Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Niko Bellic:

Da hab ich ja Schwein gehabt:biggrin5:

Dann sind die 100% aber auch verpassbar.

Da man ja alles Mission braucht oder nicht?

Ich glaube die is von den 100% ausgenommen. Gerade bei der Ölvergiessen Mission kann man ja eine q überspringen. Im Fortschritt wird diese gezählt im Social Club allerdings nicht und bei der Missionswiederholung sind auch nicjt alle drinn.

 

Als Faustregel kann man aber sagen:

 

Macht immer erst alle Missionen BEVOR ihr ne Dutch Mission macht. Hab jetzt nur Kap 1-4 im LB mich gespoilert und da war es zumindest so das Dutch euch immer die Letzte quest des Kapitels gibt.

 

So is die Chance minimal das man ne Quest verpasst.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb heihuch:

Weiß einer was laut Social Media Club die 16. Mission (drittvorletzt) in Kapitel 2 ist. Ist bei mir und nen Bekannten noch leer, obwohl ich nur noch die Dutch Mission offen habe.

Das ist die Dutchmission - die letzte von Kapitel 2 :) Steht alles genau im Startpost dieses Threads. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Leute,

die verpassbare Mission "Vaterschaft & andere Träume" Teil 1 & 2, in Kapitel 4, kam bei mir direkt nach der Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann".

Also direkt nach der Party die im Lager gefeiert wurde, hatte ich den Brief in meinem Zimmer. (falls so die Mission getriggert wird)

 

Und schaut nicht im Menü auf die Missionen die ihr gemacht habt. Habe z.B. Geldverleih und andere Sünden Teil V in Kapitel 4 abgeschlossen, aber wird mir nirgends angezeigt...

Ist wohl noch ein Bug. Hatte das auch schon Kapitel 3, da wurde mir Geldverleih und andere Sünden Teil IV nicht angezeigt & hatte Sorgen, dass ich Teil V dann nicht mehr machen kann, die kam aber trotzdem.

Komisch, dass mir Teil III in Kapitel 2 angezeigt wird.

 

Nun hätte ich auch eine Frage an euch:

Habt ihr die Ehre komplett voll oder geht das erst ab einem anderen Kapitel? (bin in Kapitel 4)

Meine Ehre ist gut seit 20 Stunden immer an der gleichen Stelle, 2 cm bevor es voll wäre, obwohl ich jedem Bettler in der Stadt Geld gebe oder auch die Bösen verschon etc.

Mir wird immer angezeigt, dass ich Ehre dazubekomm, aber die Leiste füllt sich einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Reaper93:

Guten Tag Leute,

die verpassbare Mission "Vaterschaft & andere Träume" Teil 1 & 2, in Kapitel 4, kam bei mir direkt nach der Mission "Angelo Bronte, Ehrenmann".

Also direkt nach der Party die im Lager gefeiert wurde, hatte ich den Brief in meinem Zimmer. (falls so die Mission getriggert wird)

 

Und schaut nicht im Menü auf die Missionen die ihr gemacht habt. Habe z.B. Geldverleih und andere Sünden Teil V in Kapitel 4 abgeschlossen, aber wird mir nirgends angezeigt...

Ist wohl noch ein Bug. Hatte das auch schon Kapitel 3, da wurde mir Geldverleih und andere Sünden Teil IV nicht angezeigt & hatte Sorgen, dass ich Teil V dann nicht mehr machen kann, die kam aber trotzdem.

Komisch, dass mir Teil III in Kapitel 2 angezeigt wird.

 

Nun hätte ich auch eine Frage an euch:

Habt ihr die Ehre komplett voll oder geht das erst ab einem anderen Kapitel? (bin in Kapitel 4)

Meine Ehre ist gut seit 20 Stunden immer an der gleichen Stelle, 2 cm bevor es voll wäre, obwohl ich jedem Bettler in der Stadt Geld gebe oder auch die Bösen verschon etc.

Mir wird immer angezeigt, dass ich Ehre dazubekomm, aber die Leiste füllt sich einfach nicht...

Mit der Ehre geht es mir genauso. Das mit Geldverleih u. Andere Sünden ist kein Bug Sondern völlig normal. Es tauchen nur die Missionen im Menü auf die Missionsziele haben und wo Medaillen vergeben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Reaper93:

Ah okay, danke.

Würde halt gern wissen ob man für Kapitel 6 bei der Mission Suche keine Vergebung: Von Edith Downes in Annesburg (man benötigt Ehrenrang 4) volle Ehre braucht?

 

Ich schau nachher mal nach, aber glaube Stufe 4 sollte reichen. Bin mir aber nicht sicher. Allgemein wirst du in Kapitel 6 sowieso spätestens deine Ehre voll haben da es da nochmal Punkte ohne Ende gibt. Es gibt glaube da auch eine Mission wo du eine komplette Stufe nach oben springst wenn du Ehrenhaft handelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

Ich liste mal die Missionen auf mit wichtigen Infos dazu, sofern bekannt.

