Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Also ich spiele jetzt erst 3h...ich bin total begeistert!

 

Ich packe Skyrim überhaupt nicht, ich habe TESO...ich könnte immer noch kotzen dass dies so eine große Trophyleiche geworden ist. Konnte nach 5h nicht mehr weiterspielen. Aber Fallout...tja, mir gefällt wohl Fallout. Das habe ich mir damals gewünscht als ich Teil 3 gespielt habe und ja...jetzt darf ich es spielen. Wie gesagt, erst 3h...mal sehen was ich nach 30h sage.

 

Eine Frage:

Kann ich mir wahrscheinlich selbst beantworten, aber...kann man das Spiel irgendwie pausieren? Bei Klo oder sonstigen Sachen musste ich jetzt halt immer bis ins Hauptmenü rausgehen. Wird auch keine andere Möglichkeit geben.

 

Ich hoffe ich bin jetzt keinem bösen Bug erlegen. Am Anfang hat man ja die Q wo man der Aufseherin folgen muss. Nach dem ersten Lager wird man in die erste Stadt geführt. Auch wenn dazwischen eine halbe Flasche Whiskey lag...ich bin mir recht sicher, das gestern Nacht dort noch ein Questmarker war...heute jedoch nicht mehr?

Man kann das Spiel nicht pausieren. Etwas schwierig bei einem reinen Online Spiel.

 

Die Quest die du meinst ist sicher unter Nebenquest aufgeführt oder? Wenn du "Mission der Aufseherin" meinst. Die hat keinen Questmarker.

 

Zitat

Ich nehme an so Gilden-Funktionen gibt es noch nicht?

Nein, wozu auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Dementius76:

Man kann das Spiel nicht pausieren. Etwas schwierig bei einem reinen Online Spiel.

 

Die Quest die du meinst ist sicher unter Nebenquest aufgeführt oder? Wenn du "Mission der Aufseherin" meinst. Die hat keinen Questmarker.

 

Nein, wozu auch? 

 

Ja, wie gesagt, konnte ich mir fast selbst beantworten ;)

 

Als ich mich wieder eingeloggt habe, waren die Quests und Marker wieder drin. Musste aber nochmal zum Anfangslager zurück, da hat irgendwas gespackt. 

 

Naja, weil es quasi in jedem MMO-ähnlichen Spiel Gildenfunktionen gibt. Wäre das mein echtes Leben, würde ich mich vermutlich auch jemanden anschließen. Macht die Sache doch einfacher oder? Vielleicht kommt etwas vergleichbares ja noch mit den Fraktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Naja, weil es quasi in jedem MMO-ähnlichen Spiel Gildenfunktionen gibt. Wäre das mein echtes Leben, würde ich mich vermutlich auch jemanden anschließen. Macht die Sache doch einfacher oder? Vielleicht kommt etwas vergleichbares ja noch mit den Fraktionen?

Zu dieser Kategorie würde ich Fallout 76 nicht zählen. Von den Fraktionen sind keine Leute mehr übrig und zum anderen gibt es keine NPC's. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Markus Adling:

Ich habe seit geraumer Zeit, Probleme mit dem Inventar (bin Level 50 und immer noch total begeistert von dem Spiel, Ich finde es klasse) bei mir stürzt es immer ab. Hab das Problem auch schon paar mal angegeben. Kennt jemand das Problem. 

Ja, hab ich auch. War erst vor einer Stunde wieder bei mir. 3x abgestürzt. Habe dann gwfrustet ausgemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die level 50er trophy nicht bekommen als ich level 100 erreicht habe. Level 100 trophy hab ich bekommen. Bin jetzt level 102 und immer noch keine trophy. 

Die letzte damit ich das behinderte spiel platinieren kann. 

Naja, für mich wars das, ein zweites mal level ich nicht auf 50.könnte ja sein das ich sie dann wieder nicht bekomme. 

Wünsche euch viel spaß und glück das ihr alles reibungslos bekommt. Vlt schreibt man sich ja in anderen spielen wieder.  wünsch euch jetzt schon einen guten rutsch. Lg rbull07

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab da mal ne frage und zwar finde ich immer wieder mal paar Baupläne, z. B. Sturmgewehr (gab's bei ner quest) oder Roboterrüstung und paar andere, kann die sachen aber nicht herstellen weil sie mir an den Werkbänken nicht mal angezeigt werden. Es sind auch keine mods, hab extra darauf geachtet. Woran liegt das? 

 

Gruß Bifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BifsOne8Seven:

Hi, ich hab da mal ne frage und zwar finde ich immer wieder mal paar Baupläne, z. B. Sturmgewehr (gab's bei ner quest) oder Roboterrüstung und paar andere, kann die sachen aber nicht herstellen weil sie mir an den Werkbänken nicht mal angezeigt werden. Es sind auch keine mods, hab extra darauf geachtet. Woran liegt das? 

 

Gruß Bifs

Manche Baupläne kann man erst verwenden, wenn man den entsprechenden Skill (Perk) erhöht hat. Nahkampfkrieger z.B. hat 5 Ränge um die stärksten Nahkampfwaffen und dazu gehörigen Mods herstellen zu können. Das gilt auch für Rüstungen, Energiewaffen und ballistische Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Weiss jemand wann die atombunker wieder begehbar sind? 

 

@gothstone bin nach 22uhr wieder online, falls du bock hast. 

sehr gute Frage! Zum kotzen ist das!

vor 5 Stunden schrieb gothstone:

Jetzat

Kann man dieses überflüssige und überschüssige Material bedenkenlos wegschmeißen oder braucht man das?

Atomarer Müll, wozu is der gut?

Und, gibt es aktive Gruppen die die Events spielen oder Leute die sich vielleicht zu net Gruppe zusammen tun wollen?

Gruppen? => Online Verabredungs Thread

Den A-Müll brauchst Du beispielsweise um die Bagger Power instand zu halten!

Wird im Spielverlauf noch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hummel123:

sehr gute Frage! Zum kotzen ist das!

Gruppen? => Online Verabredungs Thread

Den A-Müll brauchst Du beispielsweise um die Bagger Power instand zu halten!

Wird im Spielverlauf noch wichtig.

Vorallem, mit welcher begründung sind die dicht? Damit leute mit niedrigem level nach whitesprings können  um fotos zu machen? Das kann nicht wahr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...