Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Cholera:

@Romeo also bei mir läd der noch den Patch, aber ich denke das der neue Patch den Day one Patch ablöst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn die 50 GB doch zusätzlich hinzukommen, dann schießen sie den Vogel aber gewaltig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn die 50 GB doch zusätzlich hinzukommen, dann schießen sie den Vogel aber gewaltig ab.

Dann kann ich direkt was löschen.

ich finde das spiel ja ganz gut nur gibt es paar sachen die besser werden müssen. Weil den Hunger und Durst welcher meiner immer hat, geht mir so richtig auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit hunger und durst ist meiner meinung nach echt gut. ok, am anfang fand ich es auch nervig. aber das lässt sich doch bestens lösen mit selbst hergestellem essen und trinken. und die richtigen sachen geben auch einen buff auf die specials. denn dann bist du immer etwas besser als dein level darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Klaus101:

Noch einmal die Frage, kann man das auch so spielen ohne das einem andere Spieler übern weg laufen?

Kannst ja allein rumlaufen.

PvP kannst du ausschalten, ich selbst hab erst 3-4 mal irgendwenn getroffen. (Einer hat mir sogar ein Safe Stufe 3 geknackt:D). Die Leute selbst waren jeweils bei einen Event.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb one2000:

also das mit hunger und durst ist meiner meinung nach echt gut. ok, am anfang fand ich es auch nervig. aber das lässt sich doch bestens lösen mit selbst hergestellem essen und trinken. und die richtigen sachen geben auch einen buff auf die specials. denn dann bist du immer etwas besser als dein level darstellt.

Also ich bin jetzt lvl. 21 und hab trotzdem noch voll die probleme was das angeht. Vielleicht habe ich von Anfang an auch was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser kannst ja selbst abzapfen

Essen - Tiere jagen/sammeln (da ist das Problem, das es schlecht wird) und anbraten.

Gibts sogar ein Perk, wo es langsam schlecht wird.

 

 

Einsteiger bezüglich Buffs würd ich dir Kräuter/Pflanzen sammeln. Da kriegst du kleiner Buffs.

 

Ich finds angenehmer als bei Fallout New Vegas (Hardcore Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ausgedrückt.

"Pazifisten Modus an"

 

Falls er wirklich auf PvP aus ist, dann wird er ja bestraft.

 

Soweit ich weiß macht er ja kaum bis gar keinen Schaden. Falls doch ->

Blocken + Server ändern.

 

Ich selbst hab erst 1 mal erlebt auf der Karte, das ein PvP Spieler unterwegs war, der wurd dann von paar höher Leveligen gejagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Klaus101:

Hm schade ich dachte das man das wenigstens einstellen kann das man immer alleine ist, was für ein scheiss.

Am 19.11.2018 um 19:43 schrieb Hummel123:

vor allem, wenn man ließt für was, die Performance ist meines Erachtens keines Wegs verkaufsfähig gewesen.

Da ist schon etwas mehr als nur "Performance". Übrigens für PC ist der Patch 15 GB groß.

https://www.psinside.de/fallout-76-riesiger-patch-erschienen/

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn die 50 GB doch zusätzlich hinzukommen, dann schießen sie den Vogel aber gewaltig ab.

Nein, ist ein neuer Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...