Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

???

Verstehe dich jetzt nicht. Wo Hate ich denn? Das ist doch eine ganz normale Rückmeldung gewesen von mir. Ich habs getestet, bei mir ging es nicht, evtl. habe ich was falsch gemacht, du hast genauere Infos gegeben, ich habs wieder probiert (übrigens gings wieder nicht mit dem Abbrechen der Gespräche), aber das ist für mich eine ganz normale Unterhaltung.gewesen und ich bin froh über die Tipps.

Und ganz ehrlich, da war kein gehate von mir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

???

Verstehe dich jetzt nicht. Wo Hate ich denn? Das ist doch eine ganz normale Rückmeldung gewesen von mir. Ich habs getestet, bei mir ging es nicht, evtl. habe ich was falsch gemacht, du hast genauere Infos gegeben, ich habs wieder probiert (übrigens gings wieder nicht mit dem Abbrechen der Gespräche), aber das ist für mich eine ganz normale Unterhaltung.gewesen und ich bin froh über die Tipps.

Und ganz ehrlich, da war kein gehate von mir.

 

 

ok no Problem ich will das jeder die Gold kriegt und das ist scheinbar sehr schwer in der leichten Mission sonst alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine sehr leichte Mission, das ist wahr.

Und wenn ich meinen Missionsverlauf mit denen in den Videos vergleiche, dann müsste da dicke Gold kommen, daher vermute ich langsam, dass es andere Probleme gibt, evtl. einer der letzten Patches.

 

Edit

 

@Ryureno 

Du hattest doch vollkommen recht! Danke.

Also man muss den Kinomodus sofort aktivieren und solange drin bleiben, bis die Diva ausgestiegen ist. Wenn der Kutscher sich umdreht, Kinomodus beenden und absteigen, in die Hocke, den Kofer ausrauben und in Hocke in Deckung gehen und zwar möglichst nahe an Trelavny, so dass man nach Abfahrt der Kutsche schnell bei ihm ist.

 

Leider kommt gelegentlich (bei mir) nicht die Einblendung für den Kinomodus, zB wenn ich mich zu schnell von Trelavny entfernt hatte, oder weiss Gott warum. Hatte das jetzt zweimal hintereinander, dass der Modus nicht möglich war. Wenn das der Fall ist, sollte man die komplette Mission gleich neustarten, denn man hat da keine Chance mehr, das Limit zu schaffen.

 

Danke an euch beide und auch an GameFAQs, die die Aussage von Ryureno bestätigten. Müssen so ca 25 Fehlversuche gewesen sein

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/200179-red-dead-redemption-2/77203564

Die Videos von vor 2 Monaten helfen heute nicht mehr.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich nochmal reingrätsche aber das mit dem kinomodus da habe ich keinerlei Beachtung geschenkt wenn das so ist das der kinomodus das hinter der kutsche hertraben überspringt dann geht's ja noch leichter von der hand, das sollte man mal testen..... aber trotzdem muss das irgendwie alles sehr schnell gehen wo man selbst kontrolle hat? Aber jetzt DefenderofAll solltest du die Mission auf Gold haben nach der bis auf den letzten Krümel durchgepickte Mission wäre alles andere ein witz1 Bitte poste mir wenn du die auf Gold geschafft hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe zu Beginn den direkten Weg über Stock&Stein genommen bis zur Poststation.

Alle Sequenzen abgebrochen und bin Trelavny immer sofort gefolgt.

 

Offensichtlich ist es so, dass während des Kinomodus der Timer anhält, denn wie geschrieben hatte ich vorher wirklich alles mindestens so effektiv gemacht wie in den Videos, ca 25mal ohne Erfolg und jetzt mit dem richtigen Einsatz des Kinomodes sofort auf Anhieb.

 

Hatte heute Mittag einmal probiert mit Kinomodus, aber muss das falsch gemacht haben, oder es lag daran dass ich auf Mission wiederholen im Menü gegangen war und das Pferd zu langsam war oder ich nicht abgekürzt hatte.

