Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Paar Hinweise zur Mission 067. Besuchszeit / Visiting Hours in Kapitel 6, welche für mich grad die Mission im First Try recht einfach gemacht haben:

  • Für die 2 Sniper Headshots kann man auch seine eigene Waffe nehmen mit besserem Visier.
  • Nachdem man John befreit hat, kann man einfach direkt zum Boot rennen (gibt einige Videos die den Weg zeigen) und man muss nicht einen einzigen Gegner töten.
  • Sobald man im Boot ist schnell die Gegner mit Dead-Eye töten damit die nächste Cutscene startet.
  • Ich hab alle Cutscenes übersprungen war so locker unter den geforderten 9 Minuten.

Ich hab die Mission allerdings bei meinem normalen Durchgang gespielt mit 7 Gesundheit und 8 Ausdauer. Kann bei einem Replay auch anders aussehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

062. Die Wege trennen sich / A Fork in the Road

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 5 Sekunden ab.

 

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

103. Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 18 Sekunden ab.

Ich bekomme echt bald die Grätze.

Mission Nr 62 ist die,

Spoiler

in der Arthur ohnmächtig wird. Es sind viele Filmsequenzen. Man wankt nur zum Arzt, und am Ende ist die Minimap gelb, man muss lediglich den Bereich verlassen, wo entweder das Reh oder der Wolf kommt.

 

Bei Mission 103 hämmert man nur wie blöde auf den X-Button.

 

Beide Missionen hab ich jetzt an die 10 Mal versucht. Das Gold will einfach nicht kommen. Hat jemand Tipps (nutze ich den falschen Rhythmus bei dem Smashen?, was mach ich bei der Filmsequenz-Szene falsch? ) Also mir will es sich einfach nicht erschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb duc-748S:

Bei 62 läufst du einfach den falschen Weg, der halt zu lang ist

@Long John Don

Ich werde es gleich mal probieren, in alle vier Richtungen zu laufen. Lassen wir uns mal überraschen.

Der Witz ist ja, im Lösungsbuch steht sehr viel überhaupt nicht drin. 400 Seiten Gülle. Ganz ehrlich. 90% hab ich von hier oder aus Youtube-Videos, wenn etwas unklar war. Und das war es oft. Danke Dir.

 

____________________________________________

 

Hier habe ich übrigens noch zwei Tipps, für Leute, die es leider erst mit den Gold-Medaillen probieren, nachdem der Abspann gelaufen ist:

 

009. Schafe und Ziegen:

Hier muss man 25 Kopfschüsse packen. Da man das mit DeadEye sehr gut schafft und man nur einen Viertel Balken hat und eben kein Zeug für DeadEye aufzufüllen, hier zwei Spots, die die Mission erlaubt, hinzureiten, ohne dass es als FAIL gilt. Dort gibt es nämlich 1x Schlangenöl und 4x Kokainkaugummis.

 

Heartlandsmap.jpg.116781c163584ba1fdc6cc5eccc3176a.jpg

 

 

_______________________________________________

 

015. Ölvergießen Teil IV

Auch hier kann man vom Ölwagen abspringen und für DeadEye 4x Kokain-Kaugummi sammeln. Folgender Spot gilt nicht als Fail:

PoisonMap2.jpg.982b2a7a348bef921e7e4763f81b86ae.jpg

 

 

 

______________________________________________

 

 

069. Die Freuden von Van Horn:

Auch hier kann man für das DeadEye Kokain-Kaugummis finden. Und zwar im Haus. Dort gelangt man über das Fenster auf dem Vordach, auf das man leicht klettern kann, wenn man zuvor auf den davor stehenden Wagen klettert.

 

 

__________________________

 

Man muss eben sagen, dass gerade die Missionen mit DeadEye im 2. Durchlauf mega schwer sind, da man das meistens nicht nachfüllen kann. Egal in welcher Mission ich versucht habe, Loot zu finden, es ist fast unmöglich und scheinbar von Rockstar genau kalkuliert, ob man etwas findet oder nicht. Entweder wird alles an Loot gedroppt außer eben DeadEye-Zeugs, man kann nicht Geschäfte nutzen, oder keine Leute erschießen. Deswegen hab ich mal die drei Tipps dagelassen. Da brauchen sich vielleicht nicht andere den Wolf zu suchen bei diesen Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epilog II:

 


 

Spoiler

 

103. Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners 

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 18 Sekunden ab.

 

Vllt ist es ein Bug aber ich habe es auf Gold geschafft.

