweder bin ich zu blöd oder was auch immer. Ich brauch bloß noch den Westkanadischen Elch . Ich meine den ohne das Schauelgeweih den habe ich schon x mal. und bei den Orten wo er angeblich sein soll da kommen immer nur Waipitikühe. Kann mir da bitte jemand helfen.

Vielen Dank

Da bist du hier vermutlich im falschen Thread. Der hier ist für Red Dead Online, also den Multiplayer-Modus.

 

Hier ist der allgemeine für Single-Player: 

 

 

Oder hier für alles rund ums Jagen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb mitstreiter:

What? 50GB? Für was bitte? Ich gehe von maximal 5GB aus.

Ich hab nur in Erinnerung, dass vor Release in der Diskussion ob ein oder zwei Disks, Downloadgröße usw nochmals 50 GB für den Online Part genannt wurden. Kann ja sein, dass das bereits integriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rass:

Ich hab nur in Erinnerung, dass vor Release in der Diskussion ob ein oder zwei Disks, Downloadgröße usw nochmals 50 GB für den Online Part genannt wurden. Kann ja sein, dass das bereits integriert ist.

Aber das spielt doch gar keine Rolle mehr. Es wurden 2 Disks ausgeliefert. Ein Download von 50GB halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Map is ja schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50gb hin 50 gb her, das ist mir genauso egal als wenn in China ein paar Säcke Reis platzen. 

Viel viel wichtiger ist mir, ob wir auch jetzt in der Beta schon die Trophys erspielen können. Ich gehe da zwar nicht von aus, einfach weil es halt nur ne Beta ist, aber vielleicht habe ich ja Glück. 

Bitte steinigt mich nicht gleich deshalb und akzeptiert meine Meinung,  aber ja mir geht's echt nur um die Trophys. Der Multiplayer ist mir wie in jedem anderen Spiel absolut egal, ich rege mich wenn nur drüber auf das es überhaupt einen trophyrelevanten mp gibt. 

In diesem Sinne alle die da Bock drauf haben, denen wünsche ich viel Spaß. 

Könnt ja mal posten ob Trophys schon erspielt werden können. Ich darf erst morgen gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Vanyar1:

Wie soll die Bande dann eigentlich heißen?

"Trophies.de"? Es kann sein, dass der Punkt als unzulässiges Zeichen gewertet wird. Dann "Trophiesde"? XD

Mach doch einfach Trophies-DE ???

Sind ja auch eine deutschsprachige Community so erfüllt das DE direkt seinen Zweck in Gross. Und den Punkt braucht doch niemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Wie soll die Bande dann eigentlich heißen?

"Trophies.de"? Es kann sein, dass der Punkt als unzulässiges Zeichen gewertet wird. Dann "Trophiesde"? XD

"Outlaws for Trophies"

:)

vor einer Stunde schrieb mstyles:

...

Bitte steinigt mich nicht gleich deshalb und akzeptiert meine Meinung,  aber ja mir geht's echt nur um die Trophys. Der Multiplayer ist mir wie in jedem anderen Spiel absolut egal, ich rege mich wenn nur drüber auf das es überhaupt einen trophyrelevanten mp gibt. 

...

Mit der Meinung bistz du nicht alleine. Beim teil 1 fand ich nur den Privaten Modus interessant, dort mit Kumpels die Bandenverstecke zu machen, hatte für gewisse Zeit spass gemacht.

Die komplett offenen, bösen Räume habe ich gemieden, da man dort nicht in Ruhe das machen konnte, was man will und arglose Mitspieler killen war mir nie sonderlich spassig vorgekommen, daran habe ich Null Interesse. Zum Glück muss man nicht mehr eine Ewigkeit mit maximalem Gesuchtstatus überleben, das hatte mich so angekotzt wenn eine Minute vor Schluss irgend welche Spacken um die Ecke kamen und man wieder von vorne starten musste.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Wie soll die Bande dann eigentlich heißen?

"Trophies.de"? Es kann sein, dass der Punkt als unzulässiges Zeichen gewertet wird. Dann "Trophiesde"? XD

Outlaws of TrophiesDE :D

So ein bisschen Coolness und Wild West Flair muss schon sein ;)

 

Edit: wobei bei Teil 1 glaub nur 20 Zeichen gingen. Also falls Leerstellen dazu zählen müsste das "s" von Outlaws weggelassen werden. Gäbe ja aber trotzdem noch Sinn, eben als Individuum betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...