Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Goldrausch - Goldmedaillen in den Story-Missionen - Tipps&Tricks


olideca

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Nike92Nike:

Hey Leute 

hab irgendwo gelesen wenn man eine Zeitlimitierte Story hat (also in einer gewissen Zeit erledigen muss) das man die Videosequenzen überspringen muss um die vorgegebene Zeit erreichen

ist da was dran oder bin da auf ein Scheiß gestoßen 

 

 

Die Missionen dafür wirst du eh sooo oft wiederholen das du freiwillig das Video skippst. 

Ob man hier zwangsläufig skippen musst keine Ahnung, kannst ja im anderen Thread dazu gucken, da habe ich mal nen link gepostet. 

Ob er was skippst und zurecht geschnitten hat, kp. Habe die Videos nicht angeschaut da ich alle von meinen gespielten Zeit Missis auf Gold auch so geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich so an als ob man manche Missionen nachträglich nicht mehr auf Gold bringen kann wenn z B die Dead Eye Anzeige nicht aussreicht.

 

Falls man es nicht schaffen sollte die Trophy für die Gold Missioen Trophy zu holen.

Meine Technik wird dann neues Spiel sein. Dead Eye Anzeige maximal ausbauen, Bestes Pferd ausbauen, Beste Ausrüstung etc.

Dann vor jeder Missionein manuellen Speicherpunkt anlegen.

 

Wie ist das wenn man vor Missionstart diese elixiere fûr Gesunfheit, Ausdauer, Dead Eye Anzeige Arthur und dem Pferd zu trinken gibt.

Sind die nach Missionsstart dann alle auf maximum wie vor dem Missionsstart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sepp303:

Hört sich so an als ob man manche Missionen nachträglich nicht mehr auf Gold bringen kann wenn z B die Dead Eye Anzeige nicht aussreicht.

 

Falls man es nicht schaffen sollte die Trophy für die Gold Missioen Trophy zu holen.

Meine Technik wird dann neues Spiel sein. Dead Eye Anzeige maximal ausbauen, Bestes Pferd ausbauen, Beste Ausrüstung etc.

Dann vor jeder Missionein manuellen Speicherpunkt anlegen.

 

Wie ist das wenn man vor Missionstart diese elixiere fûr Gesunfheit, Ausdauer, Dead Eye Anzeige Arthur und dem Pferd zu trinken gibt.

Sind die nach Missionsstart dann alle auf maximum wie vor dem Missionsstart?

Denke so werde ich es auch machen, wenn ich nicht zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt alle auf Gold (bin Kapitel 3 jetzt). 

Aber hat jemand schon folgendes geschafft 

Spoiler

Anderson ohne schaden besiegen 

 

Ist bei der Mission der Neue Süden. 

 

Habe nen Video geschaut und das exakt 5 mal genauso gemacht und der Arthur tut dem nie ko würgen. 

 

Video ist folgendes:

 

 

Edit: hat sich erledigt. Gibt nen trick... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

Habe bis jetzt alle auf Gold (bin Kapitel 3 jetzt). 

Aber hat jemand schon folgendes geschafft 

  Inhalt unsichtbar machen

Anderson ohne schaden besiegen 

 

Ist bei der Mission der Neue Süden. 

 

Habe nen Video geschaut und das exakt 5 mal genauso gemacht und der Arthur tut dem nie ko würgen. 

 

Video ist folgendes:

 

 

Edit: hat sich erledigt. Gibt nen trick... 

Und verrätst du uns anderen diesen Trick auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Silenceer:

Habe bis jetzt alle auf Gold (bin Kapitel 3 jetzt). 

Aber hat jemand schon folgendes geschafft 

  Inhalt unsichtbar machen

Anderson ohne schaden besiegen 

 

Ist bei der Mission der Neue Süden. 

 

Habe nen Video geschaut und das exakt 5 mal genauso gemacht und der Arthur tut dem nie ko würgen. 

 

Video ist folgendes:

 

 

Edit: hat sich erledigt. Gibt nen trick... 