Die Videosequenzen nicht überspringen also vor dem Abriss und danach einfach laufen lassen

dann bekommt man Gold.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ja heute morgen schon auf meiner Email die PN von @Letsplayandy1990 gesehen und es mal so direkt probiert, ohne die Videosequenzen zu überspringen. Und es hat auf Anhieb funktioniert.

 

Da die Mission so kurz ist, hab ich es ohne zu lügen mit Sicherheit in den letzten 2 Wochen 15-20 probiert. Mal schneller, mal langsamer. Mal im Rhytmus. Ja, alles Mögliche eben, was mir in den Sinn gekommen ist. Und  nichts hat geholfen.

Man merkt ja auch (sofern man diese Mission so oft spielt wie ich :facepalm: ), dass, je schneller man den X-Button smasht, desto schneller ziehen sie alles in Schutt und Asche. An meinem "Skill" hab ich schon gezweifelt, dass ich zu dumm bin schnell genug zu hämmern, dabei hab ich noch keine Gicht in den Händen. Aber es liegt zweifelsfrei eben da dran, dass man die Flimsequenzen NICHT skippen darf.

 

@john_cena1993 : Wenn Du mal Zeit haben solltest die Tage, könntest Du das evtl. im Startpost auf Seite 1 bemerken, dass man bei Mission 103 die Filmsequenzen nicht skippen darf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

069. Die Freuden von Van Horn / The Delights of Van Horn

  ☐ Töte drei Soldaten durch Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

Kann mal einer sagen wie man die 3 Soldaten killen soll? Ich mache es genau wie im Video und bei jedem einen Kopfschuss aber anscheinend zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaften mit der bloßen Faust 

 

Tipps

 

Um diese Mission mit den zeitlichen Vorgaben zu schaffen, ist es notwendig sofort nachdem der Zug in Saint Denis angekommen ist (Zwischensequenz wegdrucken) und noch während der Unterhaltung mit Uncle, sein Pferd zu rufen,dass man sofort aufsteigen kann, wenn die Unterhaltung endet. 

Jetzt reitet man auf direktem Weg zum Saloon und betritt ihn um den Barkeeper zu sprechen. Sprecht ihn aus der größtmoglichen Entfernung an, damit ihr noch während dieser Unterhaltung den Saloon wieder verlassen könnt (raushüpfen mit Viereck beschleunigt den Vorgang) das Gespräch wird damit auch vorzeitig abgebrochen. 

Steigt aufs Pferd und reitet schnell zum Zielort. 

Nach Charles Kampf folgt ihr ihm. Um die 4 Gegner innerhalb der 10 Sekunden erledigen zu können, solltet ihr jeweils einmal dead eye für sie 2 rechten und danach nochmal einmal deadeye für die 2 linken Gegner benutzen. Einmal deadeye für alle Gegner dauert zu lange für die knappe Zeit und chalrles darf keinen töten. Danach nur noch auf die Kutsche steigen und Charles fahren lassen. Das ihr Tod oder lebendig gesucht werdet stört euch nicht, solange ihr niemanden mehr erschießt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

069. Die Freuden von Van Horn / The Delights of Van Horn

  ☐ Töte drei Soldaten durch Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

 

Kann mal einer sagen wie man die 3 Soldaten killen soll? Ich mache es genau wie im Video und bei jedem einen Kopfschuss aber anscheinend zählt es nicht.

 

 

Du musst 5 Kills schaffen, das war ein Übersetzungsfehler. Ich habe die Mission ausgelassen und es mit anderen hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ok. Danke.

Hab mich schon gewundert wieso im Buch und auf Youtube 5 stehen nur im Spiel nicht:biggrin5:

 

vor 18 Stunden schrieb Long John Don:

Ist eben schade, dass bei Mission Nr.69 auf der Flucht nicht die "Soldaten" zählen. Hab ich nämlich auch schon probiert. 9_9

Genau^^

Dachte es zählen auch die Gegenr wenn man wirklich "flüchtet" Und nicht nur die am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen...

 

Erstes Kapitel, Mission " Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen "

 

Probiere das jetzt relativ lange via Missionswiederholung.

Wenn die Wölfe das erste Mal auf einen zukommen, verlangt das Spiel immer, dass ich diese erst Anspreche (L2+Quadrat). Dadurch rücken mir die Burschen aber zu sehr aufs Fell.

Stehe ich seitlich auf den Felsen, das selbe Spiel, manchmal genügt einmaliges Ansprechen auch nicht, erst nach zwei oder drei ansprachen kann ich überhaupt die Waffe einsetzen.

