Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Hey Ho zusammen,

da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden:

  • Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.

 

wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen.

Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt.

Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein.

Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben.

Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen.

Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-)

 

1. Dazy_Duke

2. Dominho1105

3. Ainsamer Wolf

4. schmuri

5.p19112010

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Viele Grüße

 

Dazy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho zusammen,

da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden:

  • Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.

 

wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen.

Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt.

Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein.

Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben.

Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen.

Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-)

 

1. Dazy_Duke

2. Dominho1105

3. Ainsamer Wolf

4. schmuri

5.p19112010

6. DerKaiser3

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Viele Grüße

 

Dazy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand lust auf event trophys hat, ich starte um 19:00 sollten die server online sein. Sind zurzeit zwei leute. Die ich bin der tot quest starten wir auch, falls sie jemand braucht. 

Sollte es heute nicht mehr zustande kommen, wegen server oder zu wenig leute, dan könnten wir samstag oder sonntag probiern. Lg rbull07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2018 um 09:57 schrieb reap705:

Bin dabei.

 

1. Dazy_Duke

2. Dominho1105

3. Ainsamer Wolf

4. schmuri

5.p19112010

6. DerKaiser3

7. reap705

8.ThE-SpEzIaL-OnE-

9.yggdrasillfight

10.

11.

12.

Bin zwar kein so hohes Lv wie Ihr,  aber mitmachen würde ich gern.  Kann zumindest beim Töten der ganzen anderen Monster Unterstützung leisten :D

bin ab 19 uhr online 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 23:06 schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho zusammen,

da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden:

  • Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.

 

wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen.

Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt.

Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein.

Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben.

Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen.

Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-)

 

1. Dazy_Duke

2. Dominho1105

3. Ainsamer Wolf

4. schmuri

5.p19112010

6. DerKaiser3

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Viele Grüße

 

Dazy 

Habt ihr die königin besiegt? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Noope, ich und drei andere hatten später Glück auf einem anderen Server. Dort haben wir die Queen gelegt.

Wollen es aber nächsten Freitag nochmal probieren.

Solltet ihr es dieses weekend nochmla probiern, einfach bescheid geben. Und glückwunsch. Ich werde heute ganzen tag drauf warten bis eine bombe hochgeht und hoffe das viele spieler bei der königin dabei sind. Hehe. 

Vorriges mal hat jemand eine bombe gezündet, aber es waren nur zwei oder drei leute dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:

Solltet ihr es dieses weekend nochmla probiern, einfach bescheid geben. Und glückwunsch. Ich werde heute ganzen tag drauf warten bis eine bombe hochgeht und hoffe das viele spieler bei der königin dabei sind. Hehe. 

Vorriges mal hat jemand eine bombe gezündet, aber es waren nur zwei oder drei leute dort

Hier ein Guide zur Queen.

Es geht scheinbar "fast" nur mit Nahkampfwaffen.

 

 

Werde aber nächste Woche auf jeden fall helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dazy_Duke:

Hier ein Guide zur Queen.

Es geht scheinbar "fast" nur mit Nahkampfwaffen.

 

 

Werde aber nächste Woche auf jeden fall helfen.

Ich kämpfe nur mit dem hammer. Hab ij meinem inventar nur eine schußwaffe, und das is ein kampfgewehr und ne pumpgun. Die ganzen 1000 waffen und 1000 aufrüstungsdinge, sind nicht ao mein ding. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...