Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

Hat hier vielleicht jemand Zeit und Lust mit mir die Duell-Herausforderungen zu boosten? Da man Freunde einladen kann, könnte das vielleicht funktionieren^^

Ich könnte dir heute abend gerne helfen. So gegen 19:00 hätt ich zeit. Oder du machst es über die spielersuche, so hab ich es gemacht. Hat ca10 min oder so gedauert. Einfach den  mehrspielermodus auswählen, mission abschließen und die trophy sollte aufscheinen. Lg rbul07

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rbull07:

Ich könnte dir heute abend gerne helfen. So gegen 19:00 hätt ich zeit. Oder du machst es über die spielersuche, so hab ich es gemacht. Hat ca10 min oder so gedauert. Einfach den  mehrspielermodus auswählen, mission abschließen und die trophy sollte aufscheinen. Lg rbul07

Mir geht es nicht um die Trophäen, sondern um die Herausforderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Suche noch jemanden für die Hitman 2 Trophäe "Tödliches Duo". Einfach mit kurzem Text dazu adden:

a_touch_of_skill

 

 

Am 22.1.2019 um 18:44 schrieb xNicolay77x:

Ist noch jemand hier, der die KOOP Mission Himmelstein noch braucht? Wenn ja, einfach adden

xNicolay77x

 

VG

Joah! Aber du hast die ja schon. Falls du trotzdem helfen magst: a_touch_of_skill einfach adden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden für die Koop-Trophäe in Hantu Port. Ist die letzte Trophäe, die mir wieder zu den 100% in Hitman 2 fehlt und ist eigentlich nur schwer, weil sich keine Spieler finden lassen.^^

Sollte jemand Interesse haben, dann gerne melden :)

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Ostein
Anfrage abgeschlossen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich suche für die beiden Sniper Multiplayer trophäen jemanden der mir einmal aushelfen könnte oder der sie ebenfalls noch benötigt. einfach mit betreff anschreiben.

PSN: turek1954mc

Vielleicht findet sich ja noch jemand :-)

 

Edit: hat sich erledigt. Vielen Dank an meine Mitspieler :-)

Bearbeitet von turek1954
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mir bei den Sniper Leveln (auch DLC Level) helfen möchte oder die Trophäen ebenfalls noch benötigt. (Zu 2. abschließen, Evtl. Die challenges)

psn-Id: Bibiandjuieen

 

Edit: hat sich mittlerweile erledigt.

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...