Wie kann ich dieses Tutorial umgehen?

In Videos sehe ich, dass die Spieler das nicht machen müssen. Bin jetzt auch schon direkt auf sie losgelaufen, aber die ignorieren mich trotzdem so lange bis ich das Ansprechen durchführe. Vorher ist der Waffeneinsatz nicht möglich.

 

Abgesehen davon konnte ich zwischendurch auch einen Wolf aus 3-5m Entfernung zweimal in die Schnauze schiessen und der lief trotzdem auf mich zu (beim Schiessen stand er).

Dann bin ich ein anderes Mal ein paar Schritte weggelaufen um nachladen zu können und sehe dann, dass der Wolf flüchtet und damit ist das Missionsziel ebenfalls verfehlt, da nicht alle getötet wurden.

 

Im Grunde eine billige Mission, die aber wegen der blöden Tutorial-Anweisungen bei mir scheitert, auch wenn ich mich auf die Felsen stelle.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll

 

Obwohl diese Mission hier als "Grün" markiert ist, fand ich sie sau schwer und hab auch knapp 15 Anläufe gebraucht. Entweder wurde ich gebissen (fail) oder auf dem Nachhauseritt hab ich einen Wolf verpeilt oder danebengeschossen. Im Endeffekt bin ich da stehen geblieben, wo eben die Sequenz beginnt, hab die Wölfis gerufen, dadurch wurde die Knarre aktiviert und dann wurde ja der erste Wolf anvisiert. Allerdings ist ein andere Wolf schneller bei Dir, so hab ich das Visieren abgebrochen und neu anvisiert, dass man eben den schnelleren Wolf markiert und hab danach eben geballert, was das Zeug hält.

 

Ich denke, ein Allgeimeinrezept gibt es bei dieser Mission nicht. Ein wenig Glück gehört dazu. Und auch der Tipp mit "Auf den Fels sprinten" hat bei mir gar nicht geholfen. Vier Mal probiert, drei mal gebissen worden...

 

Würde diese Mission mindestens als "Mittelschwer" einstufen.

 

 

 

 

 

Hab hier noch vier Tipps für einfache Mission, die als mittel eingestuft wurden:

055. Amerikanische Väter Teil II

 

- In die Fabrik reinschleichen mit dem Wagen. Den Schleichpart erledigen.

- Nach dem Fenstersprung gibt es eine große Schießerei. Hier der wichtige Tipp: ZEIT LASSEN. Es gibt kein Fail, wenn man sich nicht schnell genug fortbewegt. Man kann also Gegner nach Gegner wegsemmeln, wobei man lediglich aufpassen muss, dass Gegner auch da spawnen, wo eigentlich nix mehr auftauchen dürfte. Deswegen würde ich mich ganz langsam dort fortbewegen, so dass maximal zwei Gegner gleichzeitig auftauchen.

- Der letzte Schritt ist  sehr wichtig: Sobald man auf das Pferd steigt, erscheinen noch drei berittene Gegner. Für Gold ist es sehr wichtig, dass man alle drei selbst killt, und nicht der Begleiter. Sobald man einen roten Punkt auf der Mini-Map sieht, sollte man direkt in DeadEye übergehen, da der Begleit-NPC sehr sehr schnell einen Gegner tötet. Die drei Gegner töten ist nicht schwer. Man muss eben nur flink dabei sein.

 

_____

 

047. Reiter, Apokalypsen

Auch diese Mission fand ich sehr einfach. Wichtig ist hierbei eigentlich nur, dass man immer in Deckung ist, oder zumindest geduckt steht, wenn man am Schießen ist. Man sollte ruhig vorgehen (lediglich wenn das Boot erscheint, ein wenig auf die Tube drücken). Die Mission failt nicht, wenn man einen Gang gemütlicher durch die Gegner metzelt. Wichtig ist hierbei, dass man sein DeadEye am besten in Dauerbenutzung hat. Wenn es leer ist, direkt wieder mit Schlangenöl aufladen.

 

_____

 

063. Das ist Murphee-Free-Land

 

- Zu Beginn kann man wählen: Reiten oder zum Zielort paddeln. Das spielt keine Rolle, jedoch hab ich das Reiten als angenehmer und schneller empfunden.

- Unbedingt manuell den Bogen und das Reptier-Gewehr mitnehmen (der Bogen ist sehr wichtig für die 15 Kopfschüsse)

- Man wird von dem NPC gefragt, ob man in die Höhle hineinschleichen will, oder es mit Dynamit auf die harte Tour machen will. Hier sollte man unbedingt das Schleichen auswählen, da man lautlos vier Gegner schon einmal einen Kopfschuss verpassen kann.