Mein Erfolg war dann nachdem ich den alten Speicherstand genommen hatte UND Kinomodus.

 

Ich glaube, dass die alten Videos nicht mehr gelten, die sind ja zum Teil 2 Monate alt und da könnte ein Patch dazwischen gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

Habe mich gestern erst auch sehr darüber aufgeregt, weil ich nicht wusste wie man diese Zeit realisieren soll. 5 Versuche ohne Erfolg. Irgendwann klappte es dann. Es ist unklar, ab welchen Zeitpunkt der Ingame Timer startet. Meiner Meinung ist hier nichts verbugt. Scheinbar hat man ein sehr enges Zeitfenster der kleinste Bewegungsfehler bestraft. Knackpunkt ist der Moment wo man nach dem Alligatorangriff anfängt zu suchen. Diesen Zeitmist hätten sie sich echt sparen können.

 

Zur Info. Ich habe jedes mal die Zwischensequenzen übersprungen, auch bei dem Versuch in den es dann auch klappte.

 

vor 22 Stunden schrieb BLUBb007:

Vielleicht keine Sequenzen überspringen? Das haben nun ja schon mehrere zu unterschiedlichen Missionen geschrieben, dass es geholfen hat. Ich habe derartige Erfahrungen aber nicht gemacht, ein Versuch ist es aber doch vielleicht wert^^

Die habe ich einige Male spielen müssen, weil ich immer blöde Fehler gemacht habe. Bei mir haben die sich nie umgedreht... Vielleicht den ersten Gegner mal anders leise ausschalten? Dann haste zwar keinen Kopfschuss, aber vier Stealth-Kills sind noch locker drin.

 

vor 8 Stunden schrieb Ryureno:

Hab ich erst gestern gemacht auf Gold beim zweiten Versuch. Hab alle Videos übersprungen. Ist knapp gewesen wegen Ausdauer aber geschafft.

Danke für die zahlreichen Tipps. Aber es klappt einfach nicht! Der Timer kann ja erst starten, wenn man mit Dreieck das Boot verlässt und endet, sobald man Jules an Dutch übergibt.

Ansonsten hat man ja keinen Einfluss mehr aufs weitere Geschehen. Ich bin wesentlich schneller als einige YouTuber, die erfolgreich waren!

Werde jetzt erstmal andere Missionen auf Gold machen und diese eventuell später nochmal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

100. Ein wirklich großer Bastard / A Really Big Bastard

  ☐ Schieße viermal auf den anstürmenden Bären.

  ☐ Töte die beiden gegnerischen Kopfgeldjäger durch Kopfschüsse mit Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 15 Sekunden ab.

Gib es hier irgendeinen Trick bei der Zeitbegrenzung. Die 7 Minuten sind fast unmöglich. Auf Youtube steht man soll die erste Frequenz nicht überspringen.Hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Niko Bellic:

Gib es hier irgendeinen Trick bei der Zeitbegrenzung. Die 7 Minuten sind fast unmöglich. Auf Youtube steht man soll die erste Frequenz nicht überspringen.Hat aber nichts gebracht.

Was mir da einfällt ist lediglich, wenn auf dem Rückweg die beiden Kopfgeldjäger erscheinen, die dann direkt hinzurichten, ohne dass man die Konversation beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Dank dir, ist die Letzte Trophy jetzt dann habe ich es endlich mal geschafft ?

Werde dann eine neue Story beginnen :)

Viel Spaß. :D

Ich hatte erst bei 3. Kapitel reagiert, speichern wenn kein Gold dann nochmal versuchen.

Also neuladen auch wenn es langweilig wird.

 

Bei Epilog I sind die Goldmedaillen sehr einfach habe da alles auf Gold.

 


Ach ja manche bekommen erst bei 71 sogar 72 Goldmedaillen erst die Trophäe.

