Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Bastinho_13:

Hi Leute,

ist die Übersicht über verpassbare Storymissionen noch aktuell oder wurde da irgendwas durch Patches geändert? Platin ist mir bei dem Game nicht wichtig, möchte allerdings alle Storymissionen mitnehmen, daher die Frage :)

 

Frohe Weihnachten!

Würde mich da bitte jemand aufklären kurz? Möchte echt keine Mission verpassen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bastinho_13:

Würde mich da bitte jemand aufklären kurz? Möchte echt keine Mission verpassen :/

So weit ich weiß wurde nichts geändert. Verpassbare Missionen bleiben verpassbare Missionen.

Ehrlich gesagt habe ich im Single-Player überhaupt keine Änderungen durch Patches bemerkt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎12‎.‎2018 um 00:58 schrieb bayern4ever:

Ich habe irgendwie Probleme mit zwei Missionen.

beide sind in Kapitel 6.

ich mache alle via repräsentiert.

die erste Mission ist diese van Horn Mission. 

eig ganz einfach, nur werden irgendwie die nicht gezählt, kann das sein. Normalerweise braucht man drei Kopfschüsse, aber in einem YouTube Video steht was von 5. Kann das sein das wir einen übersetzungsfehler haben.

aber ich denke ich habe selbst 5 Kopfschüsse geschafft. Nur keine gold.

die zweite ist diese mit Sadie Adler Witwe oder so.

wo man die Scheune ohne Schaden räumen soll. Das ist eig auch eine sehr einfache Mission. Und gefühlte 20 Male habe ich sie ohne Schäden geräumt. Aber auch hier gibt es keine gold. Ich verstehe das nicht.

hat hier jemand eine Lösung oder Tipps. Die beiden würde ich gerne mitnehmen, denn sie sind sehr einfach und auch kurz. 

Ich habe bereits über 60 Goldmedaillen und die Auswahl an leichten Missionen werden ziemlich wenig.

hatte auch bei beiden Probleme.

Auch immer gewundert mit den Kopfschüssen, bis ich bei yt gelesen habe das es fünf sein müssen.

 

Bei der anderen Mission, darfst du während der ganzen Mission glaube ich keinen Schaden nehmen, nicht nur wenn du die letzten Gegner in der Scheune machst. So hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

17. Suche keine Vergebung - Teil I - Edith Downes in Annesburg

  • Man benötigt Ehrenrang 4
  • Die Mission wird nach der Mission "Besuchszeit" freigeschaltet und sollte dann schnellstmöglich erledigt werden

Die war bei mit schon zu Beginn von Kap 6 verfügbar, vielleicht weil ich "Ikarus und Freunde" schon in Kap 5 gemacht habe, könnte man vermerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bayern4ever & @nbgfxx wie heißt diese Mission denn in Kapitel 6? "Die in Van Horn" ist etwas ungenau.

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 6 (gestern den Intro Bildschirm davon gesehen) und meine einzige offene Mission ...

Spoiler

... Visiting Hours / Besuchszeit  von Sadie Adler bei der man scheinbar John Marsten wieder befreit ...

... hat keine Anforderung von 3 oder 5 Headshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nbgfxx:

hatte auch bei beiden Probleme.

Auch immer gewundert mit den Kopfschüssen, bis ich bei yt gelesen habe das es fünf sein müssen.

 

Bei der anderen Mission, darfst du während der ganzen Mission glaube ich keinen Schaden nehmen, nicht nur wenn du die letzten Gegner in der Scheune machst. So hat es bei mir geklappt.

Ja stimmt das habe ich auch gelesen. Egal die Mission mit sadie habe ich ausgelassen. Ich habe erstatzweise die erste aus Kapitel 5 gemacht , die ging ganz gut und ist nicht wirklich schwer. Das war die 70 gold Médaillé ??

 

vor 3 Stunden schrieb st-o-ck:

@bayern4ever & @nbgfxx wie heißt diese Mission denn in Kapitel 6? "Die in Van Horn" ist etwas ungenau.

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 6 (gestern den Intro Bildschirm davon gesehen) und meine einzige offene Mission ...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... Visiting Hours / Besuchszeit  von Sadie Adler bei der man scheinbar John Marsten wieder befreit ...

... hat keine Anforderung von 3 oder 5 Headshots.