- Gegner 1 am Höhleneingang. Anschleichen, Kopfschuss.
- Danach wird man wieder gefragt, ob man selbst die Initiative übernehmen will, oder ob der NPC vorpreschen soll. Unbedingt wählen, dass man selbst der Held im Erdbeerfeld sein möchte. Ansonsten klaut der Begleiter wertvolle Kills.

- Beim weiteren vorgehen stößt man nun auf zwei Gegner, die abgelenkt sind. Denen sollte man sich in der Höhle definitiv über den rechten Weg annähern. Kurz bevor man auf sie stößt, muss man sich hier wiederum rechts den kleinen Vorhang hinunterfallen lassen, um noch ein wenig näher unbemerkt zu ihnen zu kommen. Ist man nah genug dran, empfehle ich den etwas entfernteren Gegner anzuvisieren, zu töten, und danach kurz das DeadEye zu aktivieren. Der zweite Gegner wird nähmlich durch diesen Kill alarmiert (jedoch sonst keiner!!!), steht auf und will auf Dich zu rennen. Aber da das DeadEye aktviert ist und er so vorteilhaft aufgestanden ist, kann man ihn schön mit einem Pfeil den letzten lautlosen Headshot verpassen.

Bis dahin kann man, was die Zeit anbelangt, ganz ruhig vorgehen (vorrausgesetzt, man hat eben angewählt, dass man selbst vordringen will) und nun ist es Zeit, die Wumme auszupacken:

- Nun nähert man sich geduckt zwischen den Felsen hindurch der Hillbilly-Versammlung. Dort visiert man noch einen Kopf an, schießt und aktiviert DANACH sofort das DeadEye. Ab hier sollte das DeadEye in Dauerrotation an sein. Ist es leer, direkt wieder nachfüllen. Man kann sogar auf diesem Ausgangspunkt stehen bleiben und sollte nicht weiter vorrücken, da andauernd Gegner nachspawnen. Wichtig hier bei ist, sobald jemand mit einem Messer auftaucht, zuerst den eliminieren, da diese Gegner wie mit Tollwut auf Dich zugerannt kommen und Dich onehitten. Davon gibt es glaub ich drei Stück, die jedoch nicht direkt hintereinander auftauchen. Wenn einer erlegt ist, immer wieder die Leute mit den Knarren headshotten.

- Ist die Welle gekillt, kann man weiter voranschreiten (jedoch gibt es auch hier kein Zeitlimit, das Dir die Mission versauen kann)

- Man sollte ganz langsam Richtung Zielmarkierung voranschreiten, da noch zwei Gegner folgen. Der letzte Gegner kommt auch auf einen zugerannt, sobald man einen gewissen Weg zurückgelegt hat. Deswegen am Schluss nicht zu sehr vorpreschen.

- Der letzte Part (reite in 2 Minuten zurück) ist ganz einfach: Den gelb markierten Weg unbedingt benutzen! Man neigt ja dazu, direkt den Zielort anzusteuern. Und zwar durch die Pampa. Der direkt Weg sollte schneller sein. Allerdings gibt es hier soviele Bäume, Gefälle und Ansteigungen, dass ein Hinunterfallen vom Pferd DEFINITIV garantiert ist, was natürlich zeitlich zum Fail führt. Lediglich ganz am Schluss, als ich fast schon in Saint Anne angekommen bin, hab ich den Berg hinunter abgekürt. Das ist die Stelle, an der sehr viele Baumstämme aus dem Boden ragen. Hier bin ich auch nicht mit Vollgas vorgegangen, da auch die Baumstämme Dich zum stüzen bringen. Ob ich da Zeit gespart habe? Weiß ich nicht. Wäre cool, wenn von euch jemand den kompletten gelb markierten Weg benutzen würde und sagen könnte, ob die Zeit auch hier ausreicht für die Gold-Mission. Denn auch wenn ich das letzte Stück abgekürzt habe, besteht hier eben extreme Gefahr, dass man sich ablegt.

 

 

_____

 

 

099. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund (rote Mission, die ich als höchsten Mittel eingestuft hätte):
 

  ☐ Bringe Cortez' Männer innerhalb von 30 Sekunden dazu, aus Rhodes zu fliehen.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr, während du Sadie Deckung gibst.

