Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Gotian:

Wie schon gesagt.Der 1 Teil ist glaub kostenpflichtig und nur auf der Disk vom 2 Teil,wen du den Legacy DLC dir Downloadest bzw kaufst.Ansonsten ist nur der 2 Teil auf der Disk drauf.

 

Es ändert sich nichts daran - ohne diese Trophäen sind 100% nicht machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasterloda:

Du musst definitiv alles nochmal machen ;)

Dann freue ich mich darauf, das nochmal durchzuziehen :) 

 

Soo lange dauert es ja nicht ein level komplett abzuschließen, wenn man schon alles weiß und mehrere herausforderungen kombiniert. Ich denke beim zweiten Mal werde ich mich dann mal an den Profi Schwierigkeitsgrad heranwagen :D

 

Der Legacy DLC ist aber dabei, wenn man sich die Gold oder Collectors Edition (die mit dem Koffer) kauft oder? Oder muss man dann trotzdem noch zusätzliches Geld investieren :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuspertoasty93 

 

Hier mal ein Text auf Deutsch den ich gerade gefunden haben,was die Legacy Trophäen wie die Missionen vom 1 Teil etc genauer beschreibt

 

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben mit "Welt des Auftragsmords" (siehe Video) eine sich ständig erweiternde Spielwelt angekündigt, die überarbeitete Schauplätze aus Hitman auch in Hitman 2 integrieren soll: "Das sogenannte HITMAN Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus HITMAN 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, 'Bild im Bild'-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr!" Das Legacy-Paket soll Besitzern des Vorgängers kostenfrei zur Verfügung stehen, so dass Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte zum Start von Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Die Fortsetzung sollt neue, detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen enthalten. Zudem können eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwendet werden, um auf kreative Weise einzigartige Ereigniskette auszulösen.

 

 

@timsah 

 

Habe ich gerade auch gelesen.Sind ja neue Sachen dabei,die es im 1 Teil gar nicht gab

 

 

PS: Der Sniper Modus DLC ist ein Online Multiplayer DLC

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gotian:

@Knuspertoasty93 

 

Hier mal ein Text auf Deutsch den ich gerade gefunden haben,was die Legacy Trophäen wie die Missionen vom 1 Teil etc genauer beschreibt

 

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben mit "Welt des Auftragsmords" (siehe Video) eine sich ständig erweiternde Spielwelt angekündigt, die überarbeitete Schauplätze aus Hitman auch in Hitman 2 integrieren soll: "Das sogenannte HITMAN Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus HITMAN 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, 'Bild im Bild'-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr!" Das Legacy-Paket soll Besitzern des Vorgängers kostenfrei zur Verfügung stehen, so dass Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte zum Start von Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Die Fortsetzung sollt neue, detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen enthalten. Zudem können eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwendet werden, um auf kreative Weise einzigartige Ereigniskette auszulösen.

 

 

@timsah 

 

Habe ich gerade auch gelesen.Sind ja neue Sachen dabei,die es im 1 Teil gar nicht gab

 

 

PS: Der Sniper Modus DLC ist ein Online Multiplayer DLC

ah super, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gotian:

@Tomb Raider 

 

PS: Ich gebe dir da mal recht.Den 1 Teil habe ich schon durchgezockt.Warum sollte ich den 1 Teil,nochmal im 2 Teil durchzocken,wen man jetzt kein Trophäenjäger sein sollte.?.^^"

 

Das ist der Punkt. Und ich mit meinen 22 Platin Trophäen bin ganz sicher kein Trophy-Jäger.^^

 

Nochmal das alles, never.

 

vor 2 Stunden schrieb timsah:

Wenn man bedenkt, wie viele Stunden man für 100% für den ersten Teil gebraucht hat... Klar hat es Spaß gemacht, keine Frage. Aber das gleiche Setting will ich nicht erneut spielen.

 

Warum haben Sie den jenigen nicht einfach den ersten Teil verschenkt, die den zweiten Teil gekauft haben, kann ich so nicht nachvollziehen.

 

So sehe ich das auch. Wie oben schon erwähnt, nochmal würde ich den ersten Teil nicht auf 100% machen wollen.

 

Darum schrieb ich ja, was für ne crazy Idee, sowas gabs doch noch bei keinem game. :facepalm:

 

 

@Gotian

Das war mir schon klar, nennt sich ja auch Legacy und beinhaltet vom gameplay her die neuen Funktionen von Hitman 2, aber es sind dennoch die gleichen Locations aus Teil 1 und die gleichen Trophies nochmal.^^

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomb Raider 

 

Du kannst dir ja den 2 Teil kaufen.Erstmal den 2 Teil durchspielen & dann irgendwann nochmal den 1 Teil.?.

 

Oder warte,bis das Game bissl günstiger ist.Solange kannst es dir ja noch durch den Kopf gehen lassen.

 

 

PS: Habe das auch bei manchen Games gemacht die jetzt alle geremastered auf der PS 4 rauskommen & ich schonmal auf der PS 2 oder sogar PS 3 gezockt habe.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch schon wieder nervt, ist der selbe Online Müll wie im "ersten" Teil. Aktuell kannst du wieder nicht spielen weil Serverwartung ist und das bei einem SP Spiel. Ich hatte ja echt gehofft, dass der Müll rausfliegt aber er es halt wieder drin und abermals kannst du ohne connecten nichts machen im Spiel bzw wird nichts gespeichert (kannst offline spielen und sachen ausprobieren aber es wird halt nichts gespeichert - Fortschritt etc pp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Was auch schon wieder nervt, ist der selbe Online Müll wie im "ersten" Teil. Aktuell kannst du wieder nicht spielen weil Serverwartung ist und das bei einem SP Spiel. Ich hatte ja echt gehofft, dass der Müll rausfliegt aber er es halt wieder drin und abermals kannst du ohne connecten nichts machen im Spiel bzw wird nichts gespeichert (kannst offline spielen und sachen ausprobieren aber es wird halt nichts gespeichert - Fortschritt etc pp)

Sehe ich genauso.

Es gibt ohnehin nichts Dümmeres, als ein Singleplayer-Spiel, dass quasi auf die Server angewiesen ist.^^ Einfach bescheuert.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Gotian:

@Tomb Raider

Das ist ja nur 1 Probe/Test im Store,für welche die sich nicht entscheiden können wegen dem Spiel.

Ja, und genau diese Testversion werde ich demnächst auch mal probieren.

 

Aber heute Abend ist erstmal der DLC zu Shadow of the Tomb Raider angesagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...