Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Rasterloda:

Am Pool in einer Vase ist ein Schlüssel für die Haustür, vielleicht ist es der Schlüssel den du suchst.

Habe es gefunden ... Vielen lieben Dank für den Support :Y:

vor 16 Stunden schrieb Gotian:

@Terrorkaefer 

 

Du Spielst das mit den schlüßeln Online oder Offline.?.

 

Frage nur,weil ja Hawk's Bay der Prologue im 2 Teil ist.Ohne irgendwelchen Mission Stories wie man die Frau (& den Typ) killt

 

PS: Zocke nur Offline.Deshalb frage ich.

 

ich habe es online noch nicht versucht ... können gerne mal nen online run machen ... bin für jede Schandtat offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde das Spiel auf jeden Fall auch noch holen, fand Teil 1 richtig gut und hat mächtig Laune gemacht, die Verschiedensten Lösungen zu finden und entdecken. Aber momentan ist es bei mir leider auch so, dass ich noch total in RDR2 fest hänge, AC hab ich dadurch auch schon auf die Warteliste gesetzt. 

 

Könnte mir noch vorstellen, dass ich Hitman dem AC vorziehe, weil es halt mal wieder was komplett anderes ist, als das 10te AC :D 

Wäre wirklich schade um die Serie, wenn se nicht die Beachtung bei den Spielern findet, die sie verdient hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 21:33 schrieb Gotian:

@Terrorkaefer 

 

Online Zocke ich auf der PS 3 ab & zu mal,da es nicht's kostet ^^".Aber ansonsten bin ich auch kein PS Plus Fan

 

 

@tommy__vercetti 

 

AC würde ich auf jedenfall nach Hitman Zocken,da Hitmal wesentlich schneller Durchgespielt ist als AC.:thumbsup:

Wenn du in Hitman alles erforschen und rum probieren möchtest geht das glaube ich nicht schneller. Das einzige was gut ist, man kann es Episodenmässig immer wieder mal zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Habe mir die Demo gezogen gehabt und da habe ich am Anfang einen silbernen Koffer erhalten. Da ich jetzt die Disc Version habe und diese installiert ist, kann ich aber die Level von Hitman 1 nicht spielen. In der Demoversion und in der Disc Version geht es nicht. Habe Hitman 1 aber gezockt und sogar 100%.

 

Wo bekommt man eigentlich das Scharfschützengewehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewehr bekommst du erst,wen du dir den Sniper Challenge DLC ziehst

 

Hitman 1 hast du dir damals als Disc oder als DLC besorgt.?.

 

PS: Habe mir damals die ganzen Hitman Teil 1 DLC's gezogen & vllt liegt es ja daran,dass ich den 1 Teil auf dem 2er zocken kann.?.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racer 

 

Habe hier mal genaueres zu deinem Problem gefunden

 

Warner Bros. und IO Interactive kündigen heute die „Welt des Auftragmords“ an, eine sich ständig erweiternden Spielwelt, die überarbeitete Schauplätze aus dem vorigen Spiel in Hitman 2 integriert. Das sogenannte Hitman Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus Hitman 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, „Bild im Bild“-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr! Neben laufend neu hinzugefügten Elementen und Modi für HIitman 2 wird es auch die Schauplätze des Vorgänger-Spiels geben. Damit bietet die „Welt des Auftragsmords“ ein kontinuierliches Spielerlebnis, das sich stets weiterentwickelt und euch immer wieder aufs Neue herausfordert – und damit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Hitman bestimmt.

 

Das Hitman Legacy-Paket wird Besitzern des Vorgänger-Spiels kostenfrei zur Verfügung stehen. Sobald Hitman 2 erscheint, können Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

 

Habe auch herausgefunden,da ich ja die ganzen DLC's vom 1 Teil alle gekauft habe,sie nicht erneut kaufen musste für den 2 Teil.Nur die Grafik,Killoptionen wurden halt erweitert im 1 Teil.Mehr auch nicht

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gotian 

 

Habe ich auch schon gelesen. Hast du ein IOI Konto?

Dann habe ich noch entdeckt: Wenn ich auf Store im Spiel gehe

-Besitzen sie Hitman. Habe ich angeklickt...

Dann steht da das ich Hitman installieren und starten muss. Im Store Menü dann den Anweisungen folgen muss, um die Version des Hitman Legacypacks einzulösen.

Weitere Infos: www.ioi.de/hitman-legacy-faq

 

Habe aber nichts gefunden und Hitman 1 habe ich nicht mehr und auch nichts davon mehr installiert. Habe nur noch Speicherstände von Hitman 1...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.Bin nicht Angemeldet.Spiele auf der PS 4 nur Offline,da ich es nicht einsehe,Geld für Online Sachen zu bezahlen etc.Ausser DLC's.

 

Ich hatte alles auf der PS 4 noch gespeichert gehabt.Wurde alles dann Übertragen.Habe beim Installieren,fast 2 Std warten müssen

 

PS: Ich gehe mal davon aus,dass du es Downloaden/kaufen musst,wenn du den 1 Teil nochmal zocken willst/magst

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.Finde das auch bissl unfair gegenüber dennen,die nur die Disc von Hitman 1 haben/hatten & nicht die ganzen DLC's wie z.B. Ich

 

Die hätten wenigstens im 1 Teil schon ihrgentwie was erwähnen können,dass man als Disc nutzer nicht auf den 1 Teil im 2 Teil zugreifen kann,sondern nur,wen man die ganzen Episoden als DLC im 1 Teil gedownloadet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...