Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mal bei mir nach geschaut, welche mir noch fehlen ... siehe Bild unten 1 aus Kapitel 2 ... welche weiß ich nicht einmal ... alle anderen bis zum Ende habe ich alle nur die eine nicht  ... lol ... wie konnte das passieren ?

 

Wie weit seit Ihr bei Mis. Hobbs ? Komme nicht weiter ...

Bildschirmfoto 2018-11-02 um 18.16.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NO_H8:

Habe gerade mal bei mir nach geschaut, welche mir noch fehlen ... siehe Bild unten 1 aus Kapitel 2 ... welche weiß ich nicht einmal ... alle anderen bis zum Ende habe ich alle nur die eine nicht  ... lol ... wie konnte das passieren ?

 

Wie weit seit Ihr bei Mis. Hobbs ? Komme nicht weiter ...

Bildschirmfoto 2018-11-02 um 18.16.41.png

Steht im Startpost. Das ist Ölvergießen II und eine verpassbare Mission... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

3. Kapitel - 17 Missionen, 2 Ehremissionen

 

1. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen - Pearson; die Quest war zu Beginn nicht verfügbar,

hab erst einmal im Camp schlafen müssen dann war sie plötzlich da, alternativ 300 m vom Lager entfernen und wieder zurückkehren

2. Der neue Süden - Dutch, im Camp

3. Geldverleih und andere Sünden - Strauss, weißes Symbol im Camp

4. Der Strom treuer Liebe Teil I&II - Beau Gray; Caliga Hall in der Nähe von Rhodes; das gelbe Missionssymbol tauchte bei mir nach der Geldverleih und andere Sünden Quest auf

Das ist aber nicht die Reihenfolge vom Social Club :)

 

Ich weiß bisher nur: 

 

1.

2. Der neue Süden

3. Amerikanische Destillation

4. Pferdefleisch zum Abendbrot

5.

6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform II 

7. Die Freuden des Tabak

8.

9.

10.

11. Ein Versehen 

12. Der Strom treuer Liebe II

13. Der Strom treuer Liebe III

14.

15.

16.

17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung wie es sich in Kapitel 3 mit diesen 2 Missionen verhält, wo man sich laut Dutch entscheiden soll, ob man mit Sean mitgeht oder mit John? Das sind zwei gelb angezeichnete Missionen und es lässt sich wohl nur eine machen. Habe schon die mit Sean gemacht und die Markierung von John war danach weg. Gibt es eine Möglichkeit beides zu machen oder tauchen die Missionen gar nicht in der Social Club Übersicht auf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Hat jemand eine Ahnung wie es sich in Kapitel 3 mit diesen 2 Missionen verhält, wo man sich laut Dutch entscheiden soll, ob man mit Sean mitgeht oder mit John? Das sind zwei gelb abgezeichnet Missionen und es lässt sich wohl nur eine machen. Habe schon die mit Sean gemacht und die Markierung von John war danach weg. Gibt es eine Möglichkeit beides zu machen oder tauchen die Missionen gar nicht in der Social Club Übersicht auf? 

Bist du dir sicher? Ich habe beide nacheinander gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Celinilein:

Das ist aber nicht die Reihenfolge vom Social Club :)

 

Ich weiß bisher nur: 

 

1.

2. Der neue Süden

3. Amerikanische Destillation

4. Pferdefleisch zum Abendbrot

5.

6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform II 

7. Die Freuden des Tabak

8.

9.

10.

11. Ein Versehen 

12. Der Strom treuer Liebe II

13. Der Strom treuer Liebe III

14.

15.

16.

17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 

 

 

Ich weiß ich kann momentan nicht sortieren weil mein Laptop gestern kaputt gegangen ist. Schreib die Infos erstmal mit dem Handy zusammen sonst vergess ich die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt extra mal darauf angelegt und in Kapitel 4 nur die gelben Missionen gemacht und laut Socialclub fehlen mir 3 Missionen jetzt in Kapitel 4, danach Kapitel 5 gespielt bis Anfang 6 und es fehlt ebenfalls eine Mission in Kapitel 5 nun (wie das aber passieren konnte ka, wer das Kapitel kennt, weiß wieso... )

 

Man muss also wirklich aufpassen, was man wo triggert? Und notfalls wirklich erst alle weißen Missionen machen (falls man denn welche hat auf der Map)

wDA0V39.png

 

Grüße

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 18:26 schrieb NO_H8:

Habe gerade mal bei mir nach geschaut, welche mir noch fehlen ... siehe Bild unten 1 aus Kapitel 2 ... welche weiß ich nicht einmal ... alle anderen bis zum Ende habe ich alle nur die eine nicht  ... lol ... wie konnte das passieren ?

 

Wie weit seit Ihr bei Mis. Hobbs ? Komme nicht weiter ...

 

 

 

Am 2.11.2018 um 18:28 schrieb Celinilein:

Steht im Startpost. Das ist Ölvergießen II und eine verpassbare Mission... 

Wie kann sie denn verpasst sein? Hab zB Teil IV aber wie kann ich dann Teil II verpassen?

Hab das selbe Problem nämlich wie NO_H8.

Zudem fehlen mir bei Kapitel 3 auch einige. Sind die denn alle relevant für die 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BrZrKr88:

 

Wie kann sie denn verpasst sein? Hab zB Teil IV aber wie kann ich dann Teil II verpassen?

Hab das selbe Problem nämlich wie NO_H8.

Zudem fehlen mir bei Kapitel 3 auch einige. Sind die denn alle relevant für die 100%?

Naja das hat R* halt so gemacht ^^  wie es im Starrpost steht: 

 

Zitat

18.Ölvergiessen Teil II - John, diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet

Es geht halt da darum einen dieser Öl-Transporter zu klauen. Diese werden irgendwo hingefahren und wenn man sie auf dem Weg dorthin nicht erwischt und abfängt, ist dieser Teil eben verpasst und es geht mit Teil III weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...