Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb DerKaiser3:

Kann es sein das die mit dem Update was dieser Woche erscheint die Event trophi bugs wieder nicht beheben ... naja ich mein die haben ja genug was gefixt werden muss . Ich hoffe den ist das Problem dennoch bekannt .

Sollte am donnerstag behoben werden. Hoffe ich halt. Geleseb habe ich es auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DerKaiser3:

Kann es sein das die mit dem Update was dieser Woche erscheint die Event trophi bugs wieder nicht beheben ... naja ich mein die haben ja genug was gefixt werden muss . Ich hoffe den ist das Problem dennoch bekannt .

  • Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.

 

Wenn Du Lust hast das "Verbrannte Erde" Event am Freitag mitzumachen, trag dich bei den Online Verabredungen mit in die Liste ein.

 

Gruß

 

Dazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, seit heute: Ground Zero

hatte mich mit dem Theman nicht beschäftigt (bin noch nicht auf Jagd), aber wie bereits erwähnt, es kam die Warnung, irgendwer hat ne Bombe gezündet, die Mitte des Einschlags lag genau in einem Ort im Nord-Osten, ich per Schnellreise dahin, die dort vorhandenen Verbrannten umgenietet, Einschlag, Tot, Trophäe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2018 um 06:04 schrieb Rbull07:

Wo kann ich einen schaldämpfer mod finden? Und wie löse ich an der waffenbank die mos ein? Habe schon ca 20 mods und irgendwie wenn ich sie ij meinem inventar habe, kann ich sie nicht an der waffenbank verwenden. Wsl mach ich irgendwie was falsch. Danke schonmal

Du brauchst die entsprechende Waffe und dann ist besagter Mod einfach gratis!!!

Anders kannst du die nicht einlösen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Hummel123:

hi, da ich soeben meinen Brustschutz zerstört habe, hat emand eine Idee, wo ich einen legendären finden kann?

 

Danke

Das sind doch random drops!

Oder durch bestimmte missionen...

Und wenn du einen durch missionen bekommen kannst dann google einfach durch welche!!!

Wenn du schon mit allem durch bist heißt es Brandbestien etc jagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hummel123:

hi, da ich soeben meinen Brustschutz zerstört habe, hat emand eine Idee, wo ich einen legendären finden kann?

 

Danke

Man kann seine Ausrüstung auch reparieren und mit bestimmten Perks die Haltbarkeit erhöhen bzw. für  einen gewissen Prozentsatz automatisch reparieren wenn man getroffen wird. Gilt sowohl für Waffen als auch für Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstört bedeutet in meinem Fall gleich weg, und was weg ist, ist weg leider!

 

vor 8 Minuten schrieb reap705:

Wieviel Tragekapazität bringt eine Powerrüstung? Bei mir sind es ganze 5 bei ner T-51b. Ist das normal? Bringen andere mehr?

schleppe mit der Bagger Power 415 maximal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb dorn:

Prototypische Probleme Lokalisiere das EMP Forschungsprogramm

Spoiler

 

Du musst einmal nach sugar grove reisen, in dem gebäude ist am ende ein verbessertes forschungsterminal, die leeren holobänder sind eine falsche spur und eine anspielung aufdein nächstes problem. Du musst die prijektberichte und mails auf dem terminal lesen. Beim nächsten questziel musst du zum terminal des analysten, dort sollte ein holoband von projekt siphon liegen. Dieses holoband musst du beim verbesserten forschungsterminal einlegen und die daten runterladen. Danach müsstest du wieder in die villa reisen, dort musst du das holoband von projekt siohon einlegen und abspielen und die daten hochladen. Dann solltest du herstellungsdienst wählen und die stimme von set anfertigen. 

vor 39 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallo, kurze Frage...

Es gibt eine Trophäe wo man 20 Spieler töten muss, zählt die Trophäe auch wenn mein Kumpel in der selben Lobby ist wie ich, und ihn dann töte 20 mal?

Ja, das zählt. 

vor einer Stunde schrieb Snaketown:

Kann man bedenkenlos den ganzen Schrott in Großmengen umwandeln, oder kann man dann mit dem Zeug nichts mehr bauen und es nur noch verkaufen?

 

Habe alles in großmengen umgewandelt, dadurch werden die gegenstände leichter und du kannst trotzdem bedenkenlos weiter bauen reparieren usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...