So hau raus mit deinem Trick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ganz ehrlich, so eine schlechte Missionswiederholung wie in diesem Spiel hab ich selten gesehen. Ich find zwar die ganze Menüführung eh schon nicht so pralle, aber das man nicht selbst Kontrollpunkte in den Missionen neu laden kann und es nicht mal ne Funktion gibt ne wiederholte Mission einfach abzubrechen (außer alten Spielstand laden) finde ich schon extrem schwach.

 

Zudem kann ich die Mission A Fisher of Men nicht mehr auf Gold bringen nachträglich. Eigentlich ja ne einfache Mission, aber dieser kleine ******** macht einfach nichts nach dem Fischen. Der macht da seine Blumenkette, aber der Dialog startet nicht und entsprechend kann ich die Mission nicht mehr beenden. Bin ja froh das es zumindest beim ersten mal ging.

 

Und kann mir jemand sagen wann man Checkpoints benutzen darf und wann nicht ( also sich selbst umbringen/umbringen lassen und dann erneut probieren) ?

Also in Mission 2 oder 3 wo man Marston vor den Wölfen rettet ging das bei mir, bin da immer in den Abgrund gesprungen bis ich ohne Schaden geschafft habe und hab am Ende Gold bekommen. In den Missionen mit Feuergefechten bekommt man am Ende dann aber meinem Gefühl nach kein einizges Ziel abgehakt, obwohl man sie erfüllt hat.

Vielleicht weiß da ja jemand näheres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb starkiller:

Aber jetzt mal ganz ehrlich, so eine schlechte Missionswiederholung wie in diesem Spiel hab ich selten gesehen. Ich find zwar die ganze Menüführung eh schon nicht so pralle, aber das man nicht selbst Kontrollpunkte in den Missionen neu laden kann und es nicht mal ne Funktion gibt ne wiederholte Mission einfach abzubrechen (außer alten Spielstand laden) finde ich schon extrem schwach.

 

Zudem kann ich die Mission A Fisher of Men nicht mehr auf Gold bringen nachträglich. Eigentlich ja ne einfache Mission, aber dieser kleine ******** macht einfach nichts nach dem Fischen. Der macht da seine Blumenkette, aber der Dialog startet nicht und entsprechend kann ich die Mission nicht mehr beenden. Bin ja froh das es zumindest beim ersten mal ging.

 

Und kann mir jemand sagen wann man Checkpoints benutzen darf und wann nicht ( also sich selbst umbringen/umbringen lassen und dann erneut probieren) ?

Also in Mission 2 oder 3 wo man Marston vor den Wölfen rettet ging das bei mir, bin da immer in den Abgrund gesprungen bis ich ohne Schaden geschafft habe und hab am Ende Gold bekommen. In den Missionen mit Feuergefechten bekommt man am Ende dann aber meinem Gefühl nach kein einizges Ziel abgehakt, obwohl man sie erfüllt hat.

Vielleicht weiß da ja jemand näheres.

Hi,

Doch man kann anscheinend Missis abbrechen, ich glaube in dem man links oder rechts gedrückt hält.

 

Und mit sterben lassen weil man absieht das es nicht klappt, habe ich grundsätzlich keine Haken für bekommen, auch nicht bei den wölfen in Mission 2 Kapitel 1.

 

Die Mission mit dem bengel würde ich einfach nochmals wiederholen, manchmal buggt da so einiges, da gehört noch echt viel nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Hi,

Doch man kann anscheinend Missis abbrechen, ich glaube in dem man links oder rechts gedrückt hält.

 

Und mit sterben lassen weil man absieht das es nicht klappt, habe ich grundsätzlich keine Haken für bekommen, auch nicht bei den wölfen in Mission 2 Kapitel 1.

 

Die Mission mit dem bengel würde ich einfach nochmals wiederholen, manchmal buggt da so einiges, da gehört noch echt viel nachgepatcht.

Ja, deswegen wundert es mich ja, bei der Mission mit den Wölfen ging es bei mir.

 

Und die Mission mit dem Angeln hab ich jetzt schon 3 mal gespielt und jetzt lass ich erstmal, weils halt nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ganz nützlicher beitrag...

