Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Hach Leute, das ist vielleicht eine Tortur. Auch in dieser Mission fallen die Soldaten exakt mit meinem Kopfschuss und obwohl das Spiel nur 3 von mir verlangt, packe ich auch die fünf die hier stehen, mit dem Scharfschützengewehr. Mein Häkchen bekomme ich aber nur bei den 85% und somit das fünfte oder sechste Mal kein Gold. Ich hab wirklich Bock auf solche Trophies, das in der Form ist aber die reinste Schikane. :sad:

Das habe ich erst gerade diesen Sonntag gemacht!

 

Keine Ahnung was du falsch machst, aber ich habs so gemacht:

 

Warten bis Bill aufsteht und den ersten abknallt. Danach habe ich Dead Eye aktiviert und insgesamt 5 Leute mit Carcano-Gewehr und Kopfschuss getötet. Auf der Kutsche habe ich auf 'ne normale Knarre (kein Sniper) gewechselt und weiterhin Kopfschüsse mit Dead Eye gesammelt. Mit Dead Eye sind eigentlich ALLE Gegner in dieser Mission mit Kopfschuss machbar. Funktionierte bei mir beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Das habe ich erst gerade diesen Sonntag gemacht!

 

Keine Ahnung was du falsch machst, aber ich habs so gemacht:

 

Warten bis Bill aufsteht und den ersten abknallt. Danach habe ich Dead Eye aktiviert und insgesamt 5 Leute mit Carcano-Gewehr und Kopfschuss getötet. Auf der Kutsche habe ich auf 'ne normale Knarre (kein Sniper) gewechselt und weiterhin Kopfschüsse mit Dead Eye gesammelt. Mit Dead Eye sind eigentlich ALLE Gegner in dieser Mission mit Kopfschuss machbar. Funktionierte bei mir beim ersten Versuch.

Ich spiele ja Wiederholungen, da reicht mein DeadEye nur für die ersten Gegner. Das ist aber nicht das Problem, denn Genauigkeit bekomme ich jedesmal auf die 85%. Aber egal, hab das erstmal übersprungen, um bei The Fine Art of Conversation** ein um´s andere mal zu scheitern. :J:

 

Edit: **Auch die lass ich sausen. Hab ich grade mitgestoppt, weil mir immer angezeigt wird ich wäre zu langsam. Jetzt hatte ich über eine Minute unter der vorgeschriebenen Zeit und trotzdem fehlt mir entsprechendes Häkchen. Kommt mir vor wie im Online-Mode, wenn eindeutig erfüllte Tagesziele nicht abgehakt werden.

 

Edit 2:

Zitat

 

085. Vaterschaft für Idioten / Fatherhood, for Idiots

  ☐ Töte alle drei Gegner mit Dead Eye.

  ☐ Kehre nach der Konfrontation innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zur Pronghorn-Ranch zurück.

 

Dritter Versuch: Ich fahr exakt die Route (ab 11:40), welche das YouTube-Video aus dem Link im Startpost beschreibt und kann die 1:30 nicht unterbieten... da stimmt doch was nicht?! :stunned:

 

Edit 3: Erst einige Versuche später hat das jetzt geklappt. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Zeiten derart knapp bemessen sind, in anderen Missionen drehen sich die Jungs und Mädels aus den Videos nämlich noch zweimal um ihre eigene Achse bevor die mal losreiten und schaffen´s trotzdem. Ich kann dem Spiel zwar diesbezüglich keine Willkür nachweisen, ich bin aber schon der Meinung, dass da irgendwas nicht ganz rund läuft. Vielleicht wurde seit der Entstehung bestimmter Videos auch mal via Update was rumgeschraubt, das wäre zum Beispiel eine Erklärung.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

103. Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 18 Sekunden ab.

 

 

 

Also da haben wir´s: Das hab ich 10x gemacht und konnte einfach die 18 Sekunden, ANSCHEINEND, nicht unterbieten. Dann hab ich bei den Comments das gelesen:

Zitat

 

I would like to add I had to watch the entire first cut scene to get Gold. Every time I skipped it I got bronze. I got Gold on the first try after watching the first cut scene. Hope this helps.

