Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BayernAli:

Ich suche jemanden der mit mir die Team Trophies und Spieler killen und heilen usw. macht

Wann hast du denn Zeit?

Bin gestern angefangen mit dem Spiel und mir fehlen die Trophys somit ebenso. Werde dich gleich mal adden. 

 

Edit.  Trophys gestern erspielt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 11:19 schrieb BayernAli:

Ich suche jemanden der mit mir die Team Trophies und Spieler killen und heilen usw. macht

 

Am 8.7.2019 um 12:56 schrieb mstyles:

Wann hast du denn Zeit?

Bin gestern angefangen mit dem Spiel und mir fehlen die Trophys somit ebenso. Werde dich gleich mal adden. 

 

Edit.  Trophys gestern erspielt. 

 

 

 

Am 7.8.2019 um 14:03 schrieb KC-_-Miami:

Hallo suche noch Leute für die ganzen kill trophäen inklusive ground zero trophy bitte adden KC-_-Miami

 

Hallo Community,

 

ich bin neu hier und suche das Gleich wie ihr, mir fehlen noch die beiden u.a. Trophäen. Wenn man den TIPP hier im Forum beachtet sollte das Thema schnell erledigt sein. Würde mich freuen, wenn mich jemand mit aufnimmt. Zeitlich kann ich aktuell nur Nachmittags. Meine PSN ID ist Captain-Gonzo1. Danke und Grüße

 

  • Feldsanitäter
    Belebe 20 gefallene Spieler wieder.

    [Online-Trophäe]
    Erhält man, wenn man 20 Spieler wiederbelebt hat. Wenn ein anderer Spieler stirbt und nicht gleich Kreis drückt, um aufzugeben und wieder neu zu aufzutauchen, kann man ihn innerhalb von 25 Sekunden durch Drücken von Kreuz wiederbeleben. Dadurch wird ein Stimpack verbraucht.
  • Tipp:
    Tötet man einen Spieler, kann man ihn wiederbeleben und noch einmal töten.
    Auf diese Weise kann die Trophäe mit der Trophäe "Feldsanitäter" kombiniert werden.
     
Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel noch regelmässig Fallout 76. Bin Lvl 105. Falls jemand Hilfe braucht einfach adden bzw. anwhipsern. 

 

Mir fehlt zur Platin aktuell nur noch die 20 Teameinladungen. Wenn mir da jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar.

 

Mr_Dale_Cooper ist meine PSN ID.

 

ps Battle Royal find ich auch ganz witzig. Bin da Lvl 60

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die 20 kills Trophäe bzw 20x heilen Trophäe.                                                                                                                                                                                                Wer diese Trophäen auch noch braucht einfach adden: Ramminex 

Bearbeitet von Ramminex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Bräuchte noch Hilfe bei den 20 Kills bzw. Wiederbelebungen. Im Gegenzug würde ich da natürlich auch bei helfen. Außerdem würde ich in dem Zuge noch gerne die Atombombe zünden, wenn da noch jemand Interesse hat. Das fehlt mir auch noch. Bei Interesse gerne melden.

PSN: MostDope1520

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

Stürmen und Säubern (Event, zu Zweit besser, einfacher, schneller und ich glaube man bruacht auch 2)

Feldsanitäter (20 Leute wiederbeleben.. geht Solo nicht)

Das Herz des Feindes (Normale Mission, geht auch Solo, aber kombinierbar mit Lv 100)

Verbrannte Erde (Brandbestienkönigin.. brauche da definitiv Hilfe)

Fallout Forever (Level 100, macht mehr Spaß gemeinsam)

 

Wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen, dann entweder hier im Forum kommentieren oder direkt eine Nachricht über das PSN schicken.

Betreff: Fallout 76

An: Nojo999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls Leute für die Brandbestie und gerne auch für die anderen Events. Addet mich unter "Zauberlehrling89".

Ich würde das jetzt hier gerne erledigen, bevor Bethesda mit dem Wastelanders DLC irgendwelche Trophäen verhunzt.

Solange das hier nicht wegeditiert ist, bin ich noch auf der Suche nach euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...