Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Habe gerade die qurst ( ich bin der tot). 

Ivh könnte in der nächsten std eine bombe zünden, dadurch sollte das verbrannte erde event gestartet werden. Falls jemand lust hat, einfach melden. Lg

Da wäre ich doch auch dabei :) PSN ID: DjLightzone. Bin lvl 108. Wann soll es ca. los gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Suche etwas Hilfe für diverse quests oder einfach nur zum spielen und Leveln. Bin aktuell 35 und muss in die wendigo Höhle der mich aber ziemlich raped ( vermutlich bin ich etwas verskillt oder scheiß gear xD)  könnte mir jemand unter die Arme helfen?  Habe auch den perk für mehr ep im Team. Vielen Dank Psn: Marunon PS: bitte mit Betreff Fallout 76 danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen bei der Brandbestienmutter, suche dafür noch paar Leute die sie mit mir kalt machen wollen! Wir sind zz 2 Spieler und wäre gut wenn wir noch paar starke Spieler dabei hätten! Kumpel und ich sind  Level 119 und 124. Wer gerne helfen möchte oder sie selber brauch einfach adden. Psn-Id ist Fatzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fatzen:

Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen bei der Brandbestienmutter, suche dafür noch paar Leute die sie mit mir kalt machen wollen! Wir sind zz 2 Spieler und wäre gut wenn wir noch paar starke Spieler dabei hätten! Kumpel und ich sind  Level 119 und 124. Wer gerne helfen möchte oder sie selber brauch einfach adden. Psn-Id ist Fatzen 

Ich wäre später gerne dabei. Bin zwar erst kurz vor level 50. Kann aber die kleinen im nahkampf gut unter kontrolle halten. Könnte euch auch paar mini atombomben geben für die queen. 

vor 3 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Ich hätte am Samstag zeit zum helfen. Bräuchte jemand noch am Samstag Hilfe bei der Queen?

Würde sie noch brauchen. Samstag abend würde mir sehr gut passen. Zwischen 18:00 und 00:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...