Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dafür sollte man eine zweite Platin bekommen, weil man das immer wieder ertragen muss. :lol: Hab schon anderweitig davon gehört. Bin mal gespannt, ob die das in den Griff bekommen. Begreife es immer noch nicht, wie man es so verkacken kann, wenn man doch schon sooo viel Erfahrung mit TESO gesammelt hat. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dementius76:

Zu Beginn von TESO (am PC) war es noch viel schlimmer als jetzt mit F76.

Das glaube ich dir. Aber diese Probleme hat man ja bei TESO erfolgreich gelöst. Man weiß also, was man da falsch oder nicht gut genug gemacht hat. Ich mein, ich hab keine Ahnung von der Materie, will hier auch nicht den großen Checker raushängen lassen. Aber ich denke schon, ob TESO oder Fallout, hinter der Maske müsste doch eigentlich alles gleich sein. Warum hat man diese Startschwierigkeiten erneut? Das frage ich mich halt.

 

Naja, Hauptsache man bekommt es irgendwann in den Griff. Und hoffentlich wird das auch vor Weihnachten noch passieren. Damit ich auch loslegen kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb chef_18:

hab ich gestern zum glück nur 30 € ausm fenster geschmissen... weil das Spiel fliegt jetzt in die Tonne... schon zisch mal vom Server geflogen und jetzt noch n Bluescreen... Viel Spaß euch noch mit dem Pfeffer

 

 

ja da gibs spezielle orte die laufen bei einigen Spielern immer mall wieder richtig scheiße und man fliegt dann immer wieder von Server oder aus den Kompleten spiel das kenne ich schon zu genüge -,-

 

 

ps. ich hab ja das tolle glück und bin ein Spieler bei den das handeln nicht geht :banghead:

 

 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is einfach nur ne Frechheit, dieses Drecksgame... Ich mein, ich spiel auf ner Pro und die scheiße ruckelt wie sau, oder man hat teilweise 2 Sekunden standbild und wenn man sich n bissl zu schnell bewegt und um die eigene Achse dreht, wars das für das Spiel... bin ich froh, dass ich mir das letzte Woche nicht für 70 geholt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb chef_18:

Das is einfach nur ne Frechheit, dieses Drecksgame... Ich mein, ich spiel auf ner Pro und die scheiße ruckelt wie sau, oder man hat teilweise 2 Sekunden standbild und wenn man sich n bissl zu schnell bewegt und um die eigene Achse dreht, wars das für das Spiel... bin ich froh, dass ich mir das letzte Woche nicht für 70 geholt hab

Ich hab noch viel mehr gezahlt als € 70,- 

 

Wenn es mal läuft, macht es schon irgendwie Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Rbull07:

Ich kann nichts mehr bauen wegen den werkstatt budget oder so. Was soll das wieder für ein blödsinn sein? 

ja gibt viele sonne nervigen Sachen, ist halt damit das spiel nicht überlastet wird xD

ach so alles was du an gebautes gelagert hast zählt auch zu dein Budget 

 

mall ne frage bin jetzt gleich 40, kann mir wehr ne gute Waffe empfehlen mit der man auch richtig schaden macht? 

find meine Schrotflinte macht je weiter man kommt kaum schaden mehr -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

ja gibt viele sonne nervigen Sachen, ist halt damit das spiel nicht überlastet wird xD

ach so alles was du an gebautes gelagert hast zählt auch zu dein Budget 

 

mall ne frage bin jetzt gleich 40, kann mir wehr ne gute Waffe empfehlen mit der man auch richtig schaden macht? 

find meine Schrotflinte macht je weiter man kommt kaum schaden mehr -,-

Aiaiai. Ich habe nichmal ein richtiges lager. Dort wo ich gerade bin bau ich mir schnell mal eine werkbank und fann zieh ich weiter. Mit den waffen bin ich zurzeit auch bissi am grübeln. Mache fast alles mit der sniper von weiter weg. Der schaden hält sivh in grenzen. Bin aber erst level 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel demotiviert mich jede minute mehr. Hatte 200 kg mit diversen dingen in meinem inventar. Auf einmal kommt irgend so ein typ, knallt mich ab und meine ganzen schrauben klebebänder usw teils 150 stk einfach weg. Ich kann seit 4 echtzeit tagen nicht mehr schnellreisen weil meine blaur kiste voll ist und mein eigenes inventar auch bei 450 kg oder so ist. Echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rbull07:

Das spiel demotiviert mich jede minute mehr. Hatte 200 kg mit diversen dingen in meinem inventar. Auf einmal kommt irgend so ein typ, knallt mich ab und meine ganzen schrauben klebebänder usw teils 150 stk einfach weg. Ich kann seit 4 echtzeit tagen nicht mehr schnellreisen weil meine blaur kiste voll ist und mein eigenes inventar auch bei 450 kg oder so ist. Echt nervig

trägst du viele waffen/Rüstung noch mit dir rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rbull07:

Jeweils 20 stk. Meine powerrüstung werde ich wegwerfen die braucht kein mensch. In meiner blauen kiste sind nur waffen und rüstungen mit level 20 und höher. 

wow kein wunder das du so schwer bist, ich trage nur Gewehr, schrote und Nahkampf Waffe und die rüss die ich trage und das ist schon ziemlich schwer -,- 

 

wen du unter Einstellung/spiel patzifismodos an machst kannst du andere Spieler nicht angreifen = Spieler machen kaum schaden bei dir (im normal fall) und schrott Lager ich immer möglichst ein da du nur Schrot und bissel Geld verlierst wen du stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sawako:

wow kein wunder das du so schwer bist, ich trage nur Gewehr, schrote und Nahkampf Waffe und die rüss die ich trage und das ist schon ziemlich schwer -,- 

 

wen du unter Einstellung/spiel patzifismodos an machst kannst du andere Spieler nicht angreifen = Spieler machen kaum schaden bei dir (im normal fall) und schrott Lager ich immer möglichst ein da du nur Schrot und bissel Geld verlierst wen du stirbst

Ok danke, da muss ich mich leider von sehr vielen dingen trennen. Alles über meinem level sollte man eh immer bekommen im spiel oder? Ich sammle bei spielen sehr gerne, und kann von keinek teil zu wenig haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...