Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hoffentlich gibts keine Online Trophys 9_9 "hust" Fallout 76 "hust" - Online MMO "hust" Spiel "hust", kein Singleplayer "hust" :laugh4:

Ja ja das weiß ich schon. Aber man kann ja alleine durch dje gengend ziehen und nicht im team. Zumundest hab ich es gestern so gemacht. Und laut den trophys, spricht nichts dagegen, ausser tritt 20 teams oder ao bei. Das hatte ich gemeint mit alleine zocken. Aber ich schätze sobald mehr leute das spiel besitzen wird immer jemand bei eibem herumlaufen und gegner killen. Man sollte halt dann schneller sein als er, wegen loot und xp. Im team sollten die xp fürs ganze team gelten. Beim loot weiß ich nicht ob für jeden spieler was dabej ist oderob nur der was bekommt der schneller beim getöteten gegner ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Rbull07:

Ja ja das weiß ich schon. Aber man kann ja alleine durch dje gengend ziehen und nicht im team. Zumundest hab ich es gestern so gemacht. Und laut den trophys, spricht nichts dagegen, ausser tritt 20 Teams oder ao bei. Das hatte ich gemeint mit alleine zocken. Aber ich schätze sobald mehr leute das spiel besitzen wird immer jemand bei eibem herumlaufen und gegner killen. Man sollte halt dann schneller sein als er, wegen loot und xp. Im team sollten die xp fürs ganze team gelten. Beim loot weiß ich nicht ob für jeden spieler was dabej ist oderob nur der was bekommt der schneller beim getöteten gegner ist. 

 

Jeder Team Member hat seinen eigenen loot :) + du musst den Gegner 1x mindestens treffen damit du EXP bekommst. Wenn du Den Kill machst also letzten schlag oder Schuss => gibt es Bonus EXP :):)

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb melvin:

Kann es sein das die Trophäe  schließe  20 Herausforderungen ab, verbuggt ist? Habe laut der Übersicht 34 Stück. Absolviert. Nur keine Trophäe.

Hast du deinen Char aus der Beta übernommen? Könnte mir vorstellen das er die Events aus der Beta zwar zählt, aber nicht für die Trophäe mitrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man von einem anderen spieler getötet wird, was kann sich der spieler von einem nehmen, was verliert man? Oder sollte man immer leer herumlaufen und alles lagern?

Und kann man dinge die leute aufbauen zerstören? Zb geschütze oder vlt sogar sein eigenheim. Wenn ja, werd ich mir nicht die mühe machen und was bauen. Nur das nötigste, matratze, kochstation usw.

Ich glaube das man ja sogar bei kochstationen was einlagern kann, dass kann mir aber kiener wegnehmen, wenn es meine selbstgebaute ist, oder? 

Wie ich auf der map den schrottplatz betrachtet habe, stand dort das der schrottplatz einen anderen spieler gehört. Wie kann man einen ort den jeder spieler auf dieser welt sieht und nicht selbst gebaut hat, denn zu seinen eigenen ort machen? Geht ja nur wenn man sich eine hütte aufbaut, aber die sollten die anderen spieler nicht auf der karte sehen. Ausser vlt vom eigenen team. 

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb La_locura:

kann man es eig gut alleine spielen ? Oder gibt es Sachen die man gar nicht alleine schafft ?

Solo ist angeblich alles möglich.

Aber in der Gruppe ist es einfacher&LvL boost und bessere Gegenstände als alleine.

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn man von einem anderen spieler getötet wird, was kann sich der spieler von einem nehmen, was verliert man? Oder sollte man immer leer herumlaufen und alles lagern?

Und kann man dinge die leute aufbauen zerstören? Zb geschütze oder vlt sogar sein eigenheim. Wenn ja, werd ich mir nicht die mühe machen und was bauen. Nur das nötigste, matratze, kochstation usw.

Ich glaube das man ja sogar bei kochstationen was einlagern kann, dass kann mir aber kiener wegnehmen, wenn es meine selbstgebaute ist, oder? 

Wie ich auf der map den schrottplatz betrachtet habe, stand dort das der schrottplatz einen anderen spieler gehört. Wie kann man einen ort den jeder spieler auf dieser welt sieht und nicht selbst gebaut hat, denn zu seinen eigenen ort machen? Geht ja nur wenn man sich eine hütte aufbaut, aber die sollten die anderen spieler nicht auf der karte sehen. Ausser vlt vom eigenen team. 

 

Angeblich das was auch passiert, wenn man stirbt. Sprich deine Ausrüstung bleibt dir erhalten. Mats und co kann ich soweit ich mich erinnere nehmen.

 

Werde diesbezüglich am Wochenende testen. "Was genau geht und was nicht"

 

 

Deine Camp kann zerstört werden durch Gegner oder andere Spieler

Nur: Die Spieler kriegen ein Kopfgeld+werden markiert.

 

Selbst muss man alles reparieren. Soll aber nur ein Bruchteil kosten und per 1 Knock erledigt sein.

 

Zwecks Truhe kann ich dir leider nichts sagen, wird vllt auch am Wochenende getestet, genau so wie weit ein andere Spieler im Campn eingreifen kann.

 

 

 

Heute endlich gespielt, lvl 5 erreicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was im camp oder dieser blauen truhe eingelagert wird, ist absolut sicher vor anderen spielern. diese truhen gibt es auch in jedem bahnhof und jeder red rocket tankstelle. ;-)

so ein schrottplatz kann zum eigentum gemacht werden, indem man die gegner dort besiegt. dann muß man ihn von zeit zu zeit verteidigen, wenn man den behalten möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...