Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bräuchte ein Coop Partner für die Trophäe "Tödliches Duo" Mission Himmelstein.

Einfach anschreiben

 

PSN: b4db0y-kev

 

Hat sich erledigt. Hane ein Random gefunden aber falls jemand Hilfe braucht kann ich gerne helfen, falls ich das Spiel noch installiert habe.

Bearbeitet von b4db0y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die Multiplayer Missionen von HITMAN 2 (Sibirien, Himmelstein & Singapur) macht. Das sind die letzten Trophäen die ich brauche.

Jemand hier der noch jemanden sucht oder vielleicht Lust hat mich zu unterstützen? 😀

 

Konsole: PS5

ID: Dawitmusic 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2022 um 20:58 schrieb DMusic:

Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die Multiplayer Missionen von HITMAN 2 (Sibirien, Himmelstein & Singapur) macht. Das sind die letzten Trophäen die ich brauche.

Jemand hier der noch jemanden sucht oder vielleicht Lust hat mich zu unterstützen? 😀

 

Konsole: PS5

ID: Dawitmusic 

 

Wenn du noch suchst kannst mir gerne eine Freundschaftsanfragen schicken ;)

 

ID: LordHelmchen81 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Alter Noob sucht auch noch Begleiter für die Multiplayer-Missionen (Himmelstein, Singapur und Sibirien).

Neben den Trophäen möchte ich auch die Gewehre auf Stufe 20 leveln.

Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck

 

Danke und liebe Grüße von C-D

 

Abgeschlossen! Dank eines Foren-Mitglieds die Trophäen erhalten und das Spiel mittlerweile deinstalliert.

Bearbeitet von Cruiser-Duck
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Hilfe für die beiden DLC Multiplayer Trophäen, sollte nicht laenger dauern als 15 Minuten. Wenn jemand Bock / Zeit hat, dann kann er oder sie mich ja einfach adden im PSN. Danke im Vorraus!

 

*Update 07.10.: Bin immer noch auf der Suche, einfach hinzufügen oder hier im Forum melden :)

Bearbeitet von MjaG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Ich weiß, bin etwas spät dran, aber braucht noch jemand einen Coop-Partner für Sibirien und Hantu-Hafen?

 

Sind die letzten beiden Trophäen, die mir noch fehlen und es wäre klasse, wenn sich noch jemand findet, der mir kurz aushelfen kann. Über die Online-Suche findet sich leider niemand mehr…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...