Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diddi89:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

@saeschmaen79 Diddi kannst du aufnehmen, mit der besten Empfehlung von mir. Sie ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, ich kenne sie persönlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Chrissy:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

aufgenommen

 

vor 13 Stunden schrieb Diddi89:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nachdem hier so die Werbetrommel gerührt wurde, bleibt mir ja quasi nichts anderes übrig als dich aufzunehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb john_cena1993:

ich bin gestern krank geworden und kann das bett nicht verlassen, hab das Spiel direkt Chrissy gegeben, damit ers fix durchspielen kann. Sobald er fertig ist und wieder gesund spiele ich weiter :)

Ist ok. Bleibt ja in der Familie. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Ist ok. Bleibt ja in der Familie. Gute Besserung.

danke :) chrissy ist fertig und ich bin denke ich morgen wieder fit, dann mach ich mich an den Rest. Den ersten Tag habe ich schon hinter mich gebracht, bevor es mich umgehauen hat :D Tolles Spiel und das mein ich tatsächlich ernst:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...