Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Hallo liebe Community, :)

 

ich suche mehrere Leute, die Interesse daran haben mit mir gemeinsam alle "Wastelanders" DLC-Trophäen zu erspielen.

Soweit ich es richtig verstanden habe, sind dazu zwei Durchgänge mit unterschiedlichen Charakteren nötig. Mit meinem LvL 102 Main Char habe ich jedenfalls vor erstmal den Pfad der Raider zu bestreiten und alle Trophäen, die in dem ersten Durchgang möglich sind, zu erhalten.

Einen neuen zweiten Char habe ich bisher noch nicht erstellt, aber auch mit Diesem hätte ich Lust möglichst zusammen die letzte(n) Trophäe(n) zu ergattern.

 

zurzeit mache ich die Beckett Questreihe und bin damit schon zur Hälfte durch. Danach ist die Sofia Questreihe dran. Anschließend die Wayward Bar Questreihe und danach der Rest.

 

Wenn wir das zusammen machen, dann ist dieses Spiel vor allem einfacher und auch besser zu ertragen! :P

 

Fall jemand Interesse hat dann einfach auf PSN adden, dann kann man sich die nächsten Tage mal zum gemeinsamen "Quälen" treffen. :xd:

 

PS.: Ich habe alle Trophäen inklusive Platin vom Hauptspiel bereits erspielt und mir geht es nur um die Wastelanders Trophäen.

 

ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb yggdrasillfight:

Ich suche einen Partner für die raider und foundation Abschluss trophie. Hab beide bis kurz vor Ende. Somit könnte ich den Part übernehmen, sofern ihr den anderen startet. Sollte ja dann über koop funktionieren. 

Bitte bei psn adden 

Yggdrasillfight 

Das geht leider nicht. :( Ich dachte auch, dass das geht. Aber nein, man muss mit einem neuen Charakter von null anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb LastPredator:

Kann jemand meinen 2Char durch die Story geleiten (Raider) bin grad bei Ra-Ra aber mit lv 24 schaff ich das nicht!

Helfe gern danach bei anderen sachen!

Oder ihr bekommt mein komplettes Loot! Brauch da auf dem Char eh nix...

LG

ich kann dich da durchziehen bin aber erst in 2-3h zuhause. brauche ebenfalls nichts, ausser wenn du etwas von 5.56mm munition oder kronkorn abgeben kannst. ist auch nicht schlimm, falls nicht, sonst mache ich es umsonst. z.b. ist freiwillige bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich kann dich da durchziehen bin aber erst in 2-3h zuhause. brauche ebenfalls nichts, ausser wenn du etwas von 5.56mm munition oder kronkorn abgeben kannst. ist auch nicht schlimm, falls nicht, sonst mache ich es umsonst. z.b. ist freiwillige bezahlung.

Das angebot nehm ich dankend an.

Kannst gerne ALLE Kronkorken bekommen die ich habe, wegen der Munition muss ich auf meinem Hauptchar schauen! (Bin eig eher Nahkämpfer)

Schreib mir einfach im PSN wenn du Zuhause bist, dann adde ich dich. Oder schick mir direkt eine FA, wie du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LastPredator:

Das angebot nehm ich dankend an.

Kannst gerne ALLE Kronkorken bekommen die ich habe, wegen der Munition muss ich auf meinem Hauptchar schauen! (Bin eig eher Nahkämpfer)

Schreib mir einfach im PSN wenn du Zuhause bist, dann adde ich dich. Oder schick mir direkt eine FA, wie du magst.

habe dir FA geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...