Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris Effect


madd8t

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb caz2k:

Also heute nachmittag (ca.13:30) hab ich den wieder nicht gesehen.

aber hatte auch nicht wirklich zeit. Irgendwann schaff ich das schon noch.

hab gelesen ab level50 sei der modus dauerhaft da, bin leider erst 30 :(

Da warst du ja auch eine halbe Stunde zu spät dran, geht ja nur bis Sonntag um 13 Uhr.

Und am Samstag um 13:30 Uhr wäre er auch noch nicht verfügbar gewesen, da er erst zur Verfügung steht, wenn das Event zu 100% beendet wurde.

Ich hab den 1989 Modus wieder zur Genüge gespielt. Der steht wie ichs schon beschrieben habe immer zur Auswahl, wenn das Event 100% hat, also immer unterschiedlich lang, je nachdem wie lange die Community braucht. Das können dann nur ein paar Stunden sein. ;)

 

Ist ja cool, wenn er ab Level 50 dauerhaft zur Auswahl steht. Ich bin eh schon Level 45.

Hab jetzt ca. 33 Stunden gespielt und 74% Trophies. Ich liebe das game. :)

 

 

EDIT:

Jetzt weiß ich auch, warum im Herausforderungsmenü bei Level 50 nur ??? steht. Weil man da eben den 1989er Modus freischaltet. Das erklärt wohl alles und sollte eine Überraschung sein. :)

Alle 10 Level schaltet man ja etwas frei (Avatare usw.), bis Level 100. Nur bei Level 50 steht nicht dabei was man bekommt. Ich freue mich schon!

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend werde ich Level 50 erreichen und den 1989er Modus dauerhaft freischalten. :hurray:

Bin aktuell auf Level 48.

 

Leider werde ich wohl Platin nie erreichen, da man alle Modi auf einem SS-Rang schaffen muss. Das ist mir echt zu heftig.

Aber alle anderen Trophies hole ich mir sicher. ;)

 

 

Update:
Gerade Level 50 erreicht und den 1989er Modus freigespielt.

Ab jetzt kann ich den zocken wann immer ich will. :applaus:

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 21:03 schrieb SG1-Atlantis:

mal ne Frage

im Store ist eine Demo von dem Spiel, aber wieso kann man sie nicht laden ?

 

würds gern erstmal testen und dann schauen, ob ich mir das Spiel hole

Weil die Demo NUR vom 1. November bis zum 5. November 2018 gespielt werden konnte! Die war eben leider zeitbegrenzt, wie Du bei PLAY3 (click) lesen konntest. Als die Demo abgelaufen war, war sie zwecklos, weil nicht mehr startbar, denn es gab nur noch den Hauptbildschirm, der einen aufforderte das Spiel doch im Store zu kaufen...tja - und damit war die schöne Demo ein Fall für die Tonne... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu:

 

"Combo Rousseau" und "Combo Van Gogh".

 

Wann zählt es denn als eine Kombo? Für mich wäre es eine, wenn halt links im Bild die Nachricht darüber erscheint (wie eben auch bei "back to back", "t-spin" usw.).

 

P.s.: Beim Fortschritt "gesamtes Spielfeld klären" funktioniert es auch im Effekt-Modus dass die Trophäen freigeschaltet werden können. Bei dem Kombo-Modi kam bisher nichts.

 

Verstehe ich die Beschreibung falsch oder gibt es bei den Trophäen Schwierigkeiten beim freischalten?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein dass ich anscheinend ständig überlese welche Online-Funktionen dabei sind. Die sind doch nicht wirklich so dumm und haben die Online-Funktionen vergessen? Das habe ich inzwischen nämlich auch schon gelesen, aber warum? Das hat doch beim PS3-Tetris schon funktioniert und warum sollte ich ohne Rangliste und so spielen wenn es doch möglich wäre. Mal wieder wie damals auf dem GameBoy mit der Schwester batteln.

Ja schade...echt ein Grund die Kohle zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2019 um 11:55 schrieb Necrid83:

Ich hätte mal eine Frage zu:

 

"Combo Rousseau" und "Combo Van Gogh".

 

Wann zählt es denn als eine Kombo? Für mich wäre es eine, wenn halt links im Bild die Nachricht darüber erscheint (wie eben auch bei "back to back", "t-spin" usw.).

 

P.s.: Beim Fortschritt "gesamtes Spielfeld klären" funktioniert es auch im Effekt-Modus dass die Trophäen freigeschaltet werden können. Bei dem Kombo-Modi kam bisher nichts.

 

Verstehe ich die Beschreibung falsch oder gibt es bei den Trophäen Schwierigkeiten beim freischalten?

 

Danke für eure Hilfe.

Im Kombomodus ist die trophäe ausgeschlossen bei allen anderen Spielvarianten kannst du sie freischalten und es benötigt ein wenig zeit und glück damit man es schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...