Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

@Rasterloda hast du im 4.ten Kapitel "stumpf" die Hauptmissionen abgearbeitet?

Sprich eine nach der anderen?

Ohne jetzt groß zu spoilern. ;)

Hast du eine Vermutung was die anderen Missionen verrigelt?

Jupp wie geschrieben. Ich habe nur die gelben gemacht. In Saint Denis waren die restlichen weißen Missionen, die dann nicht mehr da waren als ich (Achtung Storyspoiler)

 

Spoiler

Von der Karibikinsel aka Kapitel 5 zurück war. Allerdings fehlt in Kapitel 5 jetzt auch eine und das wollte ich eigentlich nicht "testen" :p Mich wundert, wie man auf der Insel eine vergessen bzw verpassen kann. Sollte eigentlich unmöglich sein hm...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE KAPITEL 3: 

 

1.

2. Der neue Süden

3. Amerikanische Destillation

4. Pferdefleisch zum Abendbrot

5.

6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform - Teil II 

7. Die Freuden des Tabaks

8.

9.

10.

11. Ein Versehen 

12. Der Strom treuer Liebe - Teil II (optionale Ehrenmission)

13. Der Strom treuer Liebe - Teil III (optionale Ehrenmission)

14.

15.

16. Er predigte Vergebung 

17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BrZrKr88:

Sollte dann somit nicht im Leitfaden die Goldtrophäe für die 100% als verpassbar deklariert sein? Weil wenn einem in einem älteren Kapitel Missionen fehlen kann man diese ja nicht mehr bekommen.

 

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Würde ich auch so sehen  :emot-raise:

wenn man durch ist werden wohl alle kapitel freigeschaltet zum nachspielen. Also da gings hauptsächlich um die Ehremissionen und das man diese nicht für die Trophy dort wiederholen kann, ich kann mir vorstellen, dass man die Storymissionen auch frei bekommt und dann aber immernoch gold erspielen kann, zudem sind niemals 30 Storymissionen verpassbar, selbst mit den verpassten kann man die Trophie ja noch bekommen, ich denke deshalb wurde sie nicht als verpassbar gekennzeichnet :) Ist aber reine Mutmaßung von mir :D

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

 

wenn man durch ist werden wohl alle kapitel freigeschaltet zum nachspielen. Also da gings hauptsächlich um die Ehremissionen und das man diese nicht für die Trophy dort wiederholen kann, ich kann mir vorstellen, dass man die Storymissionen auch frei bekommt und dann aber immernoch gold erspielen kann, zudem sind niemals 30 Storymissionen verpassbar, selbst mit den verpassten kann man die Trophie ja noch bekommen, ich denke deshalb wurde sie nicht als verpassbar gekennzeichnet :) Ist aber reine Mutmaßung von mir :D

OK dann passt es ja. Und solange es richtig ist das die vierte Mission von Leopold Strauss nicht in der Liste aufpasst bin ich da guter Dinge. Hab da bis jetzt egtl alles. Dann werde ich mit Ruhe weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE KAPITEL 3

 

1. Sodom? Zurück nach Gomorrha

2. Der neue Süden

3. Amerikanische Destillation

4. Pferdefleisch zum Abendbrot

5. Spaziergang in einem Hübschen Städtchen

6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform - Teil II 

7. Die Freuden des Tabaks

8. Blutfehden, Alt und Neu

9. In Luft aufgelöst 

10. Seelig sind die Friedensbringer

11. Ein Versehen 

12. Der Strom treuer Liebe - Teil II (optionale Ehrenmission)

13. Der Strom treuer Liebe - Teil III (optionale Ehrenmission)

14. Unfeine Freunde

15. Die Schlacht von Shady Belle

16. Er predigte Vergebung 

17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Rasterloda:

Ich habe es jetzt extra mal darauf angelegt und in Kapitel 4 nur die gelben Missionen gemacht und laut Socialclub fehlen mir 3 Missionen jetzt in Kapitel 4, danach Kapitel 5 gespielt bis Anfang 6 und es fehlt ebenfalls eine Mission in Kapitel 5 nun (wie das aber passieren konnte ka, wer das Kapitel kennt, weiß wieso... )

Moin ;)

ich kann dazu natürlich (noch) keine Infos aus eigener Spielerfahrung beisteuern, hätte aber vielleicht ne Idee dazu: möglicherweise wird die verpasste Mission in Kapitel 5 durch eine vorher verpasste Mission aus Kapitel 4 getriggert. Ich kann mich daran erinnern (und hab grad auch nochmal im Lösungsbuch nachgesehen um keinen Mist zu verzapfen ;)), dass es in Red Dead Redemption 1 ebenfalls Missinen gab, für die man vorher eine bis mehrere Voraussetzungen, teilweise von unterschiedlichen Questgebern, erfüllen musste, damit die Missionen freigeschaltet wurden und gespielt werden konnten; vielleicht verhält es sich hier genauso? (bin mir eigentlich sicher, dass es so ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TeQuilaOne1989 habe eine Komplettlösung im Internet mal angeschaut.da steht eine andere Mission. Diese habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich später spiele an der Ps4 bin mache ich diese Mission und hoffe das ich den Brief danach bekomme im Zelt.

 

ps das ist so nervig immer zu schauen ob man eine Mission verpassen kann oder nicht.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Johannsup:

UPDATE KAPITEL 3

 

1. Sodom? Zurück nach Gomorrha

2. Der neue Süden

3. Amerikanische Destillation

4. Pferdefleisch zum Abendbrot

5. Spaziergang in einem Hübschen Städtchen

6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform - Teil II 

7. Die Freuden des Tabaks

8. Blutfehden, Alt und Neu

9. In Luft aufgelöst 

10. Seelig sind die Friedensbringer

11. Ein Versehen 

12. Der Strom treuer Liebe - Teil II (optionale Ehrenmission)

13. Der Strom treuer Liebe - Teil III (optionale Ehrenmission)

14. Unfeine Freunde

15. Die Schlacht von Shady Belle

16. Er predigte Vergebung 

17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 

Kannst du auch noch sagen welche davon die letzte Mission von Kapitel 3 ist?  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...