Die Mission ist die nummer 69 „die freuden des van Horn“.

die Anforderung ist 

3 Kopfschüsse bei Soldaten mit den scharfschützengewehr 

und 85% Genauigkeit.

 

die 3 Kopfschüsse stimmen nicht. Es müssen 5 sein. Das ist ein Fehler. Mit 5 Kopfschüssen funktioniert es.

 

und die Mission: mrs Sadie Adler, Witwe ist wie es aussieht tatsächlich falsch.

die ganze Mission muss ohne Schaden geschafft werden. Nicht nur die Scheune.

 

 

allgemein finde ich die Mission „die Kunst der Konversation“ alles andere als leicht, weil ich das Zeitlimit ums verrecken nicht schaffe.

ich weiß nicht aber im replay ist das echt heftig weil man nicht einfach so mit der Schrotflinte durchlaufen kann, da man sehr wenig leben hat.

also einfach ist das nicht, nur wegen des Zeitlimits. Die habe ich nicht geschafft. Ich weiß auch nicht wie man das schneller abschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bayern4ever:

Die Mission ist die nummer 69 „die freuden des van Horn“.

die Anforderung ist 

3 Kopfschüsse bei Soldaten mit den scharfschützengewehr 

und 85% Genauigkeit.

 

die 3 Kopfschüsse stimmen nicht. Es müssen 5 sein. Das ist ein Fehler. Mit 5 Kopfschüssen funktioniert es.

Prima, danke für die Info :thumbsup: Das kann @john_cena1993 dann im Startpost noch ändern. In den englischen Listen steht auch 5 Kopfschüsse.

 

Ach und Glückwunsch zu deinen vollzähligen Goldmedaillen @bayern4ever  :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb st-o-ck:

Prima, danke für die Info :thumbsup: Das kann @john_cena1993 dann im Startpost noch ändern. In den englischen Listen steht auch 5 Kopfschüsse.

 

Ach und Glückwunsch zu deinen vollzähligen Goldmedaillen @bayern4ever  :2thumbsup:

Jo, bitte dafür ist man ja da.

dankeschön?, war harte Arbeit.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das die das noch patchen werden wenn sich genug fans beschwert haben,

Üdas man die Wiederholung mit der aktuellen ausrüstung und pferd spielen kann, und wenn nicht, denke ich das sie es zumindest so machen das man für die missionen nur noch das erledigen muss was in der Mission für gold fehlt,

eins von beiden möglichkeiten würde mir schon reichen als hilfe,

noch mal von vorne zur not und gleich alles auf gold mache ich evtl in ein paar jahren wenn ich bock habe die story wieder zu erleben

 

Bearbeitet von corleone0405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin aktuell selber mit der Trophy beschäftigt, ich habe 53 Missionen problemlos geschafft. Ich mache das auch über die Replay-Funktion nachdem ich die Story durchgespielt habe.

Jetzt wirds schon frustrierend. Ich habe daraufhin auch Rockstar Games einen Tweet geschickt, ob es nicht machbar ist, einen Patch rauszubringen der die Herausforderungen erleichtert. xDD

Glaube nicht das sie reagieren, aber ein Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch nicht^^

Hatte auch erst versucht die 70 Gold über die Missionswiederholung zu erspielen. Dann hats mir irgendwann gereicht und habe neu angefangen. Bin in Kapitel 2 und habe schon 15 auf Gold.

Würde ja schon reichen wenn es wie bei GTA ist dass man nicht alle Ziele am Stück schaffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe jetzt heute nochmal 4 Stück geschafft, also aktuell bei 57 Missionen auf Gold. Ich hab nur keine Lust das Spiel nochmal anzufangen. Ich habe jetzt 13 Missionen ausgewählt bei denen ich der Meinung bin, das ich die noch schaffen kann.

Mal abwarten, jedoch ist es nicht ohne. Es ist halt lästig, da man immer wieder erst hinreiten muss und dann noch die ewigen Ladezeiten. Das kann sehr nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tooty26:

Ja ich habe jetzt heute nochmal 4 Stück geschafft, also aktuell bei 57 Missionen auf Gold. Ich hab nur keine Lust das Spiel nochmal anzufangen. Ich habe jetzt 13 Missionen ausgewählt bei denen ich der Meinung bin, das ich die noch schaffen kann.

