Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Goldrausch - Goldmedaillen in den Story-Missionen - Tipps&Tricks


olideca

Recommended Posts

Also mit den Goldwertungen, dass wird für mich noch das kalte Grauen werden... bin momentan Bronzekönig mit ein wenig Silber, aber Gold habe ich bisher nur selten geschafft (so 2 oder dreimal).

Offensichtlich verbaut man sich einige Goldwertungen, wenn man im Missionsverlauf stirbt (scheit sich auf Nahrungaufnahme und Kopftrefferzähler negativ auszuwirken), anders kann ich es mir nicht erklären.... und einige Zeitlimits sind auch extrem ausgereizt und ultra knapp, da darf man nicht einmal ins Menü gehen um sich zu orientieren etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Also mit den Goldwertungen, dass wird für mich noch das kalte Grauen werden... bin momentan Bronzekönig mit ein wenig Silber, aber Gold habe ich bisher nur selten geschafft.

Offensichtlich berbaut man sich einige wertungen, wenn man im Missionsverlauf stirbt, anders kann ich es mir nicht erklären.... und einige Zeitlimits sind auch extrem ausgereizt und ulötra knapp, da darf man nicht einmal ins Menü gehen um sich zu orientieren etc pp

Geht mir auch so . Habe bis jetzt glaube ich nur bei einer Fremden Person eine Gold Medaille bekommen. IN den Missionen noch keine einzige. Manche Wertungen wären besser,wenn ich wie in RDR mit meinem Dead Eye die Ziele selber anwählen kann und nicht wie hier es das automatisch tut und dann auch direkt 3x an einer Stelle wo ich ausersehen drüber gekommen bin. Hat mir schon viele Felle bei Tieren versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mgbruns:

Ich dachte man muss es alles in einem Rutsch machen? Zumindest lt. den Infos auf powerpyx.com

Muss man ja auch, 

Jedoch nicht alle 70 Goldmedaillen, sondern die Anforderungen in den einzelnen Missionen. 

Jedoch werde ich es nicht noch einmal erklären, da es mittlerweile in fast allen threads mehrfach beantwortet wurde. 

Und selbst in diesem nur 3 Seiten langen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Kann mir einer sagen, ob man die Mission mit der selben Ausrüstung wiederholen muss, die man hat wenn man die Mission erstmalig spielt?

Oder kann man die wiederholen, wenn man beispielsweise ein schnelleres Pferd hat?

 

Denn dann würde ich sofort versuchen das schnellste Pferd zu bekommen.

Ich bin erst im 2. Kapitel,  aber habe einige wiederholt und hatte nur die itmes usw als wenn es erstmalig wäre, obwohl das auch nicht stimmt. 

Denn wenn ich momentan ne Mission wiederhole ist die Ausrüstung um Welten schlechter, als das Zeug mit dem ich die gezockt habe. 

Z.b. 

Ich muss 4 Gegner killen bevor n npc schiesst, 

10x Dead eye kills 

In unter 90sek entkommen 

Und 0 heilitems. 

 

Das ist ja eigentlich easy,  jedoch beim wiederholen habe ich gerade mal Dead eye für max. 5-6 kills und es sind keine itmes zum auffüllen dabei. 

 

Also gar nicht zu schaffen. 

 

Ich hoffe das nach Ende der Story freigeschaltet wird das man seine itmes bei hat, sprich so ng+ mässig. 

 

Ansonsten sind einfach gewisse Anforderungen absolut unmöglich zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja blöd geregelt, da müsste man sich ja theoretisch sofort dienAnforderungen anschauen bevor man eine neue Mission spielt....

 

Aber mal eine anderenSache undzwar gibt es ja diese Abzeichen nach dem Abschluss einer Mission, die anzeigt ob man Gold, Silber oder Bronze geschafft hat.

Da sieht man einmal ein Pferd oder einen Schlüssel, vielleicht steht der Schlüssel für "Schlüsselszene" die die Story vorantreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

jetzt wirds hier aber schon ein bisschen unübersichtlich, oder (zwei ähnliche  Threads zum gleichen Thema) ?

 

In dem anderen Thread soll es eigentlich primär um die Frage gehen WIE man die Missionen wiederholt. Für Tipps und alles weitere ist dieser Thread gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GTA-Fan:

Ich muss sagen,teilweise isses echt schwer und mies. Wäre es wie bei GTA 5 wäre es okay, aber so? Wenn mein Pferd so n langsames ist,kann ich kaum nachträglich Gold holen wenn es um Zeit geht. Echt nervig

Im leitfaden auf der lezten seite hat schon jemand einen link gepostet von paar goldmissionen. Vlt hilft dir das ein bisschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich muss sagen,teilweise isses echt schwer und mies. Wäre es wie bei GTA 5 wäre es okay, aber so? Wenn mein Pferd so n langsames ist,kann ich kaum nachträglich Gold holen wenn es um Zeit geht. Echt nervig

Die mit Zeit packst du!

Die einzigen wo es bei mir hängt sind die mit den ganzen headshots und dead eye kills, vorallem wenn das dead eye von vornherein nicht mal ansatzweise ausreichen kann für die geforderte Anzahl an kills. 

Habe nun in Kapitel 2 noch 1 Mission offen und habe alle in Gold, ausser 6 Stück mit unmöglich schaffbaren Anforderungen. Da muss definitiv was gepatcht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann poste ich mal was hier vom user @Gangzstarr 

 

Es ist noch nicht komplett,  jedoch Kapitel 1 und 2 fertig. 

 

 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLHn-wufittIUoBfiNzKhO06k0zu3gqg_X

 

vor 9 Stunden schrieb near0704:

So wie es aussieht musst du jede Mission durch Replay ohne Items und Standard Pferd beginnen. Das wird einige Missionen mit Timeliimit unmöglich machen.

Nope,  die sind recht einfach, darfst nur nie den auf der map angezeigten Weg nehmen, zumindest nicht immer. 

 

Ich habe Probleme mit dem wenigen Dead eye und das man es nicht nachfüllen kann. 

Daher fehlen mir 6 auf Gold in den 1 zwei Kapiteln.

 

Aber aufgrunddessen das im Video oben es wer geschafft hat, ist es nicht unmöglich.

 

 

@near0704  oder @john_cena1993

Änder mal bitte jemand den Titel vom Thread, am Ende irgendwie mit Tipps und Tricks,  sonst haben wir hier bald noch nen Thread dazu und dann wird's unübersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Nope,  die sind recht einfach, darfst nur nie den auf der map angezeigten Weg nehmen, zumindest nicht immer.

Good, Honest, Snake Oil

Who is not without Sin

We Loved Once and True - III

 

Diese drei Missionen(kenne die deutschen Namen leider nicht) schaffe ich nicht mit dem Standard Pferd. Und nein ich reite nicht auf dem gekennzeichnetem Weg.:smile:

 

Aber danke für die vids, werden bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Die mit Zeit packst du!

Die einzigen wo es bei mir hängt sind die mit den ganzen headshots und dead eye kills, vorallem wenn das dead eye von vornherein nicht mal ansatzweise ausreichen kann für die geforderte Anzahl an kills. 

Habe nun in Kapitel 2 noch 1 Mission offen und habe alle in Gold, ausser 6 Stück mit unmöglich schaffbaren Anforderungen. Da muss definitiv was gepatcht werden. 

Weiss nicht ob Rockstar das patcht, aber ich geb dir Recht. Vor allem hat man die Tränke nicht-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...