Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Am 10.2.2023 um 23:59 schrieb W4551_1986:

Moin 

Wir sind nach Erhalt der Platin durch das neue DLC wieder zum Spiel zurückgekehrt, um uns die 3 neuen Trophäen zu holen.

Leider sind wir erst eine Season zu spät eingestiegen und haben den Bauplan für die Automatik-Axt auf dem Spielbrett verpasst.

Gibt es eine Möglichkeit die Axt auch auf andere Weise außer für 1000(!) Briefmarken zu bekommen?

Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der uns beiden (mir und @CelicaZZT23) eine solche Axt basteln bzw. verkaufen könnte. 

Profilname ist auch PSN-Account

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

Hi, ich konnte dich aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen leider nicht im Psn anschreiben.

Die schlechte Nachricht zuerst: Laut Internet sind weder der Bauplan noch die Axt tauschbar.

Aber Ich mache derzeit täglich den Ausflug nach the Pitt um die Marken zu sammeln, und wenn du möchtest könnten wir uns da zusammen schließen, dann geht es zumindest 3 mal so schnell bis wir die 1000 Marken zusammen haben. (Jeder kann eine Expedition pro Tag starten, ansonsten bleibt nur zu hoffen das wer ein öffentliches Team erstellt)

Eine FA hab ich dir geschickt 

Gruß 

Doom-Meyer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

 

Mein Kumpel und ich suchen noch 2 weitere Spieler für Expedition -> Briefmarken -> Auto-Axt Trophäe. Sollten wir eine Gruppe aus 4 Leuten bestehen, so können wir das Meiste an Briefmarken pro Tag (bis zu 40) herausholen - und es würde nicht soooo krass lange dauern. Wir würden es am liebsten abends in Angriff nehmen und zwar gleich nach dem Reset gegen 18 Uhr. Jedoch geht es auch später, falls einer mal nicht gleich um 18 Uhr starten kann.

 

Da ich armer Tropf ca. einmal im Monat für eine Woche spät arbeiten muss, kann es vorkommen, dass ich erst gegen 23 Uhr Zeit hätte (an besagter Spätschicht Sa und So auch schon gegen 21 Uhr). 4 Expeditions-Runs sollten schätzungsweise 2 - 2,5 Stunden in Anspruch nehmen - vielleicht auch schneller wenn jeder weiß, was zu tun ist. ;)

 

Wer Interesse hat, der meldet sich auf meiner PSN ID: Sydrotallic 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2023 um 02:34 schrieb SydroTallic:

Hallo an alle,

 

 

Wer Interesse hat, der meldet sich auf meiner PSN ID: Sydrotallic 

Dein ID Stimm was nicht meine Suche zeigt SydroTallic an.

 

Da ich schon Platin habe werde ich gerne trotzdem helfen.

 

Bin auf der suche regelmäßig OP und Expedition ab lvl 50+. Je mehr Spieler Expedition desto mehr Briefmarken. Die Axt kann man nicht Handeln wurde bestätigt.

 

ID kani_1982 bitte mit Betreff Nachricht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...