Bei mir kam 71 Goldmedaillen bin ich froh kb ein neustart zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ichigo_kun:

 

Hat jemand ne Idee ab wann der Ingame Timer läuft?? Bin anscheinend immer zu langsam ?

Dutch öffnet den Käfig und Javier auf die Füße hilft. Von diesem Zeitpunkt an bist du auf der Uhr. Für die Mission habe ich ein Walkthrough gepostet, die ist nicht leicht aber vielleicht hilfts dir weiter?                

"ein gütiger Despot" spielts doch einfach schlau! die Mission würde ich auch nicht mit kap Wiederholung schaffen weil man hat doch nichts an Arznei muni unsw.nach der 1. Mission sind wir im lager. schauts euch um erstmal alles einsammeln was es so gibt Pistole austauschen da liegt die gute vulkano rum. die Lebensmittel alle bis auf ein paar verbrauchen dann sind die kerne wieder halbwegs passabel, keine Arznei! dann zum fusse des berges wo man hochklettern muss, speicherpunkt anlegen. wenn man im lager mit dutch am anfang die zwei wachen heimlich killen muss, im Gebüsch ablegen.. 1. Leichen plündern. 2. Doppelläufige gegen Repetiergewehr austauschen (liegt auf tisch wo vorher die wachen waren) am tisch 3.beim toreingang muni und Lebensmittel aufsammeln. 3. die nächsten beiden wachen plündern und gegenstände wie muni Kautabak im raum looten. 4. wenn man sich draussen mit dutch trifft dead eye Arznei für alle drei kerne nehmen!  jetz kommt das wichtigste seit immer auf höhe dutch am besten ein bischen voraus. wenn ihr zurücbleibt wird dutch langsamer oder bleibt stehen um zu ballern, wenn das passiert kannst gleich wieder von vorne anfangen (das zeitfenster ist so das der dutch in seiner max Geschwindigkeit zum ufer laufen muss! sonst keine Chance!) das zeitfenster beginnt ab dem Zeitpunkt wo dutch sagt i take the Body und du hälst mir den weg frei. ab dem Zeitpunkt musst du exakt genau den ablauf und die feindbewegung kennen und alles um dutch herum clean halten. ohne volle Gesundheit & dead eye schafft man das nicht! bei der Mission braucht man geduld das hat bei mir auch einige anläufe gebraucht. kill nur das notwendigste man kriegt mit welche Gegner dutch aufhalten! bei dem run zum fluss wenig dead eye nehmen das kostet zeit wichtig sind die feinde im lager! besonders der in den Arkaden dann die auf der hauptstrasse und es kommt noch eine Horde kurz bevor man das lager verlässt von rechts da nur einen schuss reinhalten, nach dem torbogen Richtung Maisfeld war ich dutch ein bisschen voraus und habe nur noch die Gegner gekillt die uns zu nahe gekommen sind der dutch ist schnell das spiel will keine Unterbrechung im dutchs Laufweg!am ende des Maisfeldes renn zur Deckung Flussufer (über fluss drüber) ganz wichtig ich hatte oft die 2 Minuten und bin da gestorben (hier funzt auch nicht die kap Wiederholung) Gesundheit auffüllen und hier kann man die fehlenden HS machen es sind genug Gegner die Mission hört erst auf wenn alle down sind also hier kann man dann gemütcliche Hs mit dead eye machen und Gesundheit im auge behalten. Waffen für die Mission: Vulcano für die kills im lager & Repetrierer am Flussufer)

 

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

 

 

 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb strey7:

Dutch öffnet den Käfig und Javier auf die Füße hilft. Von diesem Zeitpunkt an bist du auf der Uhr. Für die Mission habe ich ein Walkthrough gepostet, die ist nicht leicht aber vielleicht hilfts dir weiter?                

