Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Moin ne Frage gibt es ne Möglichkeit  das Spiel heller zustellen? Sehe nichts  bin  im Riverside moon. Bei Teil 4 konnte man den Pipboy mit  Licht versorgen. Welche taste ist. ?

 

Und noch ne Frage  kann man im vats nicht mehr die Körperteile Einzel anviesieren?

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb melvin:

Moin ne Frage gibt es ne Möglichkeit  das Spiel heller zustellen? Sehe nichts  bin  im Riverside moon. Bei Teil 4 konnte man den Pipboy mit  Licht versorgen. Welche taste ist. ?

 

Und noch ne Frage  kann man im vats nicht mehr die Körperteile Einzel anviesieren?

Pipboy Licht, lange Kreis Taste drücken. 

Und nein, Vats läuft ja in echtzeit ab, würde keinen Sinn machen wenn man noch einzelne Körperteile anvisieren könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 15:24 schrieb Dementius76:

Server Down wird immer jemanden erwischen, der zu der Zeit Freizeit hat. War bei MMO's immer schon so und wird immer so sein. Und immer heult einer rum.

Wann sollen sie Serverwartung durchführen? Wenn du in der Nacht schläfst?

 

Am 4.1.2019 um 18:24 schrieb Hummel123:

Du gibst auch überall Deinen Senf dazu, oder?

Wenn reap705 die Serverwartung zur "Prime Time" stört ist das doch völlig okay! Manchmal, wenn auch selten, ist Schweigen Gold!

 

P.S

 

Habe irgenwie meinen Valut-Anzug verschwinden lasse, wo bekomme ich einen Neuen?

 

Am 4.1.2019 um 19:45 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ist doch in Ordnung, da möchte halt jemand seinen Beitragszähler hoch schrauben. :D

 

Nun zu deinem Problem... meines Erachtens kannst du den sogar selbst herstellen. Weiß nicht ob du dazu nen „Herstellungsplan“ brauchst, oder ob man den standart herstellen kann bzw. wenn man mal ein zerlegt hat. 

 

@Dementius76 hat einen normalen Post verfasst, es gibt keinen Grund da so zu reagieren und solche Vorwürfe in den Raum zu stellen, genau wegen solch einem Verhalten, geht die Mitarbeit im Forum runter, weil User wie ihr meint man müsse Beiträge grundlos runtermachen. Erste und letzte Warnung an der Stelle, wenn ihr meint irgendwas ist Spam, dann meldet dass und dann entscheiden WIR ob dem so ist oder nicht. Und der Beitrag ist das garantiert nicht. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu posten genauso wie ihr das auch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu posten genauso wie ihr das auch tut.

naja, klingt aber arg nach Zensur, "erste und letzte Warnung", soviel zum Theman jeder???

 

Aber wie Du meinst, lass @Dementius76 ruhig weiter überall Kommentare schreiben, ich melde mich ab!

 

Tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hummel123:

naja, klingt aber arg nach Zensur, "erste und letzte Warnung", soviel zum Theman jeder???

 

Aber wie Du meinst, lass @Dementius76 ruhig weiter überall Kommentare schreiben, ich melde mich ab!

 

Tschööö

nochmal genau das ist der Sinn eines Forums, es sollen ja Kommentare geschrieben werden und wenn hier jemand meint das Forenklima zu stören und andere unnötig anzumachen, dann muss man halt mit einem Kommentar oder PN aus dem Team rechnen. Thema an der Stelle von meiner Seite aus auch beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schnell spawnen eigentlich die Gegner neu? Gestern war ich ein wenig auf dem Golfplatz schnetzeln und da ist mir aufgefallen das die Gegner immer neu kommen. 

Vorher habe ich immer eine Runde gedreht, alles erledigt und bin weiter. Daher ist mir das nie aufgefallen. Auch ist keine Bombe gefallen und dennoch nur verstrahlte. Pflanzen waren aber alle normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dorn:

Wie schnell spawnen eigentlich die Gegner neu? Gestern war ich ein wenig auf dem Golfplatz schnetzeln und da ist mir aufgefallen das die Gegner immer neu kommen. 

Vorher habe ich immer eine Runde gedreht, alles erledigt und bin weiter. Daher ist mir das nie aufgefallen. Auch ist keine Bombe gefallen und dennoch nur verstrahlte. Pflanzen waren aber alle normal. 

ich hab beobachtet das immer wenn n neuer spieler da hin kommt auch neue gegner auftauchen. so wie bei fast jedem ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb evil-knievel66:

Wenn du die quest hast, wird dir der transporterbot auf der karte mit questmarker angezeigt. 

das mit den texmarkern is so ne sache hier im spiel, für mich zumindest. oft ploppen die erst auf wenn ich schon direkt davor steh.

ich habe baupläne in der tasche die ich nicht lernen kann. liegt das am level? ich weiß das man nicht doppelt lernen kann, aber ich die die ich habe kann meine mistress of mystery definitiv noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute . Ich mache gerade die Quest Powergräber bei der man die Baggerrüstung bauen soll. Hab alle teile fertig bis auf den Torso. Geht nicht zu bauen. Das Game sagt immer "dir fehlen die richtigen Materialien" . Das Material hab ich natürlich ,wird auch angezeigt . Trotzdem gehts nicht. Spielneustart habe Ich schon gemacht. Auch das chassis nochmal leer gemacht. Ich habe helm, arme und beine halt nach und nach gebaut , halt wie Ich Material hatte. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen tip hat. Mfg aus dem Norden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maks72:

Moin Leute . Ich mache gerade die Quest Powergräber bei der man die Baggerrüstung bauen soll. Hab alle teile fertig bis auf den Torso. Geht nicht zu bauen. Das Game sagt immer "dir fehlen die richtigen Materialien" . Das Material hab ich natürlich ,wird auch angezeigt . Trotzdem gehts nicht. Spielneustart habe Ich schon gemacht. Auch das chassis nochmal leer gemacht. Ich habe helm, arme und beine halt nach und nach gebaut , halt wie Ich Material hatte. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen tip hat. Mfg aus dem Norden. 

Versuch doch mal nen torso von einer anderen powerrüstung um zu bauen. Vielleicht klappt das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb evil-knievel66:

Versuch doch mal nen torso von einer anderen powerrüstung um zu bauen. Vielleicht klappt das ja

Ja. Gute Idee. Hab es eben probiert. Leider Fehlanzeige . Vielleicht muss ich doch nochmal teile sammeln und alle questgegenstände in einem rutsch bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Maks72:

Ja. Gute Idee. Hab es eben probiert. Leider Fehlanzeige . Vielleicht muss ich doch nochmal teile sammeln und alle questgegenstände in einem rutsch bauen. 

Das mit einem rutsch sollte eigentlich nicht nötig sein. Hab selber das teil in mehreren schritten gebaut. Ich drücke die daumen das es doch klappt. Welches level hast du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...