 

So hab ich das also gemacht und voilà - Gold beim ersten Versuch! Für mich klar der Beweis dafür, was ich bei 25% der Medaillen vermutet habe - echt madig @Rockstar! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wiederholungen habe ich das Dead Eye immer nur kurz eingeschalten. Also auf den Gegner gezielt, Dead-Eye an und fein justiert, geschossen und sofort wieder raus. Das Spiel dann beim nächsten Gegner wiederholt.

 

Aber ich hatte auch das Gefühl, dass Kopftreffer nicht unbedingt als Kopftreffer erkannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

- Nachdem man entweder das eine oder das andere Pferd hat kauft man sich im Stall den besten Sattel und die besten Steigbügel:

 

- Bitte hier den besten Sattel einfügen

der beste Sattel ist der, den man durch das legendäre Krokodil bekommen kann. Kaufen kann man den allerdings nicht im Stall, sondern beim Trapper! (Ausrüsten muss man ihn dann nach den Kauf in einem Stall)
Steigbügel kann man dann aber keine anderen auswählen.

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neueste Patch 01.15 erleichtert nun einiges!

vor 17 Stunden schrieb Niko Bellic:

So. Habe das Update runtergeladen und mal paar Missionen wiederholt. Man hat jetzt tatsächlich eine bessere Ausrüstung. Das Dead Ey, die Energie und Ausdauer sind auf jeden Fall höher als vor dem Update.

Und man hat 10 Energie und 10 Dead Eye-Items zur Verfügung. So wie eine größere Waffen Auswahl.

Auch beim normalen Spielen gibt es etliche Neuerungen. So kann man nun von überall in der Wildnis (Lager aufschlagen) die Schnellreise nutzen und das zu weitaus mehr Zielen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- Sollte man die Missionen wiederholen, sind diese um einiges schwerer als beim ersten Versuch, da man ein vorgegebenes Waffen/Tränkelayout hat und auch ein vorgegebenes Pferd, welches in der Regel schlechter und vor allem langsamer ist als sein eigentliches Pferd.

das rot markierte ist seit dem letzten update nicht mehr so. Ich habe nun bei jeder Wiederholung das Pferd, welches ich nach Abschluss von Epilog 2 hatte und auch auch sämtliche Waffen, die ich dann hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Zeitvorgaben sind doch lächerlich und das, obwohl die Missionen hier grün hinterlegt sind.

 

Zum Beispiel die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt": Hier ist die Vorgabe, die Mission unter 12 Minuten zu schaffen, aber obwohl ich alle Zwischensequenzen überspringe und ich teilweise sogar manche Sachen schneller mache als in diversen Videos bin ich deutlich (!!) über der Zeitvorgabe. Habe sogar eine Stoppuhr mitlaufen lassen, die mir sagt, dass ich gut 15-16 Minuten für diese Mission brauche. Ich frage mich, was ich hier falsch mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2019 um 16:02 schrieb resort0:

Manche Zeitvorgaben sind doch lächerlich und das, obwohl die Missionen hier grün hinterlegt sind.

 

Zum Beispiel die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt": Hier ist die Vorgabe, die Mission unter 12 Minuten zu schaffen, aber obwohl ich alle Zwischensequenzen überspringe und ich teilweise sogar manche Sachen schneller mache als in diversen Videos bin ich deutlich (!!) über der Zeitvorgabe. Habe sogar eine Stoppuhr mitlaufen lassen, die mir sagt, dass ich gut 15-16 Minuten für diese Mission brauche. Ich frage mich, was ich hier falsch mache...

Bei mir hatte es geklappt, als ich die option "Getrennt gucken" am ende nahm, also kein köder hinlegen und warten sondern direkt suchen. hab dann auch den Bär glaub ich verscheucht bevor er mich umhauen konnte, was die ganze sich befreien qte vermied. und natürlich dann hier geblieben, um die mission nochmal schneller zu beenden. irgendwie hat der versuch dann mit der zeitvorgabe geklappt, bin mir aber nicht 100% sicher. ich hab aber das gefühl das spiel buggt da gern auch rum, ich hab heut 3 missionen versucht und alle irgendwie gegen mich.

 

1.Zu Gast bei Freunden: Grund des scheiterns: Nachdem ich den ersten Gegner leise mit Bogen nen Kopfschuss gab, haben die nächsten 2 irgendwie das trotzdem mitgekriegt, damit waren die 4 Stealth-kills herausforderung schon gescheitert.