"ein gütiger Despot" spielts doch einfach schlau! die Mission würde ich auch nicht mit kap Wiederholung schaffen weil man hat doch nichts an Arznei muni unsw.nach der 1. Mission sind wir im lager. schauts euch um erstmal alles einsammeln was es so gibt Pistole austauschen da liegt die gute vulkano rum. die Lebensmittel alle bis auf ein paar verbrauchen dann sind die kerne wieder halbwegs passabel, keine Arznei! dann zum fusse des berges wo man hochklettern muss, speicherpunkt anlegen. wenn man im lager mit dutch am anfang die zwei wachen heimlich killen muss, im Gebüsch ablegen.. 1. Leichen plündern. 2. Doppelläufige gegen Repetiergewehr austauschen (liegt auf tisch wo vorher die wachen waren) am tisch 3.beim toreingang muni und Lebensmittel aufsammeln. 3. die nächsten beiden wachen plündern und gegenstände wie muni Kautabak im raum looten. 4. wenn man sich draussen mit dutch trifft dead eye Arznei für alle drei kerne nehmen!  jetz kommt das wichtigste seit immer auf höhe dutch am besten ein bischen voraus. wenn ihr zurücbleibt wird dutch langsamer oder bleibt stehen um zu ballern, wenn das passiert kannst gleich wieder von vorne anfangen (das zeitfenster ist so das der dutch in seiner max Geschwindigkeit zum ufer laufen muss! sonst keine Chance!) das zeitfenster beginnt ab dem Zeitpunkt wo dutch sagt i take the Body und du hälst mir den weg frei. ab dem Zeitpunkt musst du exakt genau den ablauf und die feindbewegung kennen und alles um dutch herum clean halten. ohne volle Gesundheit & dead eye schafft man das nicht! bei der Mission braucht man geduld das hat bei mir auch einige anläufe gebraucht. kill nur das notwendigste man kriegt mit welche Gegner dutch aufhalten! bei dem run zum fluss wenig dead eye nehmen das kostet zeit wichtig sind die feinde im lager! besonders der in den Arkaden dann die auf der hauptstrasse und es kommt noch eine Horde kurz bevor man das lager verlässt von rechts da nur einen schuss reinhalten, nach dem torbogen Richtung Maisfeld war ich dutch ein bisschen voraus und habe nur noch die Gegner gekillt die uns zu nahe gekommen sind der dutch ist schnell das spiel will keine Unterbrechung im dutchs Laufweg!am ende des Maisfeldes renn zur Deckung Flussufer (über fluss drüber) ganz wichtig ich hatte oft die 2 Minuten und bin da gestorben (hier funzt auch nicht die kap Wiederholung) Gesundheit auffüllen und hier kann man die fehlenden HS machen es sind genug Gegner die Mission hört erst auf wenn alle down sind also hier kann man dann gemütcliche Hs mit dead eye machen und Gesundheit im auge behalten. Waffen für die Mission: Vulcano für die kills im lager & Repetrierer am Flussufer)

 

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

 

 

 

Danke, werd ich gleich ausprobieren 

 

Edit: Geschafft!!!

 

Bearbeitet von ichigo_kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv zwei verbuggte Missionen. Zum einen Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II! Ich habe die Scheune schon mehrmals gesichert, ohne Schaden zu nehmen.

Trotzdem scheitert Gold an dieser Aufgabe. Selbst die komplette Mission habe ich schon geschafft, ohne Schaden zu nehmen. Auch da kein Gold! Einfach nur ärgerlich.

 

080. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II / Mrs. Sadie Adler, Widow II

  ☐ Töte den Scharfschützen in der Scheune durch einen Kopfschuss.

  ☐ Sichere die Scheune, ohne Schaden zu nehmen.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

Zum anderen die Mission aus der Ultimate Edition, Hoch- und Tieffinanz. Diese lässt sich einfach nicht per Dreieck wiederholen!

Es kommt der Ladebildschirm und das Spiel hängt sich auf. Immer! Versuche es schon seit mehreren Tagen. Es klappt einfach nicht! Jede andere Mission kann ich natürlich wiederholen.

