Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufällige Begegnungen


Trant

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb duc-748S:

Wie geht eigentlich die Aufgabe mit dem Buch über den Revolverhelden weiter wenn man alle Fotos gemacht hat?

Bei mir ist da nirgends etwas.

Ich habe die Fotos in Kapitel 2 geschossen und den Questmarker bekam ich irgendwann in Kapitel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte eine Zufällige Begegnung nördlich von Saint Denis. Ein Hausbesitzer hat mich mit „ich habe Essen für dich ins Haus gelockt“.  Rest im Spoiler.

Spoiler

Ich bin natürlich ins Haus, er hat mir mit der Bratpfanne eins über gezogen und ich bin in Ohnmacht gefallen. Danach hat er davon geredet, dass ich gekämpft hätte. Wieder in Ohnmacht und schon bin ich woanders aufgewacht. Hier glaube ich, hatte ich einen Bug. Ich konnte mich nämlich nicht mehr bewegen und diese Ränder oben und unten die bei einer Zwischensequenz auftauchen waren auch noch da. Das Pferd konnte ich noch rufen, das wars. Ich stand da locker zwei Minuten. Hab dann den Spielstand neu geladen und bin wieder zu dem Typen im Haus. Als er mich gesehen hat, ist er abgehauen mit den Worten „nicht du schon wieder“.

 

Dürfte das Gebiet gewesen sein wo es etwas schlammiger war. Kann mir jemand sagen, wie das eigentlich ablaufen sollte? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 22:17 schrieb Trant:

Da ich bis jetzt noch kein eigenes Thema diesbezüglich gefunden habe, kann man Fragen/Meiningen/Tendenzen/Tipps/anderes Gedöhns zu den zufälligen Ereignissen, wie Leute retten/verarzten/Pferderennen/etc gerne hier stellen.

 

Ich starte die Runde gleich mal mit einer Frage. Hat jemand zufällig schon einen Mann namens Gavin getroffen? Jemand, der mir nur als "Gavins Freund" angezeigt wird irrt durch verschiedene Orte und fragt nach ihm, das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert und langsam tut der arme Kerl mir leid. Natürlich mache ich mir auch um Gavin sorgen, schließlich sucht sein Kumpel ihn bei mir mittlerweile schon seit 3 Kapiteln. Als er mir zum dritten mal in einem Waldgebiet abseits jeglicher Zivilisation begegnete gab er mir lediglich die Info, dass er mittelgroß sei und mit einem Cockney-Akzent spricht, was die Auswahl nicht gerade einschränkt. Ich kann das Gebiet auch leider nicht eingrenzen, zuerst war Gavins Kumpan in Saint Denis, dann in Rhodes und schließlich in der Nähe von Brandywine Drop. 

Der ist mir in Rhodes über den Weg gelaufen und ganz verzweifelt auf der Suche na seinem Kumpel.

Am 1.11.2018 um 08:37 schrieb Leviathan75:

Mir hat neulich irgendwo in der Pampa eine Frau gerufen, daß sie Hilfe braucht. Als ich zu ihr kam mußte ich zweimal hinsehen, was da eigentlich los ist. Sie lag auf dem Boden und ihr Pferd tot auf ihr.

Also hab ich ihr geholfen und sie befreit. Sie wollte dann mit in den nächsten Ort reiten. Ich rufe mein Pferd, hatte keine Option, sie irgendwie mitzunehmen, sie ist beleidigt, beschimpft mich und haut ab. :shocked:

Hattet ihr das auch schon ? Wie nimmt man die mit ? 

Die Dame hab ich auch schon getroffen. Ist dann humpelnd und fluchend weiter gelaufen.

 

In Saint Denis wurde mir eine zufällige Begegnung angezeigt (links oben, zweite Straße nach unten) wo eine Frau sitzt die wahrscheinlich Spenden sammelt (für das  dortige Museum oder so). Nur konnte ich sie danach nicht ansprechen obwohl sie mich angesprochen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 11:05 schrieb SgtPepper:

Also ich habe gestern Margaret geholfen (Zirkustyp) und wollte ein bisschen weiter reiten. 

Da stand dann ein Haus und ein freundlicher extrem fetter Typ lud mich ins Haus ein um was zu essen und mit seiner Schwester zu schlafen. 