Mal abwarten, jedoch ist es nicht ohne. Es ist halt lästig, da man immer wieder erst hinreiten muss und dann noch die ewigen Ladezeiten. Das kann sehr nerven

Bleib am Ball, 

ich habe es auch über die replay Missionen gemacht. Und ich wollte teils schon hinschmeissen.

aber mit ein bisschen Geduld und spucke habe ich es geschafft.

es ist definitiv machbar und richtig schwer ist es auch so nicht.

man muss nur die Mission richtig angehen.

im Epilog teil 1, was ja ziemlich einfach ist, habe ich. Jede Mission auf gold.

de Liste auf Seite eins mit der Einteilung der leichten Missionen passt schon ziemlich gut, aber ich habe durchaus auch schwere Missionen auf gold gemacht, weil ich sie doch ziemlich einfach fand.

und YouTube hilft hie auch enorm. Alleine um zu wissen wo man langreiten muss oder sowas.

schwer sind die 70 wirklich nicht, da man die wirklich schweren nicht machen muss.

ein Beispiel ist Kapitel 5.

ich finde das Kapitel schwer für gold.

die zwei die leicht sind habe ich gemacht und zusätzlich die erste aus Kapitel 5. die gilt als Mittel, ist aber nicht schwer.

in Kapitel 6 habe ich zwei leichte nicht geschafft, weil ich die zu schwer finde im replay.

in Kapitel 3 habe ich dafür richtig viele auch von den mittleren, denn die sind auch nicht so schwer.

also es geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 10:06 schrieb Chaoshirn:

Ich hatte das gleiche Problem. Ab dem Zeitpunkt der Flucht vom Anwesen, nachdem man die Pferde vom Gespann abgebunden hatte, kommen genau die 5 nötigen Gegner. Man sollte sobald es geht vorreiten um die 5 Gegner eigenhändig zu erwischen, da sonst der Partner eventuell schneller ist und die Gegner erledigt. Alle Gegner die im Vorfeld erledigt wirden zählen nicht!

Hab sie heute erledigt. Danke noch einmal für den Tipp. Mir war das eigentlich schon klar, dass es definitiv 5 Leute sein müssen nachdem man auf das Pferd steigt, allerdings gab es bei mir ja nur zwei.

So, nachdem ich es also wieder probiert habe heute, bin ich schon mal ein Stück vorgeritten (beim ersten Mal zu weit ---> Mission failed...), da der Begleiter Mason noch ein wenig rumfurwerkt. Wenn man also bei der letzten Spielszene vor Mason reitet, erwischt man alle 5. Ich hab mir auch das ganze DeadEye aufgehoben für diese Schlusssequenz.

 

Das Problem war einfach: Wenn man zusammen mit Mason reitet, killt der per OneShoot scheinbar drei Gegner weg. Und zwar so gut, dass sie nicht einmal auf der Mini-Map als rote Punkte bei mir aufgetaucht sind. Wird wohl mit Absicht so programmiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich endlich die 70 Goldmissionen geschafft und somit auch die Platin bekommen. Ich habe die Goldmissionen nur über Replay-Funktion gespielt.

Anbei vll ein paar Tipps von mir:

 

Auf Seite 1 die Einschätzungen treffen mehr oder weniger zu.

BSP: Ölvergießen Teil IV - wird als leicht eingestuft - prinzipiell auch richtig, nur muss man da 10 Leute via Dead Eye killen , was das Ganze schwieriger macht wenn du kaum Dead Eye hast

Er predigte Vergebung - ist eig mittel - du musst lediglich 10 Leute mit dem Scharfschützengewehr umlegen, das schwierige ist eher die Zeit - jedoch kriegst du das auch hin.

Ich habe immer die Sequenzen übersprungen, die Reittier das du bekommst, ist zwar schlecht aber man schaffte trotzdem immer die Zeit. Lediglich die Reverend Mission in Kapitel 2 hat es in sich, da dich das Spiel gerne ausbremst.

Es ist also machbar die Goldmissionen zu bekommen, es ist viel Arbeit, es wird dir auf den Sack gehen da du manche Sachen nicht überspringen kannst und dir zig mal ansehen musst, aber es ist machbar.

57 Missionen wirst du problemlos hinbekommen - aber dann geht die Arbeit los.

Youtube Tipp meinerseits -- GTA Series Videos -- der hat es zwar nicht über die Replay Funktion erspielt, aber er zeigt dir wie du in vielen Sachen einiges an Zeit sparen kannst. Half mir bei den letzten 6 Missionen enorm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...