Hat vielleicht noch jemand Probleme damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Es gibt definitiv zwei verbuggte Missionen. Zum einen Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II! Ich habe die Scheune schon mehrmals gesichert, ohne Schaden zu nehmen.

Trotzdem scheitert Gold an dieser Aufgabe. Selbst die komplette Mission habe ich schon geschafft, ohne Schaden zu nehmen. Auch da kein Gold! Einfach nur ärgerlich.

 

080. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II / Mrs. Sadie Adler, Widow II

  ☐ Töte den Scharfschützen in der Scheune durch einen Kopfschuss.

  ☐ Sichere die Scheune, ohne Schaden zu nehmen.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab.

Ich hab dies Mission auch mehrfach gespielt per Save vor der Mission und kein Gold bekommen.

Dann hab ich sie einmal über Replay-Modus gespielt und dort Gold erhalten. Und das obwohl ich nachdem die Scheune erobert war aus Versehen runter gesprungen bin und so Schaden genommen hab. Das war auch in einem Video das ich gesehen hatte und hat trotzdem funktioniert.

 

Das ist alles etwas seltsam manchmal. Mal muss man die Zwischensequenzen skippen, mal darf man es nicht. Mal gabs bei mir beim regulären Durchlauf mehrmals kein Gold, beim Replay schon ... Die Kommentare der YouTube Videos helfen da oft, aber sicher konnte man gefühlt bei keiner Mission sein 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb st-o-ck:

Das ist alles etwas seltsam manchmal. Mal muss man die Zwischensequenzen skippen, mal darf man es nicht.

Das finde ich auch sehr verwirrend. Im Leitfaden hier heißt die generelle Empfehlung Zwischensequenzen zu überspringen und dann liest man aber immer mal wieder, dass man sie besser doch nicht überspringen sollte.

Wäre super, wenn es da irgendwann mal eine vernünftige Erklärung geben würde.

 

Und dass Rockstar das Replay-System fixt. Es kann nicht sein, dass man eine Mission aus Epilog 2 mit Werten wiederholt, die man am Anfang des Spiels hat :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eizy:

...

Zum anderen die Mission aus der Ultimate Edition, Hoch- und Tieffinanz. Diese lässt sich einfach nicht per Dreieck wiederholen!

Es kommt der Ladebildschirm und das Spiel hängt sich auf. Immer! Versuche es schon seit mehreren Tagen. Es klappt einfach nicht! Jede andere Mission kann ich natürlich wiederholen.

Hat vielleicht noch jemand Probleme damit?

 

Sowas hatte ich bei der Mission aus Kapitel 1 "Alte Freunde" auch, da stürzte das komplette Spiel immer ab, nachdem oder während die Verstärkung angreift. Nachdem ich eine Weile anderes im Spiel getan habe, passierte es aber nicht mehr (Gold steht aber noch aus, wg Zeitlimit bei Kieran).

 

PS

Ausserdem scheint der Zähler der Goldmedaillen nicht zu stimmen.

Bin Mitte Kapitel 4 und habe 39 Goldmedaillen (das müssten ca 56% der 70 sein), aber im Social Club steht die Trophäe auf 52%, das wären ca 36 Goldmedaillen.

Was ich akzeptieren könnte wäre, wenn die Ultimate-Mission nicht gezählt werden würde, aber so werden schon drei nicht gewertet.

Naja, ich hoffe dass das nur wieder eine der unpräzisen Angaben in SC ist und inGame anders gerechnet wird.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ausserdem scheint der Zähler der Goldmedaillen nicht zu stimmen.

Korrekt, der funktioniert auch nicht richtig - leider ebenfalls ingame. Gibt ja viele Berichte dass die Trophäe erst bei 71 oder 72 Gold-Missionen kam.

Bei mir waren es auch 72 glaube ich, müsste nochmal durchzählen. Und ich hab keine Ultimate Edition oder extra Missionen.

 

edit: nochmal ingame gezählt, bei 73 Gold-Missionen im Epilog II kam bei mir die Trophäe erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...