Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider

Tja, ich hab mich eigentlich drauf gefreut, da es diesmal ja nicht mehr in Episoden erscheint.

Und dann lese ich hier in den News, dass es von den Trophies her wieder komplett aufgesplittet ist in lauter DLCs (die ja diesmal eigentlich gar keine sind) und es wieder keine Platin Trophy geben wird.^^

 

Hab beim ersten Teil, der ja anfangs in Episoden erschienen ist, extra gewartet und es mir dann erst auf Disc gekauft (Steelbook - Die komplette erste Staffel). Damals hab ich allerdings auch nicht gewusst, dass es so doof gemacht ist von den Trophies her.

 

Wenn dem so ist, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, wieder alle Trophies zu holen und dann schaut gar keine Platin für mich raus. Da kauf ich es diesmal wohl erst gar nicht.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 13:15 schrieb Tomb Raider:

Tja, ich hab mich eigentlich drauf gefreut, da es diesmal ja nicht mehr in Episoden erscheint.

Und dann lese ich hier in den News, dass es von den Trophies her wieder komplett aufgesplittet ist in lauter DLCs (die ja diesmal eigentlich gar keine sind) und es wieder keine Platin Trophy geben wird.^^

 

Hab beim ersten Teil, der ja anfangs in Episoden erschienen ist, extra gewartet und es mir dann erst auf Disc gekauft (Steelbook - Die komplette erste Staffel). Damals hab ich allerdings auch nicht gewusst, dass es so doof gemacht ist von den Trophies her.

 

Wenn dem so ist, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, wieder alle Trophies zu holen und dann schaut gar keine Platin für mich raus. Da kauf ich es diesmal wohl erst gar nicht.

Wieder keine Platin ? Oh man 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 10 Stunden schrieb RMC86:

oh ich wusste gar nicht das das game schon wieder in episoden aufgeteilt ist. 

sind denn alle schon spielbar oder kommen die alle nach und nach ?

Darum geht es ja grade bei der Sache hier.

Diesmal kommt das Spiel als Ganzes und auch sofort auf Disc. Alles ist somit von Anfang an spielbar.

 

Trotzdem ist es (vor allem trophytechnisch) so aufgebaut, als ob alles in Episoden erscheinen würde, genau wie beim vorherigen Hitman - und wieder ohne Platin. Und das finde ich persönlich echt bescheuert.^^

 

Ich hab zwar Hitman sehr gemocht und es auch auf 100% bei den Trophies gemacht, aber auf Hitman 2 werde ich dennoch verzichten. Aber natürlich nicht nur wegen dieser Trophysache, ich kaufe und spiele einfach generell nicht mehr soviele games.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit widersprichst du dir selber. Weiter oben schreibst du noch, du hättest keine Lust wieder keine Platin zu erhalten und findest es bescheuert, dass die Einsatzorte als DLCs dargestellt werden. In der Schlussfolgerung siehst du dann deswegen von einem Kauf ab. Jetzt heißt es, dir würde die "Trophysache" nichts ausmachen und du holst dir aus Zeitgründen nicht das Spiel...

 

Nochmal: Das Spiel bietet viel mehr Trophäen und viel mehr Punkte als jede stinknormale Trophäen-Liste, verstehe das Problem nicht. Ist doch viel lukrativer aus der Hinsicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, ob die Trophäen gleich freigeschaltet werden, sofern man Teil 1 plus entsprechenden Spielstand auf der Konsole hat ?

 

ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar, da ich erst noch etwas warten werde mit dem Kauf, bis ich Teil 1 durch habe :)

 

Den habe ich mir diese Woche geholt und bin sowas von fasziniert von der kreativen Freiheit etc...habe mich alleine mit dem Paris Level schon mehrere Stunden beschäftigt, da würde mich das nicht stören, die Trophäen im 2. Teil nochmal zu holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2018 um 15:21 schrieb timsah:

Jetzt bin ich quasi dazu gezwungen die gleichen Trophäen erneut zu machen, um 100% zu erreichen. ¬¬

 

Jo, noch ein Grund mehr für mich das Ding nicht zu holen.^^

 

Obwohl ich eher glaube, dass man die überarbeiteten Orte aus Teil 1 erst runterladen muss. Soll wahrscheinlich heißen, dass man wenn man sie nicht runterlädt, die Trophies auch nicht angezeigt bekommt.

Ist nur eine Vermutung, ich weiß es natürlich nicht.

 

Sollte es anders sein, wäre das in meinen Augen echt crazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomb Raider 

 

Ich vermute mal,dass man die Episoden aus dem 1 Teil bis auf das Training mit Mr.Norfolk als DLC Downloaden muss/kann.Darum steht auch überall Legacy dran bei den Leitfäden im I-Net etc.

 

Die neuen Folgen/Teile sind alle schon ohne Geld zu bezahlen auf der Disk vorhanden,laut den ganzen I-Net geschreibsel

 

PS: Ich gebe dir da mal recht.Den 1 Teil habe ich schon durchgezockt.Warum sollte ich den 1 Teil,nochmal im 2 Teil durchzocken,wen man jetzt kein Trophäenjäger sein sollte.?.^^"

 

 

@Knuspertoasty93 

 

Da bin ich auch mal gespannt.Ich vermute aber,dass man die vllt nochmal alle machen muss.?!.Das siehst du ja auch von den Farben der Trophäenbilder.Die vom 1 Teil sind eher Blutrot & die im 2 Teil eher heller.Aber mal abwarten & Tee trinken

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda 

 

Wie ich es mir schon gedacht habe.Da hat wohl mein Bauchgefühl recht gehabt

 

 

@BLUBb007 

 

Vllt hat er ja 1 Tag darüber nachgedacht bzw 1 Nacht darüber geschlafen.Geht mir manchmal genau so.Erst will ich es nicht etc,dann aber habe ich meinen Schweinehund überwunden & will es doch.^^"

Bearbeitet von Gotian
Fragen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, wie viele Stunden man für 100% für den ersten Teil gebraucht hat... Klar hat es Spaß gemacht, keine Frage. Aber das gleiche Setting will ich nicht erneut spielen.

 

Warum haben Sie den jenigen nicht einfach den ersten Teil verschenkt, die den zweiten Teil gekauft haben, kann ich so nicht nachvollziehen. 

 

Ich habe alle Hitman Spiele auf 100% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...