Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2021 um 15:00 schrieb Belian:

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat:

 

Es gibt zurzeit wieder einen Pass für 25 Goldbarren, genauer gesagt den "Quick-Draw-Club"-Pass. Die Goldbarren erhaltet ihr während der 25 Stufen komplett zurück. Geht auch recht schnell, nach nur zwei Tagen paar Tagesziele erledigen bin ich jetzt schon bei Stufe 18.

Bis zum 9. August läuft dieser noch.

 

Insgeasmt soll es über die nächsten Monate wohl vier Pässe geben. Wenn ihr alle gekauft habt, bekommt ihr später den zweiten Halloween-Pass gratis :smile:

 

Mehr Infos siehe hier: https://www.rockstargames.com/de/reddeadonline/clubrewards

Och schade, zu spät gesehen. :sad: Komisch echt, jeden Kack schicken die mir via E-Mail oder direkt auf die Playse, hiervon hab ich jetzt aber gar nichts mitbekommen. :nonod:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch erst übersehen und immer nur was über das Update "Blood Money" an sich beim Überfliegen gelesen.

Als ich nach 'ner Zeit mal wieder bisschen gespielt hab und diese Stufen-Aufstiege sah, hab ich erst gemerkt, dass es so wieder so einen Pass geben könnte und gibt^^

 

Die Mails usw. hab ich allerdings auch nicht genau gelesen, vielleicht stand dazu ja sogar doch was drin :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 22:03 schrieb Belian:

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet^^ 

Das Übliche war auf jeden Fall dabei, also Kleidung, Rabattgutscheine, bisschen XP und Geld.

 

Gibt jetzt übrigens Pass #2 

Okay. Schätze ich scheide bei der Sache diesmal ganz aus. Dass einem Rockstar die sauer verdienten Goldbarren aus der Tasche zieht macht nur Sinn, wenn man auch bisschen was rausschlägt und das wäre in diesem Fall einfach der kostenlose Halloween-Pass gewesen. Vom üblichen Zeugs hab ich genug, ihren 30sten Schlapphut können die diesmal ruhig behalten. :biggrin:

 

Ich klink mich früh genug wieder ein, beim nächsten Outlaw-, Quick-Draw-, oder Dingsbums-Pass, mal schaun. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Belian:

Naja, die Goldbarren bekommt man im Laufe des Passes ja alle zurück. Und man schafft den echt schnell.

Jap, seh ich auch grade erst. Das sind diesmal nur 25 Levels und die Barren gibt es viel öfter als bei den Outlaw-Pässen. Wenn man nachzählt, dann aber eben auch nur die 25 Stück die man ausgegeben hat und dazu gibt´s, wie gesagt, einfach das "übliche Zeugs". Naja also vielleicht schau ich die Tage so mal in den Online-Mode rein, weiter lockt mich Rockstar diesmal nicht hinterm Vorhang hervor. :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kotzt mich mittlerweiler dermassen an, dass Elche Mangelware sind.... ich könnte das Spiel deswegen hassen. 

Ich habe das Game mittlerweile zig mals durch, habe auch alle Trophäen usw aber jedesmal wenn alles gemacht ist usw, fehlt der Elch.

Ich kenne mittlwerweile so viele Spawn Punkte von Tieren, ich kann Streifenhörnchen in Massen schiessen , aber ein Elch findet auf menem Spiel nicht statt. 

Kann es sein, dass ich weil ich nur die normale Version habe und nicht die Super duper Ultimate usw Version. dass bei mir kein Elch kommt?

Ich warte und übernachte an allen bekannten Spawn Punkten aber es kommt kein Elch!  Ja auch nicht morgens früh .    

Ich liebe es das Spiel immer wieder durchzuspielen, aber dieElche machen mich wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach über 3 Jahren Pause habe ich nun mal wieder RDR2 Online angeschmissen. 

 

Weiß jemand wie man aktuell am schnellsten leveln und natürlich nebenbei noch ein paar Dollars machen kann? 

 

Ich habe jetzt ein paar Sammelsachen wie die Wildblumen, antike Schnapsflaschen und die Wochenaufgabe für Madame Nazar erledigt. 

Aber das ist dann doch recht müßig immer von A nach B zu reiten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...