Dann boten die mir was zum Trinken an (Höllenzeug) und später wachte ich in einem Loch auf mit der Toten Mutter auf mir drauf ? natürlich war das ganze Geld weg und ich musste zurück ins Haus und beiden eine Lektion erteilen. 

Die waren selber überrascht, dass ich noch am Leben war?

 

Ich liebe diese Momente in dem Spiel ?

Ja das fand ich a geil.. Fand das Gesicht von Arthur geil bevor er was zum trinken gebraucht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Typ, der ein Haus in der Nähe von Valentine baut, hat mich gefragt, ob ich Holz mitbringen kann.

Ich konnte annehmen oder ihm 100$ leihen.

Hab angenommen und im Protokoll stand auch die Aufgabe drin.

Bevor ich zu dem Holzlager gekommen bin, hab ich allerdings noch eine Kopfgeldjag zu Ende gemacht und seit dem Abschluss davon, steht die Aufgabe auch nicht mehr im Protokoll drin.

Ich kann ihm aber zumindest noch die 100$ geben.

 

Wenn ich im Holzlager nachfrage, will der Typ nur was von mir kaufen, weil die keine Zeit haben, selbst einkaufen zu gehen.

Nach Holz kann ich leider nicht fragen.

 

Hat jemand eine Idee, wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Der eine Typ, der ein Haus in der Nähe von Valentine baut, hat mich gefragt, ob ich Holz mitbringen kann.

Ich konnte annehmen oder ihm 100$ leihen.

Hab angenommen und im Protokoll stand auch die Aufgabe drin.

Bevor ich zu dem Holzlager gekommen bin, hab ich allerdings noch eine Kopfgeldjag zu Ende gemacht und seit dem Abschluss davon, steht die Aufgabe auch nicht mehr im Protokoll drin.

Ich kann ihm aber zumindest noch die 100$ geben.

 

Wenn ich im Holzlager nachfrage, will der Typ nur was von mir kaufen, weil die keine Zeit haben, selbst einkaufen zu gehen.

Nach Holz kann ich leider nicht fragen.

 

Hat jemand eine Idee, wie das geht?

 

 

Geh nochmal zu den Holzfällern. Nach einer Zeit verkauft er Dir Holz. Alternative einfach den Wagen voller Holz klauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2018 um 01:34 schrieb whatti:

 

Geh nochmal zu den Holzfällern. Nach einer Zeit verkauft er Dir Holz. Alternative einfach den Wagen voller Holz klauen ;)

Jetzt war ich, jeweils mit dem Abstand von ca. zwei Ingame-Tagen, schon mehrmals da, aber außer verschiedene Missionen (wie Wölfe verjagen z.B.) konnte ich da nicht machen. Manchmal wenn ich ankomme, sagt der Typ, dass schon alles verkauft ist, dabei liegen neben dem doch lauter Bretter :redface:

Einen Wagen voller Holz seh ich da auch nicht, der ist entweder leer oder nicht da. Oder unsichtbar, wie der Baum, der auf einen Holzfäller gefallen ist :lol:

 

Hab dem Castor-Bauherr jetzt doch mal das Geld gegeben, ist mir grad zu anstrengend noch länger zu warten^^ Und bevor der ganz pleite geht und abhaut... :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Belian:

Jetzt war ich, jeweils mit dem Abstand von ca. zwei Ingame-Tagen, schon mehrmals da, aber außer verschiedene Missionen (wie Wölfe verjagen z.B.) konnte ich da nicht machen. Manchmal wenn ich ankomme, sagt der Typ, dass schon alles verkauft ist, dabei liegen neben dem doch lauter Bretter :redface:

Einen Wagen voller Holz seh ich da auch nicht, der ist entweder leer oder nicht da. Oder unsichtbar, wie der Baum, der auf einen Holzfäller gefallen ist :lol:

 

Hab dem Castor-Bauherr jetzt doch mal das Geld gegeben, ist mir grad zu anstrengend noch länger zu warten^^ Und bevor der ganz pleite geht und abhaut... :lipsrsealed:

Komisch. Bei mir hat er auch gesagt, es wäre kein Holz mehr da, alles verkauft. Beim zweiten Besuch stand ein Wagen voller Holz genau vor seinem Häuschen. Das Holz wollte er auch verkaufen, habs dann geklaut. ?

