Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Hallo!

 

Da ich momentan Lv98 bin und mir noch Wiederbelebungen fehlen, suche ich jemanden der sein Leben riskiert und nicht gleich respawned. Außerdem würde ich noch einiges für den Leitfaden testen wollen.

 

Wenn ich 10 Wackelpuppen, Magazine in Papiertüten packe und der Mitspieler diese aufnimmt, bekommt er die Trophy?

Wenn wir Handeln und ein Produkt, um sagen wir 1.000 Kronkorken, immer wieder gegenseitig abkaufen, bekommt er nach 10 Deals die Trophy?

 

Wer also Lust hat und die fehlenden Trophies noch braucht meldet sich bei mir. Leider ist mein HS kaputt, sollte aber auch ohne gehen.

 

EDIT: Erledigt, ich hab die Platintrophäe.:coolgleamA:

Bearbeitet von Lemuhr
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen!

 

es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben.

 

termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können.

 

gibt Alu-Farm Videos auf YouTube!

 

 

Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096

 

und so geht das mit dem vertibot:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2019 um 18:07 schrieb oval3096:

Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen!

 

es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben.

 

termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können.

 

gibt Alu-Farm Videos auf YouTube!

 

 

Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096

 

und so geht das mit dem vertibot:

 

 

Erinnerung: heute doppelte ep - vertibot Methode gibt super viel, aber brauchen ein paar Leute!

 

hab jetzt schon um die 700 Aluminium, das allein sind schon ca. 90.000 ep!

heute Abend 8 Uhr - addet mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bräuchte jemanden um fix  einige der Onlinetrophäen abzuarbeiten:
FeldsanitäterHannibalDarwin hatte rechtKopfgeldjäger.
Gerne helfe ich mit eben diesen auch aus. Fügt mich einfach hinzu PSN "M682143" und hinterlasst kurz eine Nachricht damit ich bescheid weiß :)

Edit: Hat sich erledigt ^^

Bearbeitet von M682143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb godlike_shadow:

Guten Abend alle zusammen, ich suche noch Mitspieler für das Verbrannte Erde Event und jemanden der mir bei der Wiederbeleben Trophäe hilft!

 

Wer Lust hat gerne adden!

PSN: thelastof_shadow 

brauche den event ebenfalls. kann dir mit wiederbelebungen auch noch helfen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für lvl boosten. wer zu viel dmg macht oder zu starke waffen hat, der muss sich eine 10 mm pistole bauen.

 

mit diese methode, falls sie noch funktioniert.

 

 

 

edit: hat sich erledigt, man kann ihn doch nicht mehr farmen...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...