Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Für die 100% :

Guide: There are 104 Story Missions in total. However, you don’t even need all of them because a few are optional and can be skipped. To get a checkmark on this you only need to finish the Epilogue of the story. If you “missed” a story mission it doesn’t matter (but they can be replayed from the mission log if you want to do it for fun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MT8VR6:

Kapitel 4:

 

laut diversen Posts 14 Missionen.

 

Social Club listet aber 15....

 

Was stimmt denn jetzt?

Social-Club. Ich habe da 15 von 15 abgeschlossen, lt. SC.

 

Edit: Ich sehe gerade, dass es wahrscheinlich eine Mission der Special/Ultimate-Edition ist, nämlich ein Banküberfall mit Charles (im Spiel ist das nur Lageraktivität, taucht aber trotzdem im SC als Mission auf o.O)

Evtl. hast du auch die SE/UE? Dann werden dir 15 Missionen angezeigt, die normale Edition hat wohl 14.

Bearbeitet von Petra_L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Was haltet ihr davon, wenn man diesen Thread zu einer Leitfadenergänzung umwandelt und zu jeder Mission Tipps gibt, wie man Goldmedaillen erreichen kann? Dann muss ich den LF nicht so damit aufblasen und es kann hierher ausgelagert werden ^^

 

Ich würde dann natürlich auch dabei helfen und kann es meinetwegen auch übernehmen, genannte Tipps einzubauen, falls du dafür keine Muße hast @john_cena1993 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Vanyar1:

Hey :)

Was haltet ihr davon, wenn man diesen Thread zu einer Leitfadenergänzung umwandelt und zu jeder Mission Tipps gibt, wie man Goldmedaillen erreichen kann? Dann muss ich den LF nicht so damit aufblasen und es kann hierher ausgelagert werden ^^

 

Ich würde dann natürlich auch dabei helfen und kann es meinetwegen auch übernehmen, genannte Tipps einzubauen, falls du dafür keine Muße hast @john_cena1993 xD

Klingt gut :) Wenn du mir Zeit bis nach FF Comrades gibst werde ich das in Angriff nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb john_cena1993:

Klingt gut :) Wenn du mir Zeit bis nach FF Comrades gibst werde ich das in Angriff nehmen :D

Ich war mal so frei und habe die Missionsliste, die im LF-Thread gepostet wurde, in deinen Startpost kopiert. Kannst damit dann hantieren, wie du möchtest. Wollte nur schonmal sichergehen, dass es nicht untergeht ^^

Ich wollte eigentlich auch gleich den Thread umbenennen, aber das geht irgendwie nicht. Normalerweise wenn man den Startpost eines Threads bearbeitet, tut man das ja in einem eigenständigen Fenster, wo man dann auch den Titel ändern kann. Hier ist das aus irgendeinem Grund ein ganz normales Bearbeiten, als wenn der Post mitten im Thread wäre :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich war mal so frei und habe die Missionsliste, die im LF-Thread gepostet wurde, in deinen Startpost kopiert. Kannst damit dann hantieren, wie du möchtest. Wollte nur schonmal sichergehen, dass es nicht untergeht ^^

Ich wollte eigentlich auch gleich den Thread umbenennen, aber das geht irgendwie nicht. Normalerweise wenn man den Startpost eines Threads bearbeitet, tut man das ja in einem eigenständigen Fenster, wo man dann auch den Titel ändern kann. Hier ist das aus irgendeinem Grund ein ganz normales Bearbeiten, als wenn der Post mitten im Thread wäre :-/

weil er das auch eigentlich ist :D Ich hab das Datum geändert, dass er ganz oben steht, da muss man etwas schummeln beim Titel bearbeiten. Was für nen Namen schlägst du denn vor? :)

Und danke für die Liste <3 Schau ich mir morgen dann mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

weil er das auch eigentlich ist :D Ich hab das Datum geändert, dass er ganz oben steht, da muss man etwas schummeln beim Titel bearbeiten. Was für nen Namen schlägst du denn vor? :)

Und danke für die Liste <3 Schau ich mir morgen dann mal an :)

Achso :D

Hatte an sowas gedacht wie "[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps" oder sowas. Vielleicht fällt dir ja auch noch was besseres ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Achso :D

Hatte an sowas gedacht wie "[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps" oder sowas. Vielleicht fällt dir ja auch noch was besseres ein ;)

Habs mal umbenannt :) Passt das so? Hab noch Missionsübersicht reingemacht :D

Für die Zukunft, falls du das Problem mal wieder hast: Im Unterforum mit der maus lang auf den Titel klicken zum umbenennen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir mal einer helfen wie soll man Ländliche Idylle schaffen wenn man am anfang vom reitten so ausgebremst wird ich schau mir nicht einmal da die viedeos mehr an und bekomm es einfach nicht under 6 minuten hin was ist das 

die 4 reitter kopfschuss mitten im walt kutsche angehalten danach 10 leute mit kopfschus weg aber immer das gleiche silber silber silber ich weiss nicht mehr weider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Auricom80:

so hab sie jezt nach gut 30 mal anlauf geschaft Ländliche Idylle für die mission ist die zeit echt miss 

mit 7 minuten ist sie sicher beim 3 mal machbar aber nicht bei 6 weill einfach die steuerung manchmal wie ein t5 fäht langsam träge 

