Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe inzwischen sämtliche Offline-Trophäen, mit Goldrausch gerade eben die letzte bekommen. Habe sämtliche Missionen über die Wiederholung auf Gold gebracht und nicht ein einziges Mal meinen Status über den Social Club aufgerufen! Dieser existiert für mich gar nicht.

Habe die Trophäe direkt nach der 70. Goldmedaille erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mir auch fast so gedacht, dass der Trophäenfortschritt im SC einfach falsch berechnet wurde... bin froh, dass ihr das konkret bestätigt habt.

Irgendwie erbärmlich, dass die sowas einfaches, wie ein paar Daten übermitteln, nicht programmiert bekommen... ähnlich gehts mit den Waffen und Ausrüstungen, das können die auch immer noch nicht richtig in den SC übernehmen.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn die frage schon paar mal kam aber beim querlesen bin ich nun doch verunsichert worden:

es müssen nicht alle Bonusziele in einem gang in einer mission (oder Missionswiederholung) erledigt werden, oder?

manchmal fehlt mir nur ein ziel zu gold, da möchte ich eher an diesem arbeiten als alle anderen teilweise sogar 4 aufgaben zu erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde schon oft in diesem Thread besprochen.

 

PS

Kapitel 5

Zitat

Ein gütiger, Wohlwollender Despot

Habe am Samstag bestimmt 15 Mal versucht, die 2 Minuten einzuhalten. In den Videos ist es easy, aber wenn mans seölber macht nicht so.

Sobald Dutch den Javier aufnimmt, erledige ich den einzelnen, der um die Ecke kommt und den im Gang, dann sofort auf die drei bis vier, die den Weg entlangt laufen, inziwschen ist Dutch soweit, dass wir durchs Tor zu den Feldern laufen... unterweg noch die Angreifer erledigt, die zu nahe ran kommen, trotzdem soll das mehr als 2 Minuten gedauert haben...

 

Wann genau startet der Timer?

Sobald Dutch den Javier aus dem Käfig geholt hat, oder wenn er ihn wieder aufnimmt und sowas wie lets go sagt?

Ich nahm bisher an, dass die Zeit ab dem Zeitpunkt gilt, ab dem Dutch mit Javier losgeht, wenn es aber ab Käfigöffnen zählt, verstehe ich, dass mir die Zeit nicht genügt hat.

 

OK, habs jetzt so verstanden:

Zeit startet, wenn die Meldung kommt, man solle dutch beschützen/verteidigen.

Zeit endet, wenn die Meldung kommt, man solle die restlichen Gegner aufhalten/töten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem Timer find ich sowieso etwas dubios bzw. weiss nie wann der startet.

 

Beispiel Vaterschaft für Idioten:

Wenn der Timer direkt startet nachdem der dritte tot ist ist das nicht machbar. Habs jetz sicher 10 probiert, Mit Skippen und ohne Fehler komm ich immer auf 1:42-1:45 Min.

 

Und das soll ne einfache sein?

 

Ich glaub ich lass die mit Zeitlimit jetz komplett weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach geschätzten 30 Versuchen habe ich diese Mission erstmal mit Silber gelassen, k.a. warum das nicht klappt, aber es nervt schon mit den vorgegeben Zeiten (teilweise).

Einige mit Zeitlimit sind dagegen einfach, bzw schneller zu holen. Bei mir klappt es nur bei gewissen Missionen nicht... probieren würde ichs jedenfalls immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal der Hinweis, dass bei manchen Leuten die Zeitanforderungen bei einigen Missionen nur gezählt haben, als sie die Sequenzen nicht geskippt haben. 

War bei mir selbst bei ner Handvoll Mission so, liest man hier öfter und in den YouTube Kommentaren auch immer wieder mal.

 

Bei welchen Missionen und warum es nicht Jeden betrifft ist jedoch rätselhaft und kann wirklich frustrierend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal macht es tatsächlich auch mehr Sinn, sich etwas mehr Zeit zu lassen!

Bei der Mission Zeitvertreib auf dem Land zum Beispiel.

Hier muss man Jules innerhalb von 100 Sekunden zurück zum Ruderboot bringen!

Habe es etliche Male innerhalb von 80-85 Sekunden geschafft und nie Gold bekommen.

Bei einem Versuch waren es dann 90 Sekunden - Zack, Gold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

Und nochmal der Hinweis, dass bei manchen Leuten die Zeitanforderungen bei einigen Missionen nur gezählt haben, als sie die Sequenzen nicht geskippt haben. 

War bei mir selbst bei ner Handvoll Mission so, liest man hier öfter und in den YouTube Kommentaren auch immer wieder mal.

 

Bei welchen Missionen und warum es nicht Jeden betrifft ist jedoch rätselhaft und kann wirklich frustrierend sein.

Naja, bei der Mission " Ein gütiger, Wohlwollender Despot " gibt es bei den in Frage kommenden Zeiträumen keine Sequenzen zum Überspringen, da muss man aus einem Gefecht heraus flüchten, bzw als Schutz mitlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heimwerken für Anfänger durfte man ja auch nicht die Sequenzen überspringen.

Eventuell sollte man das bei den Missionen dazuschreiben oder einfach in die Allgemeinen Infos.

 

Wo jetzt steht

Bei Zeitbegrenzungen sollten die Sequenzen stets übersprungen werden.  Das stimmt ja dann auch nicht ganz.

 

Sollte man vielleicht noch dazu schreiben Falls man bei einer Mission mit Zeitbegrenzung scheitert ist es auch schon mal hilfreich die Sequenzen nicht zu überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touchpad gedrückt halten (Kinomodus der Kamera). Ist alles in diesem Thread 3-5mal erwähnt worden.

 

PS

Während der Mission wird dir relativ kurz angezeigt, dass du den Kinomodus einschalten sollst/kannst, man sollte solange warten, bis man die Anzeige sieht (das ist in etwa dann, wenn Trelawny die Kutsche eingeholt hat).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...