Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

 

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

 

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3.

4.

5.

6.

7. Der goldene Käfig

8.

9.

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen (Ehrenmission)

14.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mdavidm1988:

Hallo zusammen.

ich habe die Mission 

geldverleih und andere Sünden Teil IV

gemacht allerdings erscheint sie nicht in Liste meiner missionen

und

ich habe das doller Zeichen der Schuldner noch auf der Karte mit einem schloss

habt ihr das auch?

Das sie nicht in der Liste erscheint ist Normal, der Rest nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kapitel 2: 

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Sie wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann" von Kieran gemacht hat. 

"Angelo Bronte,Ehrenmann" ist aber eine Mission aus Kapitel 4. Kierans Mission in Kapitel 2 währe "Zu Gast bei Freunden"

 

Bei Kapitel 3:

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

15. Die Schlacht von Shady Belle - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 3, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!!

Diese Mission kann man nicht annehmen, sie startet Automatisch nach der Mission "Blutfehden, alt und neu". (War zumindest bei mir so). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

 

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

 

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3.

4.

5.

6. Reiter, Apokalypsen

7. Der goldene Käfig

8. Eine Nacht voller Ausschweifungen

9.

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen(Ehrenmission)

14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 Beim 3.ten Kapitel ist die Mission Amerikanische Destillation bei mir von Dutch vergeben worden.

Er Predigte Vergebung von Lenny.

 

Mal in eigener Sache.

Hab im dritten Kapitel von beiden Leuten Geld eingetrieben. Muss ich die Brosche in die Lagerkasse stecken? Hatte da keine Meldung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

  

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3. Die Freuden des Stadtlebens

4. Zeitvertreib auf dem Land 

5. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

6. Reiter, Apokalypsen

7. Der goldene Käfig

8. Eine Nacht voller Ausschweifungen

9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform -> Diese Mission beendet Kapitel 4!

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen(Ehrenmission)

14. Amerikanische Väter Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

 

Kapitel 5 - 9 Missionen; Keine Ehrenmissionen

 

1. Willkommen in der neuen Welt

2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen

3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot

4. Entfesselte Wildheit

5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten

6. Vergängliche Freunde

7. Die Wege Trennen Sich

8. Das ist Murfree-Land -> Diese Mission beendet Kapitel 5!

9.Lieber Onkel Tacitus

 

Kapitel 6 - 19 Missionen; 12 Ehrenmissionen (nur 6 erscheinen in der Übersicht)

 

1. Auf Wiedersehen, Lieber Freund

2. Ikarus und Freunde (kann schon in Kapitel 5 erledigt werden, Missionsgeber ist Sadie Adler)

3. Besuchszeit

4. Nur zu Besuch

5. Die Freuden von Van Horn

6. Die Brücke nach Nirgendwo

7. Unsere Beste Seite -> Nach dieser Mission startet Automatisch die Kapitelbeendende Mission "Red Dead Redemption"

8. Archäologie für Anfänger (Ehrenmission) -> während der Mission "Entfesselte Wut" muss man zusichern, Fallender Regen zu helfen um die Mission machen zu können.

9. Die Kunst der Konversation -> Nach dieser Mission ist die nicht gelistete Ehrenmission "Von Menschen und Engeln" nicht mehr Machbar!

10. Mein letzter Junge

11. Entfesselte Wut

12. Lieblingssöhne

13. Der Sohn des Königs

14. Red Dead Redemption -> Diese Mission beendet Kapitel 6! Sie wird Automatisch gestartet nachdem man "Unsere Beste Seite" abgeschlossen hat.

15. Der Strom Treuer Liebe - Teil V (Ehrenmission) -> Teil IV ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht. Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen.

16. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

17. Suche keine Vergebung - Teil I (Ehrenmission)

18. Suche keine Vergebung - Teil II (Ehrenmission)

19. Ehre unter Dieben (Ehrenmission) -> während "Archäologie für Anfänger" muss man zusagen, Monroe zu helfen um die Mission machen zu können.

 

Epilog - Teil 1 - 10 Missionen; Keine Ehrenmissionen

 

1. Das Rad

2. Vaterschaft für Idioten

3. Jim Milton Reitet wieder?

4. Einfache Freuden

5. Landwirtschaft für Anfänger

6. Vaterschaft für Anfänger

7. Alte Angewohnheiten

8. Mutterschaft

9. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit

10. Heimat der Oberschicht? -> Nach dieser Mission startet Epilog Teil 2

 

Epilog - Teil 2 - 11 Missionen; Keine Ehrenmissionen

 

1. 