Deiner auch... 

Spoiler

Man muss ihn mit Dreieck packen und auf dem boden werfen (L3), dann ihn wieder mit Viereck loslassen und hinter ihn laufen. Anschliessend versuchen ihn sofort mit Dreieck von hinten wieder zu packen, loslassen und sofort Kreis drücken. So tut Arthur ihn sofort KO würgen. 

Am besten lasst ihr Anderson auf euch zulaufen und hämmert auf Dreieck wenn der Kampf losgeht. 

 

Übrigens Gerngeschehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

kann mir einer meinen paar eindruck bestätigen:

1. Dass die Headshots nicht immer als Headshot gezählt werden, hab in mehreren Mission definitiv die erforderlichen gemacht , wurden aber nicht alle gezählt ?!

2. Setzt es die counter und das Ziel "keine Gesundheitsgegenstände benutzen" zurück, wenn man in der Mission stirbt ?

3. Das Zwischensequenzen nicht mit in die Zeit zählen.

 

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leon2004:

Hi, 

 

kann mir einer meinen paar eindruck bestätigen:

1. Dass die Headshots nicht immer als Headshot gezählt werden, hab in mehreren Mission definitiv die erforderlichen gemacht , wurden aber nicht alle gezählt ?!

2. Setzt es die counter und das Ziel "keine Gesundheitsgegenstände benutzen" zurück, wenn man in der Mission stirbt ?

3. Das Zwischensequenzen nicht mit in die Zeit zählen.

 

Gruß

Leon

1. Kann ich so nicht bestätigen, hat bei mir immer problemlos geklappt, aber...

--> 2. Ich glaube alles was mit dem Gefecht zu tun hat geht nur wenn du mittendrin nicht stirbst

3. Also die zählen definitiv dazu, wird auch in jedem Leitfaden und den Videos auf Youtube so beschrieben

 

Wirklich schlecht gemacht von Rockstar, dass man die Missionen bei Wiederholung nicht mit den Waffen, Gegenständen usw. startet mit denen man sie auch das erste mal gespielt hat. Wie soll man bitte 10 Deadeyekills machen wenn man die Mission mit Deadeye stufe 2 oder 3 startet und keine Gegenstände hat um es aufzufüllen, das ist doch einfach total dämlich. Macht mir irgendwie auch das ganze Spiel etwas kaputt, weil ich halt keinen Bock habe es am Ende nochmal komplett neu durchzuspielen. Ich versuch jetzt so schnell es geht die 70 Goldmedaillen zu bekommen damit ich zumindest am Ende noch einen Teil des Spiels genießen kann. Echt Mist sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu Die Freuden des Tabaks in kapitel 3.

Man muss da auf der Flucht 5 Typen erschiessen um die Mission auf Gold zubekommen.

Ich schiess da alles übern Haufen was rumrennt aber ich bekomm da ieinen Haken ran.

Sind das spezielle die man erst suchen muss oder ist das verbuggt?

Hab die schon 3mal wiederholt aber immer dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Snert:

Hab ne Frage zu Die Freuden des Tabaks in kapitel 3.

Man muss da auf der Flucht 5 Typen erschiessen um die Mission auf Gold zubekommen.

Ich schiess da alles übern Haufen was rumrennt aber ich bekomm da ieinen Haken ran.

Sind das spezielle die man erst suchen muss oder ist das verbuggt?

Hab die schon 3mal wiederholt aber immer dasselbe.

Nur die gegner zählen nach dem du auf deinem Pferd abhauen musst. Gibt glaub ich nur 5 gegner insgesamt die du so töten kannst. Musst aber schnell sein sonst klaut dein Partner die Kills.

Ist die einzige Mission in Chapter 3 die ich aufgegeben habe auf Gold zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb near0704:

Nur die gegner zählen nach dem du auf deinem Pferd abhauen musst. Gibt glaub ich nur 5 gegner insgesamt die du so töten kannst. Musst aber schnell sein sonst klaut dein Partner die Kills.

Ist die einzige Mission in Chapter 3 die ich aufgegeben habe auf Gold zu bringen.

Ok,danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...