Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

hab dasselbe Problem...

wie ist denn deine Ehre? Positiv oder negativ?

Ich sag mal so.

Nach dem Epilog war sie neutral. 

Seit dem versuche ich es in Richtung positiv zu schieben und bin ca bei 3/4 auf positiv. 

Aber immer noch nirgends ein poster zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Basti180880:

Ich sag mal so.

Nach dem Epilog war sie neutral. 

Seit dem versuche ich es in Richtung positiv zu schieben und bin ca bei 3/4 auf positiv. 

Aber immer noch nirgends ein poster zu sehen

ohjee glaub dann kann ich mir das schenken mit dem Ehre positiv machen :/ Hab leider auch noch keine Lösung dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

ohjee glaub dann kann ich mir das schenken mit dem Ehre positiv machen :/ Hab leider auch noch keine Lösung dafür...

Naja, ich versuche es weiter und mach erstmal den rest.

Kopfgelder, Zigarettenkarten usw.

In Saint Denis geht's richtig schnell mit der ehre. Einfach immer alle schön grüßen und auch die kleinen Missionen mit den Fremden (weißer punkt) machen. 

In Kapitel 6 ist meine ehre bei 100% und da finde ich ja das Plakat 

Normal ist es dennoch nicht. 

 

Gelöst:

Bei mir lag es daran das ich die Mission "Was uns verbindet" aktiv hatte und noch nicht abgeschlossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verzal Es kann daran liegen das du schon davor 1 Kadaver von irgendeinem Tier hattest, dann kann man es nicht verschicken, du musst den Auftrag annehmen und dann erst die Kadaver sammeln (ich hatte das Problem auch mit den kleinen Vögeln, hatte davon soviele und es wurde mir als Makiert angezeigt, konnte es aber auch nicht verschicken, hab dann den Singvogel war es glaube ich, nochmal neu gefangen und dann ging es).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iddqd87 

Kann gut sein, bei mir hat es allerdings einen Unterschied: Konnte es versenden (auch die Kadaver gingen damals weg), nur kommt nun nix mehr, keine Einladung von Ms. Hobbs, nada. Auf der letzten Seite siehst du auf dem Screenshot, wie die Mission bei mir angezeigt wird. Ist alles abgehakt, ich kann also nix mehr nachjagen, selbst wenn ich wollte. Der R*-support empfahl mir, den Spielcache zu leeren, brachte aber auch nix, der 'bug' ist immer noch da, dafür hats meinen Kompendium-Fortschritt quasi komplett resettet.. und damit bin ich raus, grad deinstalliert. Tolles Game (mit vielen kleinen Schwächen), aber der Dreck verleidet mir nun alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verzal 

Ich kann dir nachempfinden, habe auch bzgl den Legendären Fischen Probleme. Ich kotz auch grad im Strahl (:

 

Zum Screenshot, bei mir war das auch so das sie abgehakt waren, ich hab das selbe Tier nochmal gejagt und dann kam auch ne Meldung (die immer links auftaucht wenn man nen Ziel erfüllt hat)

 

 

Edit: Ach du HAST sie schon versendet? Oder ist es Grau hinterlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Iddqd87 

Ja, bereits versendet, darum war ich machtlos. Was sollte ich noch jagen, wenn ich es ned verschicken kann?^^

(dein beschriebenes Prob hatte ich auch, mir wurde ein Haken beim Biber angezeigt, obwohl der Kadaver nicht am Pferd hing. Habs probiert, konnte aber nicht verschicken. Also den Biber nachgejagt, verschickt und das wars dann). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb verzal:

@Iddqd87 

Ja, bereits versendet, darum war ich machtlos. Was sollte ich noch jagen, wenn ich es ned verschicken kann?^^

(dein beschriebenes Prob hatte ich auch, mir wurde ein Haken beim Biber angezeigt, obwohl der Kadaver nicht am Pferd hing. Habs probiert, konnte aber nicht verschicken. Also den Biber nachgejagt, verschickt und das wars dann). 

Hast du eventuell noch einen Save vor dem versenden des letzten Auftrages? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannsup 

Hatte ich, aber für mich ist RDR durch, Danke für eure Unterstützung. 

Evtl. hilft es aber anderen, darauf aufzupassen, nicht die benötigten Kadaver vor der jeweiligen Mission bereits zu sammeln, da es anscheinend glitcht, scheint auch iwie mit den Häkchen zusammenzuhängen. Hab dazu folgendes gefunden und ma übersetzt: 

(und auch zum Poster-nichtfinden-Problem)

 

https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-all-hunting-request-locations/

(roter Text)

 

Spoiler

Glitch Warning (Quest not progressing): When completing a Hunting Request (when sending a mail to Ms. Hobbs), make sure you do not have any other perfect carcasses for the next hunting request in your inventory! Otherwise, the game might glitch out and never give you the follow-up quest, thus making it impossible to complete the hunting requests and thus the 100% completion! There’s yet another glitch; when you’ve already gotten a bigger carcass (rabbit, opossum, skunk, beaver) and you saved the game after, but reloaded the save, then the carcass can simply disappear and is no longer checked off in your quest log. It is therefore best to keep these animals for last or to do the entire request in one sitting with no reloads.