Die Missionen sind in der Reihenfolge genauso angegeben wie sie im Social Club zu finden sind, so kann man am besten herausfinden welche Mission noch fehlt.

Den Social Club findet ihr hier: Social Club. Unter Read Dead Redemption -> Story findet ihr die Missionen aufgelistet, sofern ihr angemeldet und euer Konto mit eurer PSN ID verknüpft habt.

ACHTUNG: Es wurde bereits festgestellt, dass manche Missionen nicht korrekt im Social Club angezeigt werden, obwohl diese Ingame als abgeschlossen gelten.

 

 

Kapitel 1: 6 Missionen; keine Ehrenmission

  Inhalt unsichtbar machen

1. Gesetzlose aus dem Westen

2. Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen

3. Wer zum Teufel ist Levictus Cornwall?

4. Ostwärts

5. Alte Freunde

6. Die Nachwirkungen der Schöpfung

 

Kapitel 2: 18 Missionen; 3 Ehrenmissionen

  Inhalt unsichtbar machen

1. Die Muße eines Amerikaners

2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art

3. Schafe und Ziegen - von John nach der Ölvergiessen Mission

4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Die wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission von Kieran gemacht hat. 

5. Ein friedlicher Zeitvertreib

Questgeber: Dutch im Zelt

6. Selig sind die Sanftmütigen

7. Ländliches Idyll - Questgeber weiß ich nicht mehr, die hat man allerdings irgendwo südwestlich vom Camp gestartet, aber oberhalb von Blackwater

8.Die Ersten werden die Letzten sein

Questgeber: Javier

nach der 1.Die Muße eines Amerikaners  Mission

Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt und für Unerlaubtes Eindringen ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. )

9. Ölvergießen Teil IV - Von John nach Ölvergiessen Teil I-III

10.Gute, alte Quacksalbe (Ehrenmission)

Verpassbar? -> Ich denke schon, wenn man nicht zum Sheriff geht.

Questgeber: Sheriff in Valentine

11. Wer nicht ohne Sünde ist

12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt

Questgeber: Hosea

13. Menschenfischer - Abigail, die Mission kann man wohl trotz Bugs abschließen, dass Marston, Abigail, Jack und Sadie nie am Camp ankommen;

schaltet die Angel frei und führt die Campanfragen ein

14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Questgeber: Herr Strauss

15. Zu Gast bei Freunden

16. Befremdliche Güte - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!!

17. Die Rückgrate Amerikas

18.Ölvergiessen Teil II - John, diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet

 

 

3. Kapitel - 17 Missionen, 2 Ehremissionen

 

1. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen - Pearson; die Quest war zu Beginn nicht verfügbar,

hab erst einmal im Camp schlafen müssen dann war sie plötzlich da, alternativ 300 m vom Lager entfernen und wieder zurückkehren

2. Der neue Süden - Dutch, im Camp

3. Geldverleih und andere Sünden - Strauss, weißes Symbol im Camp

4. Der Strom treuer Liebe Teil I&II - Grayson; Caliga Hall in der Nähe von Rhodes; das gelbe Missionssymbol tauchte bei mir nach der Geldverleih und andere Sünden Quest auf

 

To Be Continued xD

 

Vielen Dank für Tipps und Ergänzungen @TeQuilaOne1989, @Johannsup, ...

Also d.h. wenn ich Dutch in Kap.2 erst ganz zum Schluss anrede dann müsste ich alle Missionen machen können? Oder kann es trotzdem vorkommen das Missionen verschwinden / nicht auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ryureno:

Also d.h. wenn ich Dutch in Kap.2 erst ganz zum Schluss anrede dann müsste ich alle Missionen machen können? Oder kann es trotzdem vorkommen das Missionen verschwinden / nicht auftauchen?

Kann trotzdem vorkommen. Steht aber alles dabei. Wirf mal einen Blick auf ölvergiessen Teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Habe in Kapitel 3 die optionale Ehren-Mission "Geldverleih und andere Sünden Teil IV" abgeschlossen (2 Schulden eingetrieben und das Geld in die Camp-Kasse gespendet) aber weder im Spiel noch im Social Club wird sie mir als abgeschlossen angezeigt  :S Hat jemand auch das Problem? 

Das ist normal und kein Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Warum normal? Die andere optionale Ehren-Mission von Kapitel 3 (irgendwas mit Liebe im Titel) habe ich erst danach abgeschlossen und diese steht im Fortschritt und auf Social Club drin... :S

 

Weil nur Missionen gelistet werden die Missionsziele haben und in denen eine Medaille erspielt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...