Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 2 - Mission Ölvergießen verpassbar?


john_cena1993

Recommended Posts

@duc-748S ich muss mich korrigieren, das ist genau die Mission welche evtl. verpassbar ist. Laut LB verschwindet sie 4 Std. nachdem man sie aktiviert hat (was auch immer das bedeutet, so steht es da) oder taucht erst gar nicht auf, wenn es die einzig offene Mission ist. Es war allerdings meine einzig offene Mission und ich hab sie trotzdem gehabt. Alles sehr mysteriös. Naja wie dem auch sei ich spiel erstmal weiter um verpasste Missionen oder andere Dinge mach ich mir später Gedanken, auch wenn ich mit nem halben Auge immer auf die verpassbaren Sachen schaue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mitstreiter:

2f8f1d-1540979574.png

 

Kann man im Social Club einsehen, und da ich in den Quellcode geschaut habe und das da stand, fehlt es mir noch.

schlauer Fuchs :D Jop das ist die. Und einen Wagen hast du nicht gestohlen? Wiederholen kann man die meines Wissens nach nicht, ich hab vor einigen Beiträgen die Vorraussetzungen dafür geschrieben, wobei die bei mir auch nicht ganz gestimmt hatten. Aber da könnte dein "Fehler" liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb duc-748S:

Hier steht, dass das erst geht nachdem man mit John gesprochen hat und der muss vorher was von Uncle erfahren haben.

 

https://www.ign.com/wikis/red-dead-redemption-2/Pouring_Forth_Oil

So wie du das schreibst, liest es sich an als wäre was verpassbar. John erfährt das während einer anderen Mission, also Story bedingt, John ansprechen ist Teil I der Öl Mission, ich hab die aktuell nach der Sean Rettungs Mission.

Wie man die überhaupt verpasse kann ist mir ein Rätsel, der einzige Grund den ich mir vorstellen kann sind die genannten 4 Stunden. Dass, wenn man nach der Sean Mission 4 Ingame Stunden nicht ins Lager geht und John anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

schlauer Fuchs :D Jop das ist die. Und einen Wagen hast du nicht gestohlen? Wiederholen kann man die meines Wissens nach nicht, ich hab vor einigen Beiträgen die Vorraussetzungen dafür geschrieben, wobei die bei mir auch nicht ganz gestimmt hatten. Aber da könnte dein "Fehler" liegen.

Ja Shit :D. Oder ich reite nochmal zum alten Camp. Mist, ich wollte alles machen. Ich hab glaube ich nen Wagen gestohlen, weiß ich nicht mehr. Ölvergießen IV hab ich komischerweise.

 

Man kann alle Namen einsehen. Hier das Beispiel.

 

2ba66a-1540979842.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitstreiter Im LB steht, dass die Mission nur begonnen werden kann wenn man innerhalb von 4 Ingame Std. mit Marston spricht und es die einzige offene Mission ist. Zumindest letzteres ist nicht korrekt, bei mir war es die einzig offene Mission und ich konnte sie dennoch anfangen. Aber ich war innerhalb von 4 Ingame Std. bei Marston.

@KaraCeri is locker so. DLC ist sicher schon fertig und die warten nur noch auf Ankündigung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

OH man, ich könnte echt kotzen. Naja, wenn die eine Mission nicht mit den 100% verknüpft ist, kann ichs noch verkraften. Sonst hab ich echt bis jetzt echt alles ^^.

Für die 100% Trophäe muss man alle 107 Missionen abschließen und das sind  doch alle, welche unter Story gelistet sind!?

Ich denke, dass alle Missionen, ob Haupt oder Ruhm, welche optional sind, unter Story aufgelistet sind sorgt für einiges an Verwirrung. 

 

Auf der anderen Seite wundert es mich dann, dass die 100% Trophy nirgends als verpass bar gelistet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man die Ölmission eigentlich nicht deshalb verpasst, weil sie nicht auftaucht oder sie verschwindet, sondern weil man sie einfach übersieht?

Ich fand die Markierung der Mission Ölvergiessen II auf der Karte äusserst schwach zu erkennen und war auch mehr aus Neugier dahin geritten, weil ich abklären wollte, ob das Rad wirklich gelb gefärbt und eine Mission ist.

Kann jetzt leider keinen Screenshot mehr machen, aber irgendwo hatte ich ja schon angemerkt, dass man entweder bei Valentine ein gelbes Rädchen sieht, oder in der Fabrik, die östlich von Valentine liegt, zwei gelbe Rädchen.

Wenn man das erst weiss, dann sollte das kein Problem mehr sein, die Mission zu entdecken.

