Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Persona 3 Dancing in Moonlight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2018 um 06:59 schrieb Cr0w:

Ich hab Bock drauf. Aber das steht Vr kompatibel. Aber kann man es dann auch ohne spielen? Ja oder? 

Hab mich nie wirklich damit beschäftigt. 

Im Bereich soziale besucht man ab und zu die Zimmer nach versteckten Karten. Hier kann man dann VR nutzen. Ist nur drin weil VR besser klingt spielerisch dauert das VR aufsetzen länger als das suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 09:32 schrieb Cr0w:

Ja danke euch. Hab mittlerweile auch platin bei 3 und 4 jetzt fehlt nur noch 5. So viele Erinnerungen an früher. ?

Sag mal, wenn ich mir die Endles Night Version holen würde, was für eine Version von Persona 4 Dancing würde ich erhalten? Weil im Store gibt es diese nicht als PS4 Version einzelnd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...