 

E: eventuell spielt das eine Rolle, nach meinem ersten Besuch bin ich noch durch das Lager gegangen, dabei ist ein Baum auf einen Arbeiter gefallen. Hab dann mitgeholfen in zu retten. Eventuell spielt das eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon diesen Typen im nördlichen Teil der Grizzlies getroffen?
Er will irgendwie immer ein Pferde-Rennen machen und die Belohnungen sind gut.
Einmal bekommt man die Fähigkeit mit dem Pferd beim Vollgalopp schneller Verbundenheit aufzubauen und beim anderen Mal irgendwie für das aktuelle Pferd eine zusätzliche Geschwindigkeitsstufe.

Ich würde an dieser Stelle gerne wissen, wie oft man den noch treffen kann!? Bei mir waren es jetzt 2x.

 

Auch das Treffen mit den Kindern in Saint Denis, die einen bepöbeln, ist seltsam.

Verfolgen ist eine Variante.... Aber sicherlich nicht die beste. xD   Würde mich mal interessieren, wie man das optimal löst....

 

Mein Standart-Variante für freche Menschen in RDR2 ist nämlich auf Dauer keine Lösung: Fesseln und mit dem Pferd hinterherschleifen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Habt ihr schon diesen Typen im nördlichen Teil der Grizzlies getroffen?
Er will irgendwie immer ein Pferde-Rennen machen und die Belohnungen sind gut.
Einmal bekommt man die Fähigkeit mit dem Pferd beim Vollgalopp schneller Verbundenheit aufzubauen und beim anderen Mal irgendwie für das aktuelle Pferd eine zusätzliche Geschwindigkeitsstufe.

Ich würde an dieser Stelle gerne wissen, wie oft man den noch treffen kann!? Bei mir waren es jetzt 2x.

 

 

Seltsam, habe nur beim ersten mal was bekommen, den zweiten Bonus leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb whatti:

E: eventuell spielt das eine Rolle, nach meinem ersten Besuch bin ich noch durch das Lager gegangen, dabei ist ein Baum auf einen Arbeiter gefallen. Hab dann mitgeholfen in zu retten. Eventuell spielt das eine Rolle.

Dieser besagte Baum war bei mir nämlich unsichtbar :biggrin:

Vielleicht ein Bug? Wenn man den nicht sieht, bekommt man auch kein Holz :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Werden die Begegnungen bei euch im R.S.club korrekt angezeigt? Bei mir steht da 4 von 25 aber ich hab definitiv schon mehr Leuten aus der Klemme geholfen. 

Ja, das irritierte mich auch, bin schon gezielt ingame auf den Club gegangen in der Hoffnung, dass die Daten besser synchronisiert werden, aber - wie schon im ersten Teil - kann man sich uf die Angaben dort nicht wirklich verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand diesen nackten wilden Wolfsmenschen gefunden und ihn verfolgt?
Falls ja, sagt mir mal bitte, wie ihr das gelöst habt. Meine Variante war, gelinde gesagt, scheiße. Ehreverlust -.-

Aber! Bisher die lustigste Zufallsbegegnung für mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den hatte ich gestern. Würde von nem Wolf verfolgt. Sah aus der Entfernung aus als würde ein nackter Mann Hilfe brauchen. Da hab ich den Wolf erschossen, aber den Typ leider aus den Augen verloren. 

 

Hat denn schon jemand nachts den Aufmarsch des kukluxklan mitverfolgt? 

Herrlich, musst so lachen. Die Begegnung gibt's 2x. Einmal Vater und einmal der Sohn. Ihr solltet jeweils beide Anführer töten, plündern und die Briefe lesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade etwas westlich von Saint Denis bei den kleinen Inseln wo der legendäre Fisch und auch die Flusskrebse sind.

Hab dort einen Reiher erlegt auf einmal brüllt der Typ beim Zelt "oh no" und fängt an auf mich zu ballern.

Würde mich mal interessieren was der sagt wenn man ihn angequatscht solange er noch freundlich gesinnt ist. Mag das zufällig jemand mal ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...