Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

überlege gerade, was man am besten mit den perfekten fellen anfängt, die man nicht fürs camp braucht.

kann man die alle beim trapper verkaufen, oder gibt es noch andere alternativen?

wo findet man die jagdaufträge? (hab da öfter mal was von hier gelesen) und beinhalten die auch felle?

Jagtaufträge in den Poststationen am Schwarzenbrett. Da wo du auch dein Kopfgeld bezahlst.

 

 

Ich habe auch mal eine Farge kann ich die Fischermission mt Jack auch schon im 2 Kapitel freischalten oder ab wann geht das und wenn muss ich dafür nur mit Abigail reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Wann schaltet man den Hehler frei?

Bin jetzt Anfang zweites Kapitel...

Ich würde sagen, so zur Hälfte des Kapitels kam bei mir die Mission zum Hehler.

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Dann äusser dich mal bitte auf meine Frage. 

 

Muss man alle geforderten kadavar auf einmal verschicken oder geht das auch einzeln???

Ja, zusammen. Ich hab zuerst den Hasen alleine hingeschickt, danach zur Post mit dem Eichhörnchen, das hat nicht geklappt. Konnte nichts abschicken. Wieder raus und noch schnell einen Hasen gesucht und gefunden und als ich beiden Kadaver zusammen hatte, hat es geklappt.

 

bei mir kam aber auch die Meldung, dass man das einzeln schicken könnte. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb whatti:

 

Ich würde sagen, so zur Hälfte des Kapitels kam bei mir die Mission zum Hehler.

 

 

 

Ja, zusammen. Ich hab zuerst den Hasen alleine hingeschickt, danach zur Post mit dem Eichhörnchen, das hat nicht geklappt. Konnte nichts abschicken. Wieder raus und noch schnell einen Hasen gesucht und gefunden und als ich beiden Kadaver zusammen hatte, hat es geklappt.

 

bei mir kam aber auch die Meldung, dass man das einzeln schicken könnte. Warum auch immer.

vor 14 Minuten schrieb mstyles:

Dann äusser dich mal bitte auf meine Frage. 

 

Muss man alle geforderten kadavar auf einmal verschicken oder geht das auch einzeln???

 

Man muss sie später sogar einzeln verschicken, weil bis zu fünf Tiere für eine Mission benötigt werden und du nicht so viele mit dir rumtragen kannst. Ich hatte auch keine Probleme, die einzeln zu verschicken. Hab's allerdings auch immer bei der Poststation gemacht, wo ich auch die Mission her hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Man muss sie später sogar einzeln verschicken, weil bis zu fünf Tiere für eine Mission benötigt werden und du nicht so viele mit dir rumtragen kannst. Ich hatte auch keine Probleme, die zu verschicken. Hab's allerdings auch immer bei der Poststation gemacht, wo ich auch die Mission her hatte.

Ich hab’s auch an der gleichen Poststation gemacht. Aber wie gesagt, ich wollte mein Eichhörnchen abschicken, aber die Option war ausgegraut. Beim Hasen hatte ich schon einen Haken. Erst als ich noch einen Hasen dabei hatte konnte ich was weg schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb whatti:

Ich hab’s auch an der gleichen Poststation gemacht. Aber wie gesagt, ich wollte mein Eichhörnchen abschicken, aber die Option war ausgegraut. Beim Hasen hatte ich schon einen Haken. Erst als ich noch einen Hasen dabei hatte konnte ich was weg schicken.

Das ist seltsam. Bei der ersten Mission habe ich es nicht explizit versucht (hatte recht schnell ein Eichhörnchen und danach schnell einen Hasen erjagt, der da rumrannte), aber bei späteren Aufträgen habe ich das halt einzeln verschickt. Vielleicht ist es beim ersten Auftrag ein Bug, dass es nur mit beidem gleichzeitig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Das ist seltsam. Bei der ersten Mission habe ich es nicht explizit versucht (hatte recht schnell ein Eichhörnchen und danach schnell einen Hasen erjagt, der da rumrannte), aber bei späteren Aufträgen habe ich das halt einzeln verschickt. Vielleicht ist es beim ersten Auftrag ein Bug, dass es nur mit beidem gleichzeitig geht.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das echt ein Bug war. Es macht auch keinen Sinn anzuzeigen, dass man einen gesuchten Kadaver hat und ihn abschicken kann wenn man alle zusammen weg schicken muss. 