 

Ich hatte mir mit der Mission II einiges an Zeit gelassen, solange war das gelbe Rad bei Valentine zu sehen. Beim ersten Versuch, bei dem ich die Kutsche bei Valentine nahm, bin ich bedauerlicherweise tötlich verunglückt :) und nach dem "Wiederbeleben" war die Missionsanzeige in Valentine weg.... da war ich natürlich etwas erschüttert, aber dann fand ich zwei Räder bei der Fabrik.

Beim ersten Versuch dort bin ich mit dem Wagen hängen geblieben und wurde abgeknallt. Danach war immer nur ein Wagen in der Fabrik und keiner in Valentine.

Warum das von Rockstar so gehandhabt wurde, weiss ich nicht und finde das auch ziemlich dämlich (weil nur noch einer war), weil man dann nicht mehr seine Vorgehensweise ändern kann.

Ansonsten soll ein Wagen zwischen Valentine und der Fabrik pendeln, weshalb man verschiedene Startpunkte zwischen den beiden Orten haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Voraussetzung für die Rädchen auf der map ist das Gespräch mit John im Lager, um die Q überhaupt zu starten. Keine Ahnung wie man das verspassen sollte? Dort geht eindeutig daraus hervor, dass man einen Wagen besorgen soll und irgendwas muss ja dann auf der map geschehen, so überladen mit Markern ist die dann auch wieder nicht und selbst auf der Minimap sieht man die gelben Icon eindeutig, zumindest dass da was ist.

 

Nach aktuellem Stand, verpasst man sie, wenn man sie nach 4 Stunden nicht annimmt von John, nachdem dessen Marker auf der map erschienen ist und der ist im Lager eigentlich auch nicht zu übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Kann es sein, dass man die Ölmission eigentlich nicht deshalb verpasst, weil sie nicht auftaucht oder sie verschwindet, sondern weil man sie einfach übersieht?

Ich fand die Markierung der Mission Ölvergiessen II auf der Karte äusserst schwach zu erkennen und war auch mehr aus Neugier dahin geritten, weil ich abklären wollte, ob das Rad wirklich gelb gefärbt und eine Mission ist.

Kann jetzt leider keinen Screenshot mehr machen, aber irgendwo hatte ich ja schon angemerkt, dass man entweder bei Valentine ein gelbes Rädchen sieht, oder in der Fabrik, die östlich von Valentine liegt, zwei gelbe Rädchen.

Wenn man das erst weiss, dann sollte das kein Problem mehr sein, die Mission zu entdecken.

 

Ich hatte mir mit der Mission II einiges an Zeit gelassen, solange war das gelbe Rad bei Valentine zu sehen. Beim ersten Versuch, bei dem ich die Kutsche bei Valentine nahm, bin ich bedauerlicherweise tötlich verunglückt :) und nach dem "Wiederbeleben" war die Missionsanzeige in Valentine weg.... da war ich natürlich etwas erschüttert, aber dann fand ich zwei Räder bei der Fabrik.

Beim ersten Versuch dort bin ich mit dem Wagen hängen geblieben und wurde abgeknallt. Danach war immer nur ein Wagen in der Fabrik und keiner in Valentine.

Warum das von Rockstar so gehandhabt wurde, weiss ich nicht und finde das auch ziemlich dämlich (weil nur noch einer war), weil man dann nicht mehr seine Vorgehensweise ändern kann.

Ansonsten soll ein Wagen zwischen Valentine und der Fabrik pendeln, weshalb man verschiedene Startpunkte zwischen den beiden Orten haben kann.

 

In Valentine ist der am Besten zu holen, da der dort meist an so einer kleinen Hütte rastet und es nur eine Wache ist, denn kannst du einfach ausknocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SgtPepper:

 

In Valentine ist der am Besten zu holen, da der dort meist an so einer kleinen Hütte rastet und es nur eine Wache ist, denn kannst du einfach ausknocken. 

Ich hab mich ein Stück weit von der Raffinerie in den Wald gestellt, als der dann an mir vorbei fuhr, nach geritten und vom Pferd aus auf den Wagen gesprungen, den einen Kutscher runter gestoßen und weiter, war leichter als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch verpasst, hatte die Räder noch auf der Karte gesehen, aber dann hatte ich in der Zwischenzeit noch eine andere Mission gemacht. Später im Lager meinte John dann er den Ölwagen selbst besorgt.

Fehlt mir jetzt in der Übersicht.

 

Mal gucken ob ich noch ein Speicherstand habe der nicht zu weit zurückliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...