Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Speed Brawl


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Tagen ist ein neuer Patch rausgekommen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Es gibt eine neue Farbpalette für alle Charaktere - komplett schwarz. Nicht, dass ich die Farbe Schwarz nicht mag, besonders Karl sieht als "Schatten" ziemlich cool aus, besonders wenn man dazu noch eine schwarze Spur ausgewählt hat, aber ich hätte eher etwas wie die anderen Farbpaletten erwartet, die man im Spiel freischalten kann. Wenigstens gibt es jetzt 6(?) neue Spurfarben und der Versus-Modus ist auch interessant. Was mich allerdings am Versus-Modus stört, ist, dass man nur normale Rennen mit jemandem spielen kann, also keine Stangenläufe, Combojäger- oder XXL-Herausforderungen. Besonders Stangenläufe hätten gut in den Versus-Modus gepasst und hätten eine Menge Spaß gemacht. Und die neuen Kostüme für Ebba, Bia und Cassie gefallen mir leider auch nicht besonders: Cassies Kostüm geht noch mit der Zwangsjacke, aber Ebba sieht in ihrem neuen Kostüm eher wie eine Stripperin oder Stangentänzerin aus und Bias neues Kostüm erinnert mich an eine Kombination aus Rufus und El Fuerte aus Street Fighter. Über ein neues Kostüm für Karl hätte ich mich sehr gefreut, aber leider scheint er in der Community nicht so beliebt zu sein wie die Mädels. Na ja, man kann nicht alles haben...

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...