Glückwunsch! ich mache mir immer ein speicherpunkt vor jeder Mission (ich kaufe davor noch ein das muni & Kautabak voll is, ich gönn dem Pferd pflege und Arthur hat auch gegessen und getrunken, ich habe als Pferd den weißen Araber auf stufe 3) ich habe die Mission nicht geschafft. ich schaffe die Missionen auf zeit wenn kein shootout drinnen ist. mit shootout habe ich keine auf Gold. keine Chance, dagegen was ich komisch finde die Mission der neue süden mit dem Faustkampf die habe ich auf Gold. ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben da brauchen wir alle dringend irgendwelche tipps. die Missionen im ersten kapitel alte freunde & wer zum Teufel::: ich habe die auch gefühlt 30 mal wiederholt aber kein Rezept gefunden?? ich habe jetzt 21 Gold von 26 bin im kap. 3 anfang, bei mir wird's wohl ganz knapp rausgehen ob ich die trophy krieg oder nicht. ich mache nix anderes als jede Mission auf Gold zu bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strey7:

Glückwunsch! ich mache mir immer ein speicherpunkt vor jeder Mission (ich kaufe davor noch ein das muni & Kautabak voll is, ich gönn dem Pferd pflege und Arthur hat auch gegessen und getrunken, ich habe als Pferd den weißen Araber auf stufe 3) ich habe die Mission nicht geschafft. ich schaffe die Missionen auf zeit wenn kein shootout drinnen ist. mit shootout habe ich keine auf Gold. keine Chance, dagegen was ich komisch finde die Mission der neue süden mit dem Faustkampf die habe ich auf Gold. ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben da brauchen wir alle dringend irgendwelche tipps. die Missionen im ersten kapitel alte freunde & wer zum Teufel::: ich habe die auch gefühlt 30 mal wiederholt aber kein Rezept gefunden?? ich habe jetzt 21 Gold von 26 bin im kap. 3 anfang, bei mir wird's wohl ganz knapp rausgehen ob ich die trophy krieg oder nicht. ich mache nix anderes als jede Mission auf Gold zu bringen. 

Also kap 1und 2 habe ich insgesamt 9 Missionen ausgelassen. 

Kapitel 3 und 4 empfand ich als absolut easy und habe dort alle auf Gold. 

Kapitel 5 habe ich 3 Missionen ausgelassen und in Kapitel 6 bislang 2 nicht auf Gold von 10 die ich momentan da gemacht habe.

Und bin nun bei insgesamt 61 Gold. 

Habe aber noch gut 30 Missionen zu spielen.  Sollte locker aufgehen. 

Vielleicht kann ich helfen, muss dann aber genau wissen an welcher Stelle ne Challenge nicht hinhaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Also kap 1und 2 habe ich insgesamt 9 Missionen ausgelassen. 

Kapitel 3 und 4 empfand ich als absolut easy und habe dort alle auf Gold. 

Kapitel 5 habe ich 3 Missionen ausgelassen und in Kapitel 6 bislang 2 nicht auf Gold von 10 die ich momentan da gemacht habe.

Und bin nun bei insgesamt 61 Gold. 

Habe aber noch gut 30 Missionen zu spielen.  Sollte locker aufgehen. 

Vielleicht kann ich helfen, muss dann aber genau wissen an welcher Stelle ne Challenge nicht hinhaut. 

wenn du recht hast mit kap 3 & 4 und es bei mir auch so gut klappt dann habe ich wieder Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die mission ist es ratsamm stufe 8 bei dead eye zu haben hab es so gemacht viel jagen herausvorderungen für dead eye machen aber ist doch bissel glück bei weil maica immer weit von der kutsche leuft allso alle schnel mit kopfschuss ausschalten und eine flasche stufe 2 rein wenn es fast verbraucht ist

 

 

vor 3 Minuten schrieb Auricom80:

für die mission ist es ratsamm stufe 8 bei dead eye zu haben hab es so gemacht viel jagen herausvorderungen für dead eye machen aber ist doch bissel glück bei weil maica immer weit von der kutsche leuft allso alle schnel mit kopfschuss ausschalten und eine flasche stufe 2 rein wenn es fast verbraucht ist

 

 

nicht vergessen nach der mission angeln gehn und verschnaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb strey7:

ein tip für dead eye einfach nach der Mission im Lager holz hacken Wasser tragen heu zu den Viechern und säcke zum butcher das füllt dead eye super auf!

ja das auch aber das dauert halt besser ist jagen mit bogen und verbesserte pfeile so famste auch gleich pellze gibt immer 3+ und geld

so kann man den gold chead umgehen und man findet viel selber raus 

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kapitel 2: 18 Missionen; 3 Ehrenmissionen

  Inhalt unsichtbar machen

1. Die Muße eines Amerikaners

2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art

3. Schafe und Ziegen - von John nach der Ölvergiessen Mission

4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Sie wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann" von Kieran gemacht hat. 

denke, da verwechelst du etwas.

die Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann" kommt erst in Kapitel 4 und danach erscheint der zweite Brief in Arthurs Zimmer.

Muss eine andere Mission sein in Kapitel 2.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...