2. Freundschaften mit der blossen Faust

3. Der Werkzeugkasten

4. Uncles schlechter Tag

5. Ein neues Jerusalem

6. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund

7. Ein wirklich Grosser Bastard

8. Ein Tag ehrlicher Arbeit

9. 

10. Heimwerken für Anfänger

11. Ein weiterer Versuch

Bearbeitet von Hydrotoxic
Update
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

  

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3. Die Freuden des Stadtlebens

4. Zeitvertreib auf dem Land 

5. Rache ist ein Gericht, das am besten Kalt serviert wird

6. Reiter, Apokalypsen

7. Der goldene Käfig

8. Eine Nacht voller Ausschweifungen

9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen(Ehrenmission)

14. Amerikanische Väter Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

 

Kapitel 5 - 9 Missionen Keine Ehrenmissionen

 

1. Willkommen in der neuen Welt

2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen

3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot

4. Entfesselte Wildheit

5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten

6. Vergängliche Freunde

7. Die Wege Trennen Sich

8. Das ist Murfree-Land -> Diese Mission beendet Kapitel 5!

9.Lieber Onkel Tacitus

 

Kapitel 6 - 19 Missionen; 

 

1.

2. Ikarus und Freunde (kann schon in Kapitel 5 erledigt werden, Missionsgeber ist Sadie Adler)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

 

Welche Mission beendet denn Kapitel 4????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ?

 

ich hätte zum Verständnis da noch eine Frage.

Ich habe die Öl Vergießen - Teil II Mission verpasst, da ich da vorbei geritten bin, aber zu dem Zeitpunkt kein Bock auf eine Schießerei hatte. Ich bin anfangs davon ausgegangen, dass ich dadurch Ehre verlieren würde. Dies ist aber während der Mission nicht der Fall. 

Also machte ich erst eine andere Mission. Letztendlich war die Mission nichtmehr vorhanden und ich musste bei Öl Vergießen -Teil III weitermachen. 

 

Wie ist das denn jetzt, wenn ich keine Speicherstände gemacht habe, sondern immer nur mit Automatischem Speichern gespielt habe? Ich bin nun in Kapitel 3, aber mich regt die Tatsache auf, dass ich nur 17/18 Missionen gespielt habe. Ich hasse es, wenn da etwas nicht vollständig ist ?.

Kann ich nun in der Kapitelauswahl die Mission einfach nachholen und bei meinem jetzigen Spielstand weiterspielen, oder habe ich jetzt "Pech gehabt"? 

Die 100% kann ich so ja Nichtmehr erreichen, wenn ich das hier richtig verstanden habe. 

 

Es tut mir leid, wenn hierauf schon geantwortet wurde, aber ich habe die 7 Seiten gelesen und explizit hierauf keine Antwort erkennen können. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Liebe Grüße, 

 

jillmirro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jillmirro:

Hallo Leute ?

 

ich hätte zum Verständnis da noch eine Frage.

Ich habe die Öl Vergießen - Teil II Mission verpasst, da ich da vorbei geritten bin, aber zu dem Zeitpunkt kein Bock auf eine Schießerei hatte. Ich bin anfangs davon ausgegangen, dass ich dadurch Ehre verlieren würde. Dies ist aber während der Mission nicht der Fall. 

Also machte ich erst eine andere Mission. Letztendlich war die Mission nichtmehr vorhanden und ich musste bei Öl Vergießen -Teil III weitermachen. 

 

Wie ist das denn jetzt, wenn ich keine Speicherstände gemacht habe, sondern immer nur mit Automatischem Speichern gespielt habe? Ich bin nun in Kapitel 3, aber mich regt die Tatsache auf, dass ich nur 17/18 Missionen gespielt habe. Ich hasse es, wenn da etwas nicht vollständig ist ?.

 

Neu anfangen ist die einzige Lösung. Und dann immer nach jedem Kapitel einen Saveslot vergeben.

 

Ich hab die Mission auch nicht, ist die einzige bis jetzt die mir fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb mitstreiter:

Neu anfangen ist die einzige Lösung. Und dann immer nach jedem Kapitel einen Saveslot vergeben.

 

Ich hab die Mission auch nicht, ist die einzige bis jetzt die mir fehlt. 

Okay, dann hat sich die Platin für mich erledigt. Das ist mir zu Dumm. 

 

Vielen Dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...