Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Semper Risus such Mitglieder


cpthawkins

Recommended Posts

Hallo, 
wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich!

Wie der Name schon sagt, wir suchen den Spaß und nicht die Pflicht.

Wir haben uns zu dritt entschlossen, eine kleine Community, oder gar einen Clan zu gründen, um Leute zum zocken zusammenzuführen. Das Ganze geschieht über Whatsapp, hier werdet ihr euch täglich mit NEWS zu neuen Spielen versorgt.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch uns anschliesst. Lasst uns Spass und unvergessliche Zockmomente teilen!

 

Meldet euch gern unter diesem Post oder per PN! Wir melden uns umgehend.

 

Euer Semper Risus Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...