Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb LastPredator:

Also gestern war gefühlt niemand online für die Brandbestie (Queen)

 

Wer das machen will soll mich adden.

Das wird auch mein letzter Run heute....startzeit ist zwischen 13-15uhr angesetzt. Sobalt wir genug sind wird gestartet!!

 

LG

Ich hatte Dich kurz nach 20 Uhr geadded, kam nichts zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LastPredator:

Hatte alle eingeladen die online waren!!!

Hab mir die namen extra notiert!

Tjoa mich dann nicht, denn während Du gestreamt hast, hab ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, da warst Du gerade alleine unterwegs. Hast mich doch sogar gestern um 12:42 Uhr(einen Tag später) noch angenommen ?. Aber ist jetzt egal, spielst die BB-Königin ja nicht mehr wie Du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ALLEN die ONLINE waren eine einladung geschickt!

+ Ich habe gestreamt

+ Ich hab ins Forum gepostet

+ Die Party war öffentlich

 

Was hätte ich noch machen sollen?????

 

Wenn du also offline warst oder offline gestellt dann kann ich das ja nicht riechen.....

Ich hab jetzt 5 oder 6Leuten geholfen.

Aber mehr als bescheid sagen kann ich nicht...

Denn ich glaub nicht das ich noch viele zusammentrommeln könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche Leute die das Event Verbrannte Erde machen wollen um die BBK zu erlegen.

Mit Randoms ist es schier unmöglich.

Hab schon einige Male am Event teilgenommen aber bisher leider ohne Erfolg.

Wer Lust hat kann mich gerne adden oder wem noch welche fehlen fürs Event kann mich ebenfalls gerne anschreiben.

ID: Homeboy10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gerne einem verbrannte Erde Event anschließen und wenn wer Zeit hat 20 Teams, töte und wiederbelebe 20 Spieler brauche ich auch noch! 7

 

P.S. in Bezug auf die Brandbestien wird im Spielverlauf häufiger mal erwähnt. dass "Fledermäuse" läute und helle Geräusche nicht mögen, gibt es da evtl. eine Waffee oder ähnliches was mir unbekannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls heute, morgen oder am sonntag wer eine nuke auf whitesprings wirft oder nur so die hohen level gegner farmt, wär ich gerne dabei. Bin mit dem zweiten charakter level 18 und müsste nur bis 50 leveln. Für die nuke gibt es so einen skill (rad schwamm bei charisma   und ghulisch bei ausdauer. Wenn man beide drinnen hat und teilt, ist man komplett von rad geschützt. Ab level 30 hätt ich einen strahlenschutzanzug. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hummel123:

Ich würde mich gerne einem verbrannte Erde Event anschließen und wenn wer Zeit hat 20 Teams, töte und wiederbelebe 20 Spieler brauche ich auch noch! 7

 

P.S. in Bezug auf die Brandbestien wird im Spielverlauf häufiger mal erwähnt. dass "Fledermäuse" läute und helle Geräusche nicht mögen, gibt es da evtl. eine Waffee oder ähnliches was mir unbekannt ist?

bei denn 20 kills und Wiederbelebungen wäre ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rbull07:

Falls heute, morgen oder am sonntag wer eine nuke auf whitesprings wirft oder nur so die hohen level gegner farmt, wär ich gerne dabei. Bin mit dem zweiten charakter level 18 und müsste nur bis 50 leveln. Für die nuke gibt es so einen skill (rad schwamm bei charisma   und ghulisch bei ausdauer. Wenn man beide drinnen hat und teilt, ist man komplett von rad geschützt. Ab level 30 hätt ich einen strahlenschutzanzug. Danke 

Wenn du gerade im Spiel bist dann komm ran. Wir sind gerade whitespring, brauchst kein Radmittel, wird nicht abgezogen... bug vermutlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CS20:

Wenn du gerade im Spiel bist dann komm ran. Wir sind gerade whitespring, brauchst kein Radmittel, wird nicht abgezogen... bug vermutlich 

Sorry, habs jetzt erst gelesen. Trotzdem danke für die mitteilung. Ihr könnt mich nächstes mal gerne einladen. Psn rbull07 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Marunon:

Hi Leute, 

Trommle gerade auf psnprofiles ne Truppe zusammen für das verbrannte Erde event sind jetzt 5 suchen so viele wie möglich. Jeder der noch mit möchte mich adden. Psn Marunon.  Datum und Uhrzeit flexibel ab ca 10-12 Spieler gucke ich das wir was organisieren 

wann soll der Event denn starten?

vor 6 Stunden schrieb LastPredator:

Am Dinstag abend/nachmittag wollte ich ne Nuke zünden und bei Whitsprings leveln.

Suche noch 1-2 leute. 

Bei interesse adden.

 

Peace

Nachmittags wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...