Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ossi2k:

Hoffentlich ist die Pegi Version auf deutsch spielbar, Auf der Verpackung steht nur auf englisch.

 

mfg

ossi2k

Welche Pegi? Die AT-Pegi wird mit Sicherheit auf Deutsch sein. Bei der UK-Version wäre ich vorsichtig. Ich glaube, bisher waren alle Fallout-Teile auf Englisch (die UK-Version meine ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Welche Pegi? Die AT-Pegi wird mit Sicherheit auf Deutsch sein. Bei der UK-Version wäre ich vorsichtig. Ich glaube, bisher waren alle Fallout-Teile auf Englisch (die UK-Version meine ich).

Laut Händler Verpackungstext EU Pegi und Text/Menü im Spiel komplett deutsch. Auf der Verpackungs steht aber nur englisch und als ich das Spiel kurz gestartet habe stand auf englisch das erst der Patch geladen werden muss. Naja gut werd ich wohl bis morgen warten müssen, bis das Game fertig gedownloadet ist.

 

gruß

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dorn:

Bei wem kamen direkt alle Trophäen die sie eigentlich in der Beta erspielt haben? 

Bei mir kamen nur 2 von etwa 10. 

Zb die für Stufe 10, 20 Herausforderungen, Vault ausstieg kamen alle nicht. 

Gibt offizielle Aussage von Bethesda.. wenn man alle Trophys will = neuen Char erstellen!!

Missionsbedingte Trophys kommen nämlich nicht!

 

Wie siehts mit Performance aus in der Vollversion? Framerateeinbrüche? in der Beta hatte ich innerhalb einer halben Stunde so ca. 5 teils recht heftige FPS Einbrüche..(sogar genau das selbe wie F4:S)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...