  ☐ Töte vier Gegner, indem du aus der Hüfte schießt.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

- Sobald die Schießerei in Rhodes beginnt, sollte man anfangs sehr aggressiv ohne zu Zielen mit R2 um sich schießen. Damit kann man schon einmal zwei Gegner "aus der Hüfte" töten. Den Rest mit DeadEye wegschnappern, und zwar so schnell wie möglich. Da sich daraufhin die 30 Sekunden Flucht von Ziel 1 dran knüpft. Jedoch hab ich diese 30 Sekunden immer geschafft, was bedeutet, das dieses Ziel nicht schwer oder zeitlich sehr geizig seitens Rockstar eingestuft wurde.

- Nun reitet man zum zweiten Part der Mission: Den Gesuchten finden, der sich natürlich mit vielen Männern verschanzt hat.

- Hier kann man sehr gut am Anfangspart die geforderten fünf Kopfschüsse verteilen. Sollte euer Gefühl euch täuschen, macht lieber in der nächsten Sequenz, in der ihr auf den flüchtenden Cortez zustürmt noch ein, zwei Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr. In diesem Part gibt es auch noch genug Gegner, für das Ziel "4 Gegner aus der Hüfte" zu erreichen. (Also schießen ohne zu Zielen). Dies sollte nach Gefühl geschehen. Gegner die näher auftauchen, eignen sich besser dazu wie weit wegstehende Gegner.

- Man sollte in der Vorpreschgeschwindigkeit einen Mittelweg wählen. Ist man zu langsam, haut Cortez ab. Ist man jedoch zu ungestüm, wird man getötet, was auch einen Fail mit sich bringt.

 

So eine Allgemeinformel für diese Mission gibt es nicht. Man muss sie schon zwei, dreimal spielen, bis man das richtige Gefühl hat. Allerdings finde ich sie dennoch einfacher als viele grüne Missionen. Ich bin ehrlich: Wenn ich jede grüne Mission nur drei Mal hätte spielen müssen, hätte ich das direkt unterschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Long John Don:

@DefenderOfAll

 

Obwohl diese Mission hier als "Grün" markiert ist, fand ich sie sau schwer und hab auch knapp 15 Anläufe gebraucht. Entweder wurde ich gebissen (fail) oder auf dem Nachhauseritt hab ich einen Wolf verpeilt oder danebengeschossen. Im Endeffekt bin ich da stehen geblieben, wo eben die Sequenz beginnt, hab die Wölfis gerufen, dadurch wurde die Knarre aktiviert und dann wurde ja der erste Wolf anvisiert. Allerdings ist ein andere Wolf schneller bei Dir, so hab ich das Visieren abgebrochen und neu anvisiert, dass man eben den schnelleren Wolf markiert und hab danach eben geballert, was das Zeug hält.

 

Ich denke, ein Allgeimeinrezept gibt es bei dieser Mission nicht. Ein wenig Glück gehört dazu. Und auch der Tipp mit "Auf den Fels sprinten" hat bei mir gar nicht geholfen. Vier Mal probiert, drei mal gebissen worden...

 

Würde diese Mission mindestens als "Mittelschwer" einstufen.

 

Jo, besten Dank, ich dachte schon ich bin der einzige mit Problemen, nicht gebissen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Ralf K.:

War bei mir auch. Nummer 71 hat es dann gebracht. Schau mal wieviel % im Social Club stehen. Bei mir waren es 98% bei 70x Gold. 

 

Grüße 

 

Ralf

Da steh ich bei 98 Prozent für die trophy bei jetzt 71 Gold. So n Dreck wieder. Im spiel selbst hab ich 100 Prozent bei allem. Mir fehlt also nur noch die trophy für die Medaillen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, oder nur ein (freundlicher) Bug ist.

Mir ist am Wochenende beim Wiederholen einiger Missionen aufgefallen, dass Arthur einige spezielle Waffen dabei hatte, zB die besondere Schrot vom Typen über Annesburg im Nordosten (in der Mission: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen), oder die Lancaster mit Zielfernrohr (zB in der Mission: Die Ersten werden die Letzten sein, Selig sind die Sanftmütigen?), die Pistolen und Revolver von den Revolverheldenjagd "Fünf Männer und eine Frau" ... ist das schon immer so gewesen?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

Das Ziel "Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen." scheitert, wenn ihr sterbt und/oder einen Kontrollpunkt ladet. Arzneien und sonstige Güter (z.B. Schlangenöl, Kautabak) für Deadeye und Ausdauer dürfen eingenommen werden.

Also darf ich sowas wie Bohnen oder Dosenlachs einenehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...