 

2.Die Rückgrate Amerikas: Obwohl ich diesmal so empfindlich sogar alles beraubte wieder zu gemacht hat, weil damals der vorige versuch auch darunter scheiterte das ich "nicht unbemerkt" entkommen bin und sogar die blöde zeitvorgabe endlich geschafft habe, meinte das Spiel diesmal, das ich angeblich nicht alles geklaut hätte obwohl ich fürn Schlangenöl sogar eins benutzte um es nehmen zu können. und ja ich kenn das versteck beim Karmin.

 

3.Selig sind die Sanftmütigen?: Hier klappte(Bis auf 3 verfehlten schüssen) eigentlich alles gut dank mehr dead eye und leben, 15 headshots auch geschafft aber unerklärlich stirbt Micah bei den glaub ich LETZTEN gegner die reiten, bevor ich ne chance hatte überhaupt zu zielen.

 

ich dachte endlich wirds realisierbar aber wenn das spiel so gegen mich trickst, zweifel ich jetzt schon wieder ob ich je die 15 kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückgrat Amerikas hatte ich dasselbe Problem. Es liegt nicht nur daran, dass du ein Schlangenöl vorher nehmen musst, sondern auch einmal die angebrochene Arznei. Die ist - glaube ich - im oberen Schlafzimmer im Schrank ganz oben. Wenn du L3 und R3 drückst, leuchtet sie sogar. Die Arznei zeigt er zum Auswählen zuerst nicht an, sondern erst, wenn du eine angebrochene Arznei zu dir genommen hast. Ich musste die Mission selbst auch ein paar mal machen, weil ich dachte, dass Spiel will mich pflanzen.

 

Ich stehe mittlerweile bei 64 Goldmissionen - bin überhaupt der Meinung, dass manche Missionen, die hier orange markiert sind, deutlich leichter sind, als gedacht (teilweise sogar leichter als die grün markierten Missionen).

 

Meine derzeit orange markierten und geschafften Missionen sind:

 

-Gesetzlose aus dem Westen

-Schafe und Ziegen

-Zu Gast bei Freunden

-Blutfehden, alt und neu

-Ein Versehen

-Unfeine Freunde

-Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

-Reiter, Apokalypsen

-Willkommen in der neuen Welt

-Die Hölle selbst kann nicht wüten

-Das ist Murfree-Land

-Auf Wiedersehen, lieber Freund

-Jim Milton reitet wieder?

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Btw. Solltest du sie noch nicht nutzen, suche bei Youtube die Playlist von "Casual Gamer" - er hat zwar nicht alle Missionen auf Gold, erklärt sich aber jene 75, die er erledigt hat, teilweise ganz anders als zB bei GTA Series Videos.

Bearbeitet von resort0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet nicht vergessen, dass die grün markierten sicher auch ne subjektive Einschätzung sind, jeder spielt anders jeder kommt mit anderen Dingen besser oder schlechter klar. Das soll nur ein Anhaltspunkt sein für Leute die absolut keinen Schimmer haben was wohl eher einfach wäre und was nicht, kommt man mit einer Mission nicht klar einfach mit ner anderen weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich pech habe aber im Moment scheint (Zumindestens bei mir) "Zu Gast bei Freunden" und "Die Rückgrate Amerikas" verbuggt zu sein. ich hab beide jetzt 2x versucht und scheiterte beide male durch die selben Probleme. Trotzt Stealth-Kill mit Bogen wissen die eigentlich nächsten 2 Gegner direkt Bescheid das wir da sind, obwohl die eigentlich mit dem Rücken zu mir sind und so weder mich noch den erledigten Gegner sehen. Und bei der anderen erkennt das Spiel nicht das ich alles im Haus gestohlen hab, ich gebe zu ich hab noch ne angebrochene Arznei gefunden, aber auch mit dem und doppelten checken aller Räume und behälter erkennt das Spiel nicht an, das hier nichts weiteres zu holen ist, da kann ich noch so unentdeckt sein oder die Kutsche innerhalb des Limits zurückbringen. Villeicht hab ich auch nur einfach pech. Immerhin positiv: Diesmal klappte "Selig sind die Sanftmütigen?"(Und das obwohl ich gefühlt mehr verfehlt habe als davor) und er hat diesmal überlebt, und gold. 2 weitere missionen später hab ich noch ne weitere gold und ne silber(Zeitlimit, ey)

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb resort0:

Rückgrat Amerikas hatte ich dasselbe Problem. Es liegt nicht nur daran, dass du ein Schlangenöl vorher nehmen musst, sondern auch einmal die angebrochene Arznei. Die ist - glaube ich - im oberen Schlafzimmer im Schrank ganz oben. Wenn du L3 und R3 drückst, leuchtet sie sogar. Die Arznei zeigt er zum Auswählen zuerst nicht an, sondern erst, wenn du eine angebrochene Arznei zu dir genommen hast. Ich musste die Mission selbst auch ein paar mal machen, weil ich dachte, dass Spiel will mich pflanzen.