Glitch Warning #2 (Posters not available): Some players have reported not being able to find the posters anywhere. This could be because you have the stranger mission “The Ties that Bind Us” active. So if you can’t find the posters, it’s most likely because you accepted this mission, and completing it should fix the issue.

 

 

Glitch Warning (Quest läuft nicht): Wenn Sie eine Jagdanfrage abschließen (wenn Sie eine E-Mail an Frau Hobbs senden), vergewissern Sie sich, dass Sie keine weiteren perfekten Schlachtkörper für die nächste Jagdanfrage in Ihrem Inventar haben! Andernfalls könnte das Spiel durcheinander geraten und Ihnen niemals die Folgequest geben, wodurch es unmöglich wird, die Jagdanforderungen und damit die 100% ige Erledigung abzuschließen! Es gibt noch einen weiteren Fehler. Wenn Sie bereits einen größeren Kadaver erhalten haben (Kaninchen, Opossum, Stinktier, Biber) und Sie das Spiel nach dem Speichern gespeichert haben, aber den Speicher erneut geladen haben, kann der Kadaver einfach verschwinden und in Ihrem Questprotokoll nicht mehr markiert werden. Es ist daher am besten, diese Tiere zum Schluss zu behalten oder die gesamte Anfrage in einer Sitzung ohne Nachladen zu erledigen.

 

Glitch Warning # 2 (Poster nicht verfügbar): Einige Spieler haben berichtet, dass sie die Poster nirgendwo finden können. Dies kann daran liegen, dass Sie die Fremder-Mission „Die Bindungen, die uns binden“ aktiviert haben. Wenn Sie die Poster nicht finden können, liegt dies höchstwahrscheinlich daran, dass Sie diese Mission angenommen haben.

 

Edit: Evtl. sogar wichtig für den TL?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2018 um 20:00 schrieb Basti180880:

Nach dem Epilog war sie neutral. 

Seit dem versuche ich es in Richtung positiv zu schieben und bin ca bei 3/4 auf positiv. 

Wenn es kein Bug war, dann kann man sich das mit dem Ehre farmen nach der Story sparen, denn wenn man in Annesburg am Bahnhof mit Fallender Regen spricht, dann erhält man seine ganze Ehre wieder. So war es zumindest bei mir. Hatte vor dem Epilog alles voll, dann im Epilog zufällig den Indianer getroffen und direkt alles wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MIRP:

HI.. Ich bin auf der suche nach einem Backenhörnchen in Kompendium ist kein Backenhörnchen aufgeführt , oder was für ein Hörnchen ist damit gemeint ?

Und ein Opposum  suche ich auch

Mit Backenhörnchen sind Streifenhörnchen gemeint. Wo diese zu finden sind, siehst Du in diesem Video! Hat mir persönlich sehr geholfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Coyote:

Bin jetzt epilog 1, hab die Ranch gerade verlassen und warte immernoch auf den letzten Jagd Auftrag von mrs hobbs. Der kommt aber irgendwie nicht. Der letzte steht bei mir abgehakt da und sie immernoch verreist. Ist das ein Bug oder wann wird der getriggert? 

Ich habe die letzte Anfrage im Verlauf des zweiten Epiloges erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nike92Nike:

hey leute

ich suche seit einem ganzen tag schon nach den blöden Wanderdrossel Vogel

gibts da einen gewissen spot

ich suche und suche und find ihn nicht

die scheisse regt mich echt auf

 

 

Schau mal hier: 

 

 

In der Info ist eine Liste mit allen Tieren, kannst auch erstmal andere mitfangen, die du später brauchst, also alle die in die Tasche passen ;) .

 

Noch ein Tipp: Wenn du das Hirschamulett hast, bekommst du für Kleintiere(2 Sterne), 3 Sterne. Also Vogel 2 Sterne = Vogel 3 Sterne.

 

Tipp 2: Wenn da kein 3 Sterne Tier (groß, passt nicht in Tasche) kommen sollte, geh auf Spiel speichern, speichere und geh komplett aus dem Spiel, also Spiel verlassen(wo man auch RD Online wählen kann), dann gehst du auf Story, somit werden Tiere neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nike92Nike

 

Bei mir war es so, dass die Wanderdrossel das mit Abstand schwierigste Tier war, das ich jagen musste.

Da gin bei mir eine ganze Woche drauf. Knapp 20h.

 

Ich hab den Vogel dann gefunden, und zwar bei dem Spot, der rechts markiert ist auf Deinem Bild.

Ich bin dort diesen Fluss am Flussufer hoch- und runtergelaufen und irgendwann war es dann so weit.

Dort gibt es übrigens auch viele der anderen Vögel, die gesucht werden.  Und zwar immer als leuchtender Mini-Punkt auf den Steinen, wenn man den Adlerblick aktiviert. Da sitzen sie.

 

 

Ich kann eben nur den psychologischen Tipp geben: Maximal 2 Session a 3 Stunden am Stück suchen. Bei Nichterfolg mit etwas anderem weiter machen.

So hab ich das ständig mit den verschiedenen Aufgaben gemacht. Denn sonst hätte ich mir irgendwann ein Ohr abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...