Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

Suche noch jemand, der mir kurz für die Multiplayer Trophy in Hantu und Sibirien behilflich sein kann. 

ID: tommy__vercetti (Betreff Hitman) 

 

Edit: Musste auf der Hantu Karte fast 50 Minuten für einen Spielpartner warten, auf der Sibirien Karte waren es keine 5 Minuten. Falls doch noch jemand Hilfe braucht, kann er sich melden. 

Bearbeitet von tommy__vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

 

ich suche noch jemanden für Singapur

124S9ad1aa.png Doppelt gefährlich
Schließen Sie „The Pen and the Sword“ im Mehrspielermodus ab.
  spacer.png0.1%
ULTRA RARE

40-bronze.png

 

und für Sibirien

13S2dd966.png Zwei zum Preis von einem
Schließen Sie „Verbrechen und Strafe“ im Mehrspielermodus ab.
  spacer.png0.2%
ULTRA RARE
40-bronze.png

 

für diese beiden Trophäen.

 

 

PSN-ID: Bohne5691

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, falls das noch jemand spielt. Bräuchte eine/n Partner/in für die Multiplayer-Trophäe in Sibirien, über die Spielersuche finde ich leider niemand. Einfach mit Nachricht "Hitmann 2" oder "Trophies.de" adden damit ich euch zuordnen kann. Danke schon mal. :)

 

edit: erledigt, aber vlt. kann man zusammen evtl. noch ein paar Herausforderungen auf den 3 Karten zusammen machen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2021 um 18:58 schrieb orestes3456:

Moin! Für Singapur und Sibieren bräuchte ich für die Coop-Trophäen Unterstützung. Für Hilfe bei Himmelstein stehe ich natürlich auch zur Verfügung!

 

Hey  habe es gerade angefangen und bräuchte dementsprechend diese auch noch...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...