 

Ich stehe mittlerweile bei 64 Goldmissionen - bin überhaupt der Meinung, dass manche Missionen, die hier orange markiert sind, deutlich leichter sind, als gedacht (teilweise sogar leichter als die grün markierten Missionen).

 

Meine derzeit orange markierten und geschafften Missionen sind:

 

-Gesetzlose aus dem Westen

-Schafe und Ziegen

-Zu Gast bei Freunden

-Blutfehden, alt und neu

-Ein Versehen

-Unfeine Freunde

-Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

-Reiter, Apokalypsen

-Willkommen in der neuen Welt

-Die Hölle selbst kann nicht wüten

-Das ist Murfree-Land

-Auf Wiedersehen, lieber Freund

-Jim Milton reitet wieder?

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Btw. Solltest du sie noch nicht nutzen, suche bei Youtube die Playlist von "Casual Gamer" - er hat zwar nicht alle Missionen auf Gold, erklärt sich aber jene 75, die er erledigt hat, teilweise ganz anders als zB bei GTA Series Videos.

 

Bedenk daran das seit nem Dezember-Patch man mehr Leben etc. hat, dementsprechend sind generell viele Missionen(Wie dein erwähntes Schafe und Ziegen) jetzt deutlich angenehmer schaffbar sind als davor, da man mit viel dead eye leicht kopfschüsse machen kann und oft auch genug hat um die wieder aufzufüllen

 

-Gesetzlose aus dem Westen(Bereits Gold)

-Schafe und Ziegen(Wie erwähnt vorhin auf Gold)

-Zu Gast bei Freunden(Wie erwähnt buggy bei mir im Moment)

-Blutfehden, alt und neu(Kann ich nochmal versuchen, letztes mal war vor dem patch, scheiterte an kopfschüssen und genauigkeit)

-Ein Versehen(Noch gar nicht probiert, kann ich versuchen)

-Unfeine Freunde(Bereits Gold)

-Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird(Noch nicht versucht, kann ich probieren)

-Reiter, Apokalypsen(Noch nicht versucht, kann ich probieren)

-Willkommen in der neuen Welt(Versucht, aber vor dem patch, mit mehr leben und dead eye bestimmt machbarer)

-Die Hölle selbst kann nicht wüten(Noch nicht versucht bisher)

-Das ist Murfree-Land(Einmal versucht, gestorben glaub ich, kann ich aber nochmal machen)

-Auf Wiedersehen, lieber Freund(Ewgh, zeitlimit, noch nicht versucht, kann ich ja mal probieren)

-Jim Milton reitet wieder?(Bereits Gold)

 

Falls es hilft: Alle ohne Gold

-Wer zum Teuel ist Leviticus Cornwall?

-Alte Freunde

-Ländliches Idyll(Heut probiert an der Zeit gescheitert)

-Ölvergießen - Teil IV(Damals probiert, scheiterte irgendwie bevor ich alles nehmen konnte)

-Zu Gast bei Freunden(Wie bereits mehrfach erwähnt, aber auch davor wo es noch klappte immer gescheitert(Und das 1x funktionierte endete ohne die zielgenauigkeit))

-Die Rückgrate Amerikas(Wie erwöhnt fand ich auch die arznei, trotzdem nichts(Oder scheitert das automatisches beim sterben, bei den versuch starb ich wegen nem kleinen gefühlten 10cm hang)

-Sodom? Zurück nach Gomorrha(Damals mehrmals versucht aber irgendwie, irgendwo gescheitert oder ein ziel verfehlt und der ewig lange ritt dorthin...)