Und wie du schon sagst, werden das ja immer mehr, das zeittechnisch teilweise schon schwer schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb whatti:

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das echt ein Bug war. Es macht auch keinen Sinn anzuzeigen, dass man einen gesuchten Kadaver hat und ihn abschicken kann wenn man alle zusammen weg schicken muss. 

Und wie du schon sagst, werden das ja immer mehr, das zeittechnisch teilweise schon schwer schaffbar.

Das wäre nicht nur schwer schaffbar, sondern sogar unmöglich. Du kannst ja nur begrenzt viele Kadaver mit dir herumtragen (das Pferd ein großes und zwei kleine und du eines) und bei mehr benötigten Tieren macht sich das dann schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jagdaufgaben machen mich irre, was da an Zeit reingesteckt werden muss, nur weil die das so übel umgesetzt haben....

Bin bei der Aufgabe, bei der man Kardinal, Ratte und Specht braucht, aber seit Stunden finde ich nicht einen Kardinal am Dakota River.

 

Ganz ehrlich das Game ist einfach auf Zeitverschwendung geskriptet, da soll kein Spass bei sein, sondern nur ein Haufen Zeit vergehen. Wahrscheinlich kommen bald Mikrotransaktionen um die Suchtiere sichtbar zu haben..... alles ist zäh, da geht fast nichts flüssig ab bei dem Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Die Jagdaufgaben machen mich irre, was da an Zeit reingesteckt werden muss, nur weil die das so übel umgesetzt haben....

Bin bei der Aufgabe, bei der man Kardinal, Ratte und Specht braucht, aber seit Stunden finde ich nicht einen Kardinal am Dakota River.

 

Ganz ehrlich das Game ist einfach auf Zeitverschwendung geskriptet, da soll kein Spass bei sein, sondern nur ein Haufen Zeit vergehen. Wahrscheinlich kommen bald Mikrotransaktionen um die Suchtiere sichtbar zu haben..... alles ist zäh, da geht fast nichts flüssig ab bei dem Gameplay.

Nichts für ungut, aber wenn es dich so unglaublich ankotzt, solltest du vielleicht erstmal deine Nerven schonen und die Aufgabe später machen ;)

Vielleicht patchen sie es ja irgendwann, dass man die Tiere besser sieht oder auf der Minikarte sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minikarte iist ja nicht das Problem, sondern der Spawn der Suchtiere.... mMn ist das geplottet, dass die Spawnrate anders/weniger wird, wenn man die Aufgabe erhalten hat,... oder ich hatte Pech.

 

Vorher bei den Hasen wars auch mehrere Stunden, bis ich überhaut nur einen Hasen gesehen habe, nach Abschluss der Aufgabe hoppeln die hier rum,... vielleicht einfach Pech, aber das ging ja längere Zeit und zwischendurch habe ich auch das Game neu gestartet weil ne Pause anlag...

 

Bei den Kardinälen das selbe, ich hatte jetzt nach den Erfahrungen mit den Hasen bewusst nach Guide gesucht.... aber nach ca 3h sah ich endlich den ersten und zwar bei der "Flatneck Station", falls jemand den auch sucht.

Na wenigstens kenne ich jetzt einen brauchbaren Spawnpunkt, als nächstes muss mal einer tief genug fliegen, dass der Kleintierpfeil auch geschossen werden kann.

Einen habe ich erlegt, aber kann den Kadaver nicht auffinden,... der flog auch sehr hoch und verschwand zwischen Gras und Bäumen und ist weg.

 

Insofern bin ich etwas weiter und hoffe, dass die Info anderen nützlich ist (da ist auch ein Vogelsymbol in der Nähe der Station).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es seltsam... mir war der Hasenkadaver vergammelt, das Häkchen im Missionsbericht für den Hasenkadaver war aber weiter vorhanden.

Dann hatte ich das Fell im Lager gespendet und das Häkchen ist verschwunden,... Ich hatte schon vorher befürchtet, dass mir der Kadaver weggammelt, wenn ich das eichhörnchen suche, was dann passierte. Müsste ich das noch einmal machen, dann würde ich erst das Eichhörnchen holen, die scheinen nicht in dr Tasche zu gammeln.

 

PS

Ah, kann sein dass Rockstars das so geregelt hat, dass das Häkchen solange aktiv bleibt, wie das perfekte Fell im Inventar liegt, ansonsten wäre der Frust noch grösser. (PS: Den Hasenkadaver konnte ich nicht vorab versenden, habs in drei Stationen probiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...