-Amerikanische Destillation

-Spaziergang in einem hübschen Städtchen

-Die Freuden des Tabaks

-Blutfehden, Alt und Neu(Wie erwähnt)

-Ein Versehen(Wie erwähnt)

-Angelo Bronte, Ehrenmann

-Die Freuden des Stadtlebens

-Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird(Wie erwähnt)

-Reiter, Apokalypsen(Wie erwähnt)

-Eine Nacht voller Ausschweifungen

-Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform

-Amerikanische Väter - Teil II(Irgendwie killt die KI min. 1 immer)

-Willkommen in der neuen Welt(Wie erwähnt)

-Das Paradies glücklicherweise entkommen

-Ein gütiger, wohlwollender Despot

-Entfesselte Wildheit

-Die Hölle selbst kann nicht wüten(Wie erwähnt)

-Vergängliche Freude

-Dies ist Murfree-Land(Wie erwähnt)

-Auf wiedersehen, lieber freund(Wie erwähnt)

-Ikarus und Freunde

-Besuchszeit

-Nur zu besuch(In story damals die zeit geschafft, beim replay die kopfschüsse, aber bei beiden nicht beides)

-Die Freuden Van Horns(Irgendwie erkennt das spiel hier nicht das ich 3 kopfschüsse machen, zählen nur 3 bestimmte? Mit mehr dead eye jetzt villeicht besser)

-Unsere beste Seite(Auf nem guten weg...bis ich mich selbst mit den dynamit ganz am ende sprengte -.-)

-Archälogie für Anfänger

-Die kunst der konversation

-Mein letzter Junge

-Lieblingssöhne

-Der Sohn des Königs

-Red Dead Redemption

-Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II

-Ehre unter Dieben

-Vaterschaft für Idioten(Schaff es bisher nicht innerhalb des zeitlimits)

-Freundschaften mit der bloßen faust(Scheiterte beim versuch die 3 in 10 sek. zu erledigen)

-Der Werkzeugkkasten

-Uncles schlechter Tag

-Ein kleiner gefallen für einen alten Freund

-Ein wirklich großer Bastard(Wiedermal scheitern wegen zeitlimit)

-Ein Tag ehrlicher Arbeit

 

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Hatte jemand schon das Problem, dass er keine Mission starten kann weil sich das Spiel Tod lädt?

 

Spiel, Konsole schon neugestartet und das Problem tritt bei verschiedenen Missionen auf. Vorhin gabs da keine Probleme 

Ich hab des gleich Problem. Dachte schon es liegt daran das ich 2-3 mal eine Ehre Mission starten wollte. Muss ich mal bei einer normalen Mission testen, hatte danach bloß keinen Bock mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein möglicher Tipp für alle die bei "Zu Gast bei Freunden" Schwierigkeiten mit dem ersten Gegner haben. Die 3 führen eine Unterhaltung und es fällt den zweien auf wenn der erste nicht mehr antwortet. Also sollte man ihn entweder so schnell wie möglich killen oder eben die Unterhaltung abwarten.

Viel Erfolg,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 14:59 schrieb john_cena1993:

ne subjektive Einschätzung sind, jeder spielt anders jeder kommt mit anderen Dingen besser oder schlechter klar. Das soll nur ein Anhaltspunkt sein für Leute die absolut keinen Schimmer haben was wohl eher einfach wäre und was nicht,

diese Aussage widerspricht sich iwie

in sich selbst....

Am 22.12.2019 um 11:20 schrieb maxijodi:

das rot markierte ist seit dem letzten update nicht mehr so. Ich habe nun bei jeder Wiederholung das Pferd, welches ich nach Abschluss von Epilog 2 hatte und auch auch sämtliche Waffen, die ich dann hatte.

Wurde bisher offensichtlich übersehen, da nicht im Post geändert.........

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, es hat nicht jeder die gleichen Fähigkeiten deshalb ist die gesamte Einschätzung subjektiv und bleibt es auch. TROTZDEM kann man sich daran orientieren und weiß wo man vielleicht etwas mehr Zeit investieren kann, also wo es sich lohnt und wo eben nicht. Wenn du der Meinung bist, dass sich das widerspricht, dann hast du meine Aussage schlicht und ergreifend einfach nicht verstanden.

 

Weißt du andere Menschen haben auch ein Leben, ein Blick in die Signatur sollte deine Frage beantworten warum es nicht geändert wurde.

vor 4 Stunden schrieb maxijodi:

diese Aussage widerspricht sich iwie

in sich selbst....

Wurde bisher offensichtlich übersehen, da nicht im Post geändert.........

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...